[2006-04-08] UNITED @ Factory, Hannover

  • Wir bekommen noch dicken Support von Vonyc
    und die Alexa von Vandt/Vonyc wird vor Ort sein
    und es wird


    Download Voucher geben


    Für die, die net wissen, was das ist. Das sind sozusagen Gutscheine
    für mp3s auf Vonyc. Eine super Alternative, für die, die keine
    Kreditkarte haben.


    Hui ich freu mich schon so sehr auf den Abend


    Das wird einfach nur

  • wenn alles glatt läuft, dann sind wir (2 personen) kurz nach 18 uhr in hannover!
    ist jemand eventuell zur gleichen zeit dort? dann könnte man sich schon davor treffen und noch etwas essen gehen.


    gruß claus

  • sooo - jetzt machen wir auch auf unserer homepage werbung für dieses outstandige event - siehe hier


    hoffe, das es vielleicht ein bisschen hilft, wobei hilfe wohl kaum noch nötig sein dürfte :D


    check out!


    so long,
    rock on!
    mexX


  • War gestern Abend noch fix am Bahnhof und habe mit dieser Verbindung ebenfalls fast alle Sparpreise der Bahn ausgenutzt! Ich kann nun also auch getrost sagen: hammer confirmed - nur komme ich nicht in Begleitung von Funabashi... :happy:

  • Zitat

    Original von Jaymo
    7.4. letzter Schultag in meinem Leben und dann am 8.4. die "United"... besser gehts ja gar nich!!! :D
    Wenn ich das irgendwie hinbekommen sollte, komm ich, soviel ist sicher und dann nicht alleine :D


    :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Ja, geht mir auch so :D



  • Joooaaa, warte es mal ab. Wir designen gerad unsere Homepage neu.
    Deswegen ist sie schon länger net aktualisiert.


    Die Restricted Motion kenn ich garnet.
    Muss ich mir mal anhören, wa ? :D

  • Ach ja, die Playlist der United CD wird so hiermit
    bekannt gegeben :)


    _______________________________________________________


    01: Hiver/Hammer and Funabashi - ³Z.I.T.A.²
    (Hammer`s Original Progressive Mix)
    02: Electrosoul - Do the Dance (Marksun & Brian Rework)
    03: Marc van Linden - HAJ (Original Mix)
    04: Far & Away - Falling Star (Original Mix)
    05: Marksun & Brian - Delightful (Original Mix)
    06: Talla 2XLC - Manifesto (Special Unreleased Mix)
    07: Mark Thornton - Now you See (Marksun & Brian Rework)
    08: Matthew Adams - I never met her (Original Mix)


    _______________________________________________________



    Die Tracks sind alle schön ineinander gemixt :)
    Also "nicht" einzeln.


    Und wie gesagt; die ersten 100 Gäste bekommen diese CD!
    Wenn die hundert vergeben sind, dann wird es keine Ausnahmen
    geben. ONLY 100 STÜCK :D :D :D

  • Har komme zu 90% jetzt auch ;).Werde mich gleich mal nach den Tickets erkundigen und die dann abholen*freu*.Der West ist so nett und lässt mich mitfahren.Hamm ist ja nicht weit von mir.


    @Hammer:sagmal wohnst du in der nähe des Bahnofs?.Falls ja könnte ich da mein Auto abstellen,wenns kostenfrei ist :D?

  • Har bin jetzt auch da bei und habe meine Tickets heute abgeholt :huebbel:


    Also Green Confirmed also :D


    Hamm und Hannover ich komme



    @Andru.Hmm ok war aber ein Versuch wert ;),mal sehen wo ich da am besten das Auto einen ganzen Tag stehen lassen kann

  • Zitat

    Original von Andru
    der hammer wohnt alles andere als in der Nähe des Bahnhofs, das weiß ich zufällig. Der ist in Wahrheit nur so ein Vorort-Hammer! :D


    dito, so sieht's aus! Jetzt hast du micht geoutet! :happy:


    Zitat

    Original von OceanGreen
    mal sehen wo ich da am besten das Auto einen ganzen Tag stehen lassen kann


    Es gibt zwar einige Parkplätze am Westausgang des Bahnhofs, aber die sind eigentlich für die Pendler mit ihren speziellen Parkausweisen gedacht. Ich habe allerdings "mein Auto" schon mehrmals dort von Samstagabend bis Sonntagfrüh stehen gehabt und es ist nichts passiert! Frei ist da immer was, aber im Endeffekt garantieren, dass du ungeschoren davon kommst, kann ich ned... :D Das ist jedenfalls die passende Übersicht!

