• Oha, das war aber kein guter Spieltag für die Bayern-Verfolger ... !!! :D Da bekommt erst der VfB (zwar ohne Lahm + Soldo) seine Grenzen bei der 2:4-Heimklatsche vom 1.FC Nürnberg aufgezeigt und zeitgleich verlieren auch noch die plusternden Schalker mit 0:2 in der Pfalz beim FCK.

Na gut, Leverkusen hat ja immerhin gewonnen und Werder Bremen spielt ja morgen noch gegen Rostock. Mal schaun, was die Bayern so gegen Hertha reißen...

BTW: Einen Kommentar zum gegenwärtigen Schiedsrichterskandal schenke ich mir jetzt mal! Wird mir im Moment irgendwie etwas zu hoch in den Medien gekocht... :no:

• Zitat

Original von hammer

BTW: Einen Kommentar zum gegenwärtigen Schiedsrichterskandal schenke ich mir jetzt mal! Wird mir im Moment irgendwie etwas zu hoch in den Medien gekocht... :no:

Und wenn, dann bidde in nem anderen thread. ;-)

Jaa, das war doc hmal ein schöner Spieltag.
    Das einzige was mir net so gefällt, ist das Mainz still und leise da unten reinrutscht. Trotz guter Leistungen.

• Jaja, ist schon geil, dass die Lauterer endlich deutlich aus der Abstiegszone raus ist. :huebbel:

Nächste Woche können sie ja dann getrost in Stuttgart verlieren, damit die Bayern zumindest noch 2 Gegner um die Meisterschaftsschale haben. Und wenn sich Schalke nicht zu dämlich anstellt holen sie in Rostock 3 Punkte.

Noch was: Ich denke, Gladbach hat einen guten Deal mit der Verpflichtung von Elber gemacht.

Und: 1. Absteiger steht fest: Hansa Rostock.

• Gladbach kauft aber echt alles im Moment. Ich denke auch das die Rostocker absteigen werden, auch mit Litmanen.

Schalke darf und wird kein Meister werden. Da gebe ich Bayern gerne den Vortritt :-)

• hm...ich als alter gladbach-fan find den herrn elber zwar super sympathisch,dennoch denke ich,das das ein fehlkauf war. denn er hat dadurch das er bei lyon kaum noch gespielt hat & unglücklich war,keine spielfreude mehr entwickeln können.und sein alter spricht auch nicht grade für ihn...er will einfach seine karriere wieder in deutschland beenden... naja,mal schaun,was passiert.bisher war wesley sonck ja auch eine herbe enttäuschung.obwohl ich absoluter fan der ajax-schmiede bin... :yes:
    *worlds-greatest-fan-von-nigel-de-jong* :D

warum baynern lieber meister werden sollt,als schalke,versteh ich auch nicht... ?( aber wenn schalke solche spiele nicht gewinnt,wird das wohl so werden... wer soll die baynern denn sonst stören? bremen? ... *ohoh*

• Zitat

Original von deed
    wer soll die baynern denn sonst stören? bremen? ... *ohoh*

Für mich ist Stuttgart auch noch im Rennen... wobei ich da seit gestern am zweifeln bin.
    Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, warum es Leverkusen immer wieder verkackt. Die sind für mich eigentlich die beste Mannschaft neben Bayern in der Liga, und das schon seit Jahren. Z.B. letztes Jahr zum Ende der Saison hat man gesehen haben die ja extrem aufgespielt... nur gab's da eine Schwächephase nach der Winterpause.
    Diese Saison waren die nie so richtig vorne dabei...
    Mal schauen, wie die sich nächste Woche in München schlagen. Wenn dort ein Coup gelänge, wären sie ja wieder voll im Geschäft.

• Zitat

Original von DX-Rated

Weil das hier im Ruhrpott (und vor allem in Essen) so ziemlich das schlimmste wäre, was fussballtechnisch passieren könnte.
    Alles und jeder, nur nicht Sch**ke. :yes:

Danke schön :D

• Ne, hier im Süden sind für jeden, der noch ganz klar im Kopf ist, die Bayern (und besonders Uli Hoeneß, Beckenbauer und Rummenige) das Feindbild #1 !!! :yes:
    Schalke-Fans sind für mich wahre Fußballfans, die nichts anderes haben als den Fußball... in dem nicht gerade schönen Gelsenkirchen. :)
    Außerdem ist der Fußballfilm "Fußball ist unser Leben" sehr lustig. 8)

P.S.: Man sollte dringend den Threadtitel überarbeiten. "Fußball" schreibt man nunmal mit einem scharfen S.

