• Sie lächelte mich jedes Mal, wenn ich "unsere" Seite öffnete, so schön an, da hab ich mir gedacht: man könnte doch hier mal einen Thread für sie aufmachen!
    Bekannt wurde sie mit "Oppus 3 - It's A Fine Day" in den 90ern. Sie schreibt die meisten Tracks selber, oder in Zusammenarbeit. Jetzt hat sie gerade ihr neustes Album drausen: ""Meta-Massage" und die Tracks, die ich bissher davon gehört habe, gefallen mir sehr gut! Ich finde sie hat eine wunderschöne Stimme und sieht dabei auch noch klasse aus! ;) Besonderst gefällt mir "DJ Tiesto - In My Memory" und "DJ Tiesto - Just Be", einfach super Stimme!



    Gesungen hat sie für:
    Oppus 3 - It's A Fine Day
    BT - Movement In Still Life
    Delerium - Nature's Kingdom
    Drum Club - The Illuminated
    DJ Tiësto - In My Memory
    Ian Pooley - Visions
    DJ Tiësto - Just Be
    Pulusha - Isolation
    DJ Tiësto - Battleship Grey
    Mike Koglin - A New Day
    DJ Tiësto - Walking On Clouds
    Orbital - Lush 3-2
    Lange - Sincere for you
    Sandor Caron - Hidden Agenda
    Way Out West - Stealth
    Shimmon & Hurst - Kiss Of Life
    Silent Poets - Where The Sidewalk Ends
    Slovo - Nommo
    Swayzak - State Of Grace
    Technique - You + Me
    The Chameleon - Just Close Your Eyes And Listen
    Warm - It's In The Music
    Warm - On Line
    Ich hab bestimmt noch nicht alle Tracks von ihr hier gepostet, also ran an die Tasten!



    Hier noch ein paar Links:
    "Official Site"
    "Meta Massage" ->Seite des neusten Albums mit einem "free download!"
    "Its a fine day" ->Video :D



    Was haltet ihr von ihr?

  • Da kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen. Die Stimme ist sehr sanft und passt zu Trance wie die Faust auf´s Auge. Kein Wunder, dass solche größen wie Tiesto schon mit ihr gearbeitet haben.


    Vor allem gefällt mir "Just Be" von Tiesto. Hey Tom Joliet, bei "In My Memory" hat Nicola Hitchcock gesungen, oder?! Das steht jedenfalls auf den CDs drauf. :yes:


    Naja, Kirsty hat ja einen neuen Track zusammen mit Fragma aufgenommen. Der heißt "Radio Waves". Haut mich zwar nicht unbedingt vom Hocker, aber es gibt einen guten Remix von Davy van Eynde.
    Vom Aussehen her ist Kirsty aber auch nich zu verachten :D
    Bild: http://lehuta.blog.sme.sk/c/11…sty-Hawkshaw-Just-Be.html


    Bis denne, Eardrum

  • Jep, die Frau hat eine echt tolle Stimme. Hat auch echt schon mit jedem großen Produzenten zusammen gearbeitet. Aber ich finde das Opus III featuring Kirsty Hawkshaw - It's a Fine Day immer noch eine ihrer geilesten Sachen ist.
    Just be mit Tiesto und Insight zusammen mit Mr Sam sind klasse Tracks.


  • Du meinst wohl "Insight" oder ? gefällt mir auch sehr gut besonders der T4L Remix.


    Und wohl einer der geilsten Tracks der Trance wohl nicht besser präsentieren könnte als "Just Be"


    Sowas von geil!

  • Zitat

    Original von Hayden
    Jep, die Frau hat eine echt tolle Stimme. Hat auch echt schon mit jedem großen Produzenten zusammen gearbeitet. Aber ich finde das Opus III featuring Kirsty Hawkshaw - It's a Fine Day .


    das ganze ist auf der metamessages im james holden remix drauf....göttlich

  • Hab nun endlich die CD von ihr auftreiben können und was sooll ich sagen, wunderschön!!
    diese frau hat eine stimme, unglaublich.
    Battleship Grey ist mein persönlicher favorit und von just be müssen wir gar nicht anfangen.

  • hey leute,


    ich hab heute zufällig von kirsty hawkshaw ( der name dürfte auf dem board nicht gerade unbekannt sein xD) einen sehr schönen track entdeckt, der allerdings nicht in richtung trance geht. dennoch dachte ich mir, dass er es alle mal wert ist ihn euch mal vozurstellen =)


    das gute stück: http://youtube.com/watch?v=PexdzBV8MN0


    ich finde solche musik einfach grandios und höre sowas durch aus auch mal zur entspannung ^^. leider gibt es da nicht so viele künstler ( die mir bekannt sind) die in die richtung gehen...
    hoffe ihr könnt was damit anfangen ;P


    lg

  • Da hast du recht , Kirsty ist wahrhaftig ein bekannter Name hier. Der Track ist wahrhaftig schön. Schöner Pop für die etwas ruhigeren Minuten im Leben :)


    Soweit ich weiss gibts allerdings schon einen Fred für die Gute, nicht das der Smalltalkbereich mit Künstlern aus der Nontranceecke vollgespammt wird :)

  • Zitat

    Original von Southern
    Kirsty Hawkshaw ist eine meiner Lieblingssängerinen. Ihre beste Nummer ist meiner Meinung nach "Battleship Grey"!


    greetz West :D


    und genau das hatte ich mir gerade angehört als ich das hier durchstöberte *G*


    wobei mir Just Be auch sehr gefällt.
    *stöbert die liste bei youtube weiter durch*