  • ich hatte heut nacht eine Vision :D kann auch sein,dass ich total daneben liege.. aber meines erachtens habt ihr noch ein paar leute zu wenig eingeladen..


    ich möchte dieses auch begründen,bevor es hier sofort negative kommentare gibt.. denn an diesen namen werden sich die geister scheiden :D aber zu allererst hättet ihr noch dj dean und dj shog einladen müssen. ich sage gleich dazu,ich bin kein dean freund.. und auch kein shog freund. und die beiden sind ja auch zwei "Synonyme" in Deutschland für den Kommerz...


    aber ich war gestern mal wieder eher zufällig nach langer zeit auf der dean homepage.. und da fand ich folgenden eintrag von ihm auf seiner homepage,der mich etwas zum nachdenken gebracht hat...


    und er meint vielleicht in drastischer form genau das,was wir auch fordern.. aber seht selbst..



    ich meine wenn es uns gelingen könnte so einen wie dean oder auch wie shog "auf unsere seite" endgültig zu bekommen,wäre es doch nicht das schlechteste... da die beiden immernoch ein standing haben,bei vielen leuten...


    auch hätten meiner meinung nach noch ein paar club betreiber(auch großraumdissen betreiber) oder radiosender(n-joy radio,einslive etc.) eingeladen werden müssen.. die sich vielleicht über unsere Musik auch informieren können,vielleicht auch Kontakte knüpfen zu djs und labeln etc.


    denn das Unitedevent soll ja ein Startschuss sein,damit Trance wieder populärer wird in unserm land.. dieses ziel habt ihr euch ja selber ehrgeizig gesetzt und ich finde die idee auch klasse..


    nur wie wird trance wieder populärer.. das ist die frage. ich denke trance wird nur populärer,wenn es wieder in die clubs oder in die medien(sprich radiosender) kommt.gerade deshalb wäre es vielleicht gut gewesen,da auch einige vertreter einzuladen... denn über Kontakte gibt es ja bekanntlich neue Möglichkeiten...


    und warum wäre es nicht auch möglich,beispielsweise im Giga Parc demnächst regelmäßig auch eine technoclub party veranstalten zu lassen?? so wie es jetzt ab Mai auch regelmäßig im Proton in Stuttgart(auch eine Großraumdisse) der fall sein wird.. was talla vor ein paar tagen verkündete.


    Nicht dass ihr mich falsch versteht,ich möchte euch die Veranstaltung keinesfalls kaputt reden,ganz im Gegenteil... :) Ich finde die Idee echt klasse an sich und ich werd sie auch nächste Woche unterstützen :)


    Nur ist mir das ganze vielleicht nen bischen spät eingefallen,seht es deshalb eher als konstruktive kritik.. denn wir wollen ja eigentlich nicht dass die szene nur unter sich feiert(was ja damit schon geschieht),sondern dass im idealfall auch Leute auf Trance aufmerksam werden,die bisher nicht so viel damit zu tun hatten.. deshalb find ich es auch gerade gut,dass ihr raveline und sunshine live auch mit eingeladen habt..


    nur leider hätten es vielleicht noch ein paar radiosender mehr sein müssen,die bisher nicht so mit der szene vertraut sind...


    denn wenn wir doch mal ehrlich sind,ist es eigentlich ein witz und ein armutszeugnis für deutschland,dass selbst in der Schweiz ein Radiosender sich gefunden hat der "A State of trance" von armin exklusiv immer überträgt. da selbst in der schweiz soviel in sachen trance nicht mehr los ist,im gegensatz zu früher.


    Ihr müsst es aber nicht beherzigen(geht wahrscheinlich sowieso in der kurzen zeit nicht mehr und die genannten personen oder institutionen,haben wahrscheinlich sowieso keine zeit mehr so kurzfristig) Es ist eher als ein Denkanstoss für die Zukunft zu sehen :)


    Gruß Daniel

  • hmmm....also irgendwie werde ich aus dem Text vom Dean nicht schlau........für mich kommts so rüber als beschimpft er sich da selbst....aber naja.....egal.