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (31. Januar 2005 um 19:31)

• Zitat

Original von Lemieux
    P.S.: Man sollte dringend den Threadtitel überarbeiten. "Fußball" schreibt man nunmal mit einem scharfen S.

Jetzt kommen hier wieder die Intellektuellen aus Freiburg :D Ne, ne, stimmt natürlich schon, aber als ich den Thread eröffnet habe, war ich glaub an nem PC der kein scharf ß oder "Dreierless S", wie wir im Ländle sagen, auf der Tastatur hatte.

• Zitat

Original von Armas
    Ne, ne, stimmt natürlich schon, aber als ich den Thread eröffnet habe, war ich glaub an nem PC der kein scharf ß oder "Dreierless S", wie wir im Ländle sagen, auf der Tastatur hatte.

Ahhh, wie diese Schwaben doch lügen, dass sich die Balken biegen... :p

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (31. Januar 2005 um 19:37)

• Zitat

Original von Lemieux
    Ahhh, wie diese Schwaben doch lügen, dass sich die Balken biegen... :p

LOL :D Naja, wie du meinst! Ich geh jetzt was essen, schätze mal es hat sowieso keinen Sinn sich rauszureden... :p

• Zitat

Original von Lemieux
    Ne, hier im Süden sind für jeden, der noch ganz klar im Kopf ist, die Bayern (und besonders Uli Hoeneß, Beckenbauer und Rummenige) das Feindbild #1 !!! :yes:
    Schalke-Fans sind für mich wahre Fußballfans, die nichts anderes haben als den Fußball... in dem nicht gerade schönen Gelsenkirchen. :)
    Außerdem ist der Fußballfilm "Fußball ist unser Leben" sehr lustig. 8)

Aber auch sehr niedriges Niveau.

• Zitat

Original von Dezz

Aber auch sehr niedriges Niveau.

Alles andere wäre auch unpassend... eine deutsche Fussballkömodie muss ja nun wirklich nicht die subtilsten Gags enthalten. Schenkelklopfer müssen da schon sein. Dennoch wird er nie so billig wie andere Filme dieses Formats wie der zum Teil eher peinliche "Was nicht passt, wird passend gemacht". Soweit so gut zum Thema Film.

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (31. Januar 2005 um 20:55)

• Der Ruhrpott ist einfach Geil,habe in meiner Bundeswehrzeit so viele Leute aus dem Pott kenengelernt und war schon an manch einem Fußballspiel mit den leuten (Bochum,Dortmund ,Schalke und Essen :D war auch dabei.
    Die Mentallität von den Menschen dort im Pott ist einfach nur geil und die wissen wie man Party macht(Olle aus Bochum) :yes:

Wenn Ich kein Badener wäre würde Ich sofort in den Pott ziehen.

• Zitat

Original von Armas
    und zack, hat Manchester bei Arsenal London einfach mal 2:4 gewonnen und das Ganze auch noch mit 10 Mann.

Mich wundert nur, dass der bekloppte Arsène Wenger nach dem schlimmen Patzer von Almunia (war ja auch nicht der erste) in diesem Spiel, der Arsenal den Sieg gekostet hat, immer noch an ihm als Torwart festhält... Ich finde, Jens Lehmann (auch wenn ich ihn nicht sonders mag) hat mal wieder eine konkrete Chance bei einem Punktspiel im Arsenal-Tor verdient! :yes:

• Naja, das Prinzip des auslosens finde ich schon fair, was ich nicht fair finde, ist die Menge der Tickets, die zur verfügung stehen.
    Man könnte meinen, die WM ist nur für Sponsoren, und Verbände da.

• Zitat

Original von hammer

Mich wundert nur, dass der bekloppte Arsène Wenger nach dem schlimmen Patzer von Almunia (war ja auch nicht der erste) in diesem Spiel, der Arsenal den Sieg gekostet hat, immer noch an ihm als Torwart festhält... Ich finde, Jens Lehmann (auch wenn ich ihn nicht sonders mag) hat mal wieder eine konkrete Chance bei einem Punktspiel im Arsenal-Tor verdient! :yes:

Das Problem ist, das sich der gute Jens gegenüber dem Arsene Wenger nicht besonders gut verhalten hat. Wer zuerst bei der Presse heult, anstatt mit dem Coach zu reden, der hat halt bei Arsene Wenger keine Chance mehr.

