Solid Globe "North Pole"

Track Rating
5.2 / 6
(6 Bewertungen)
  • Ich habe gerade gesehen, dass es von "North Pole" einen Haufen Remixe gibt, die ich noch nicht kenne und dann habe ich gesehen, dass es noch keinen Thread dazu gibt! :D


    Liquid Life Presents Blue Light Remix
    Re:Locate Remix
    Oliver Dey Remix
    Francis Blaid Remix
    Thomas Datt Remix
    Probspot Remix


    Am Meisten interessiert mich der Probspot Remix!



    Zum Track selbst muss man wohl nicht mehr viel sagen, sehr schöne Melodie, die allerdings (bis jetzt) am besten im Aava Remix umgesetzt wurde, finde ich. :yes:



    Original Mix :: 4,8/6
    Nickelson & Maurice Night Remix5/6
    Aava Remix :: 5,2/6 :yes:

  • WAS? Noch kein Thread ??? Boah Ey, wir sollten uns schämen :rolleyes:


    Nun zum Original brauch man ja "wirklich" nichts mehr zu sagen, weil das Teil ist einzigartig und ist wirklich ein Meilenstein in der Trancegeschichte (für mich jedenfalls) !


    unendlich / 6 :D


    Von den Remixen spiele ich auch sehr gern den


    Oliver Dey Remix !


    Das ist ein richtig geiler Uplifting Remix, der richtig rockt :D


    6/6 ---> Oliver Dey Remix



    Die anderen Mixe kenne ich alle nicht (bitte nicht schlagen :p)

  • Das Original war ja seiner Zeit auf der Nyana drauf. Schöner Sound, aber auch kein absoluter Überflieger wie ich finde. 5/6 sollten in etwa stimmen.


    Ich kenn jetzt noch den Thomas Datt und den Liquid Life Presents Blue Light Remix. Ersterer sticht wenig hervor, das ganze Thema wird mit etwas "moderneren" Uplifting Sounds Datt typisch umgesetzt. Da fehlt irgendwas 4,75/6.
    Zweiterer geht von anfang an etwas besser ab, auf Grund einer agressiveren Basline. Schöner, leicht schwebender Uplifting Sound, eigentlich der beste Mix den ich kenne, aber doch schon sehr Standard die Sounds, deswegen auch nicht besser als das Original. 5/6

  • seltsam, ich könnte schwören, es gab schonmal einen north pole-thread ... :rolleyes:


    das original ist immer noch das beste. klassiker. bin froh, das ich sie als whitelabel und als 2x12er hab. einfach geeeeeenial :yes: :huebbel:


    die wertungen der anderen mixe lass ich mal weg, schon lange nimmer gehört und's original is eh dat beste :D


    original 7/6

  • Ein überdimensionales Brett vor dem Herrn! Wenn ich jemanden anhand eines Beispiels Trance aufzeigen müsste, wäre die "North Pole" mit Sicherheit eine mehr als gute Wahl. Obwohl der Track an sich recht einfach gestrickt ist, reißt er mich mit wie wenige andere Tracks. Manchmal ist halt weniger mehr. Auch wenn ich den Track mittlerweile auch schon einige Jahre kenne, flasht mich das Teil immer noch wie früher. Einfach nur ein Bombenteil. Zu dem Track gibt’s ja auch einige Remixe, von denen m. M. nach aber kein einziger an's Original rankommt. Das ist und bleibt halt unerreicht. Achja, es gibt übrigens mittlerweile auch 2011'er Remixe. Juhu! Darauf hat die Welt gewartet! Giuseppe Ottaviani und Ben Gold versuchen sich an dem Track. Na dann. Ich höre mir derweilen noch mal das Original an.

  • Zitat

    Original von summer.sun
    Achja, es gibt übrigens mittlerweile auch 2011'er Remixe. Juhu! Darauf hat die Welt gewartet! Giuseppe Ottaviani und Ben Gold versuchen sich an dem Track. Na dann. Ich höre mir derweilen noch mal das Original an.


    Warum? die brauch kein Mensch, warum wird jeder gute Track inzwischen mit neuen Mixen verhunzt?

  • Das ist ein wahrer Klassiker. Aber ich finde auch das die aktuellen Remakes überflüssig sind. Immer die alten Klassiker in neue Gewänder stecken. Meistens gehts in die Hose.
    Echt peinlich, das ich nur den Original Mix kenne. Es gibt so viele davon.


    Aber ich denke das der Original Mix nicht zu toppen ist. 6/6