    Das mit den Radios...also Einslive hätte cih selber nicht eingeladen.....die wissen ja gut genug was "Trance" ist und haben sich ja offenkundig dagegen ausgesprochen indem sie den Party-Service gecancelt haben.....


    Und ich denke auch, das die Jungs schon richtig was bewegt haben.


    Man wird sehen obs hinhaut und wer alles kommt. Und letztenendes solls ja keine Fachtagung werden sondern ne Party mit Komunikativem Hintergrund....(oder andersrum? *gg+)
    Ausserdem ists ja das erste mal.......gibt bestimmt noch genug möglichkeiten in der Zukunft :)


    Btw: Hab so wies ausschaut noch ein Plätzchem im Auto frei.....wer aus der Gegend kommt und mitwill soll sich melden.....Betreff:"Pieter sucht den Superbeifahrer" :D

  • Also Pieter und Mighty.


    Erstmal DITO ! :D


    @ Mighty & Pieter:


    Glaubst du wirklich, dass wir nicht mehr Leute eingeladen haben ?
    Denkst du wirklich, wir haben da wen ausgelassen ?
    Natürlich hat auch EinsLive und N-Joy per Post bzw. E-Mail
    eine Einladung bekommen.
    Auch Sputnik/Intensivstation ...
    Wir haben ALLEN eine Einladung geschickt.
    Ob per Post oder E-Mail oder Telefon, wie auch immer.


    Das größte Problem der ganzen Sache ist ja, dass dies der Startschuss
    für das ertste United Event ist.
    Jetzt stell dir vor:
    Der Abend wird der Hammer, der Laden platzt aus allen Nähten,
    die Reviews sind nur positiv etc... und dann haben wir ertmal
    eine Plattform um beim nächstenmal allen Medien zu sagen:


    Seht; wir sind immer noch da und es hat geklappt.
    Der Abend konnte nicht besser laufen.


    Und dann, wenn sie es alle mitbekommen haben, dann werden
    sich in Zukunft bzw. bei den nächsten United Events auch mehr
    Leute beteiligen.


    Und überhaupt mal abgesehen von den ganzen Plattformen,
    die es schon seit mehreren Jahren gibt.
    EinsLive hatte seine Zeit mit Trance!


    Aber wie siehts aus mit GlobalBeats.fm ?
    Die unterstützen uns voll und ganz. Und aus dem Sender wird nochmal was bzw. ist es ja jetzt schon.


    Ich finde, alles was mit Trance zu tun hat (in den letzten 15 Jahren);
    die hatten alle ihre Zeit.


    Nur wenn jetzt der Trance wieder populär wird,
    dann bitte mal mit neuen Plattforem, wie halt Globalbeats.fm zum Beispiel! :) Oder Vonyc.cm von Paule oder
    Klangfarben.


    Wenn Paul van Dyk nicht mehr da ist,
    dann braucht Deutschland ein neuen Trance Hero !!! :D


    Dies alles sind die Neuanfänge, wenn der Trance in Deutschland wieder
    boomt!


    Leute für mich ist "United" ein Neuanfang !
    Und unterstützen auch gleichzeitig die Neuen für die
    neue Zeit ;-)


    In der jetztigen deutschen Trance Szene sollte man nicht mehr
    so auf die alten Plattforemen zurück greifen, sondern neue fördern.


    Außerdem ist das United Event das "Mutter Event" von noch was
    anderem, aber näheres dazu am 8. April :)


    Aber wichtig ist erstmal die Kommunikation zwischen neuen
    und alten Trancern und besonders zwischen
    Neuen & Neuen !!!


    Das ist sowas von wichtig!



    Aber lassen wir uns überraschen, was uns die Zukunft des Trance
    hier in Deutschland bringt...


    Trance wird in einer neuen Form "sicherlich" in den Medien
    auftauchen und dann wird United mitten drin sein :D


    Wartets einfach ab. Das wird schon alles wieder!


    Sicherlich; das erste United Event kann nicht so viel bezwecken,
    als wenn es schon das fünfte Event wäre.


    Das wird sich alles steigern und wir versuchen hartnäckig durchzugreifen
    und kreativitätsbewusst an die Sache ran zu gehen, sodass
    das United Event ständig jedes Jahr was neues bietet und
    positiv seinen Lauf nimmt.



    Wir werden es der Deutschen Musik Szene bald wieder zeigen,
    dass wir noch da sind, auch wenn die Medien nach einem
    gewissen Zeitraum wieder alles kaputt machen werden,
    was wir aufgebaut haben.
    Aber so ist es halt mit der Musik Szene. Es gibt Höhen und tiefen.
    Die MEdien bestimmen alles.


    Die sagen sich 4 Jahre Trance, 5 Jahre Hip Hop, 2 Jahre Punk,
    och, ich glaub jetzt ist erstnmal wieder 5 Jahre Trance angesagt...


    Dagegen können wir nie was tun.
    Aber wir können was dafür tun, dass uns die Medien
    wieder aufnehmen.


    Ich habe am Anfang, als ich in die Szene eingestiegen bin (sehr viele)
    Events miterlebt, die nicht gut gelaufen sind und schlechter kann es
    ja nicht werden. Das ist der Vorteil von mir und
    Markus. Wir haben im Einstieg sofort die Miese der Szene miterlebt
    und schlechteres können wir nicht erleben, also können wir nur noch
    besseres erleben. Und das ist für mich das United Event.




    Halt der neue Anfang ;-)





    Danke, dass ihr auch dabei seid !
    Ein großes Lob an alle, die uns dabei unterstützen !

  • @ stefan


    AMEN :D



    @ emotion


    ich dachte du feierst mit einer horde frauen deinen geburtstag?



    ist jetzt einer schon vor 23 uhr in hannover? wie schon erwähnt, zusammen mit einem freund komme ich kurz nach 18 uhr in hannover an, vielleicht ist ja jmd auch schon früher dort und man kann gemeinsam noch essen gehen?

  • Sind vor 23 uhr auch auf jeden fall am start.Sind ca 20.30 am Bahnof ;).Treffen vorher wäre doch geil und dann zusammen die Party rushen.



    @Brian:Ihr seit echt die besten,was ihr da auf die Beine stellt.Hoffe sehr das es min einmal im jahr in Hannover eine united gibt :).


    Mal ne andere Frage.Wie sind die getränkepreise so im schnitt? ;)

  • Zitat

    Original von emotion
    Das wird schon Leute! Ich lieg heut noch mit dickem Antibiotikum im Bett und werd trotzdem am Start sein am Samstag :D


    Wer es sich entgehen lässt, ist selbst Schuld :happy:



    Das ist doch mal ne löbliche Einstellung ! :D

  • @ emotion:
    Supereinstellung


    @ Angel of Trance:
    Du musst kein Ton rausbekommen. Der Sound wird uns hoffentlich eh alle die Ohren bluten lassen. :D


    @ Steve
    Steht schon fest wann welcher DJ auflegt nur so als Info wenn du es nit weist auch net schlimm


    Ich bin mit Kumpel wie schon gesagt um ca. 20.30 Hannover BHF


    Leute das wird GEIL :huebbel::D Samstag wird als Abrisstag im kalender rot angestrichen. :D

  • Denk mal viele Kollegen hier werden ne Cam mitnehmen, wenn ich meine Heim kriege und nicht wieder irgendwo liegen lasse, wie bei der Nature hätt ich auch welche.
    Und dann gibts ja bestimmt noch Cityscouts, das ist ja absolut trendy zur Zeit. :)

  • Auf jeden Fall dabei!
    Freu mich schon tierisch darauf und werde wohl noch 2 Leute mitbringen. Hoffe mal, dass wir uns da nicht alle auf die Füße treten, denn so wie ich das jetzt rausgelesen habe, wird der Laden so brechend voll :D
    Aber vielleicht kann ich dann auch endlich mal den ein oder anderen hier kennenlernen, wenn so viele da sind. Hab ich auch schon länger mal vor, wird nur immer nix :(
    Problem ist nur, dass ich am Sonntag um 9 Uhr arbeiten muss in HH. Aber da wird durchgemacht :D


    (Wieso hab ich den Thread eigentlich die ganze Zeit überlesen hier?? :autsch: )