• Zitat

Original von CJ The Angel
    Naja, das Prinzip des auslosens finde ich schon fair, was ich nicht fair finde, ist die Menge der Tickets, die zur verfügung stehen.
    Man könnte meinen, die WM ist nur für Sponsoren, und Verbände da.

Und wenn ich ne Karte order und an dem Tag Krank bin, verfällt die Karte da diese nicht übertragbar ist. Tolle Wurst.

• Morgen! Ich schlürfe hier gerade gemütlich meinen Samstag-12:00Uhr-Cappucino und surf über Sport1.de. Und was les ich da? "Hildebrandt bleibt beim VfB, heute morgen unterschrieb er einen Vertrag bis 2007!" Hach ja, wie schön, und noch einen Schluck Cappucino.....

• Zitat

Und wenn ich ne Karte order und an dem Tag Krank bin, verfällt die Karte da diese nicht übertragbar ist. Tolle Wurst.

Ich kann mir nicht vorstellen dass bei der WM der Perso von jedem Besucher mit dem Namen auf der Karte verglicher wird oder werden kann ! - Denke man kommt auch mit einer "übertragenen Karte" rein.

greetz West :)

• Um mal zum Thema zurückzukommen: Was für ein grauenhafter Spieltag! Bayern gewinnt durch's sich auf den Gegner werfen, Schalker Glückskekse schießen die Rostocker (mal wieder in allerletzter Minute, wie bitter) ins Verderben und Stuttgart macht seinem in-Überzahl-spielen-Fluch wieder alle Ehre. Auffällig dabei: Beim VfB kann immernoch keiner Freistöße schießen, wenns die Gegner können siehts immer schlecht aus. Für Mainz wirds langsam ernst und in Bochum fragt man sich, was man mit Buckley nur falsch gemacht hat. Nürnberg ist auch wie immer eine Reise wert. Und die Bayern haben sich ein Pölsterchen rausgearbeitet. Alles in allem ein Spieltag, an dem mir die Lust auf Sportschau vergangen ist.

• Zitat

Original von CJ The Angel

Das Problem ist, das sich der gute Jens gegenüber dem Arsene Wenger nicht besonders gut verhalten hat. Wer zuerst bei der Presse heult, anstatt mit dem Coach zu reden, der hat halt bei Arsene Wenger keine Chance mehr.

Mmmh, er scheint wohl doch noch ne letzte Chance bekommen zu haben, denn - kaum zu glauben - er stand gestern wirklich im Arsenal-Tor! Und gewonnen wurde dann übrigens auch noch! :D Hätte ich dem Wenger echt nicht zugetraut, dass er noch mal seinen Torwart wechselt ... Mal schaun, wie lange es dauert, bis der Lehmann wieder in der Kritik steht ... :hmm:

Einmal editiert, zuletzt von hammer (6. Februar 2005 um 17:11)

• Zitat

Original von Southern
    Das ist klar, aber wer will das den kontrollieren ?

greetz West :rolleyes:

Ich denke mal die Leute machen das nicht weil diese Spaß dran haben sondern ich denke es wird auch irgendwie genutzt.

• Zitat

Original von Dezz
    Ich denke mal die Leute machen das nicht weil diese Spaß dran haben sondern ich denke es wird auch irgendwie genutzt.

Ja, es heißt, es sollen Stichproben gemacht werden. Es ist dann zwar sehr unwahrscheinlich, dass man kontrolliert wird, aber dennoch ist es möglich.
    Ein Problem hat übrigens, wem bis zur Weltmeisterschaft die Gültigkeit des Persos ausläuft und man einen neuen folglich mit neuer Nummer ausgestellt bekommt. Man muss dann seinen alten Ausweis oder eine Kopie davon mit ins Stadion mitbringen. :yes:

@ Bundesliga:
    Heutiger Spieltag hat wieder ein bissle vertröstet für das gestrige Desaster. Einfach toll, wie Bremen in Wolfsburg noch das Ruder gedreht hat.

• pah...lächerlich,dieser elfer für argentinien. und schlecht stand der schiedsrichter nicht zum ball... *tsstss*

naja,aber die jungs spielen bisher ja echt super :yes:

WEITER SOOOO! *OLEEE* :D

ps: ich fand den kommentar so geil zu schweinsteigers vorlage: "und langsam versteht schweinsteiger mehr und mehr,das fussball ein mannschaftssport ist..." *LOL* aber recht hat er... :D

• Zitat

Original von Dezz
    jepp, endlich mal ein spiel was wieder spaß macht beim zugucken... RESPEKT ! ! !

dito!

leider is asamoah schon so früh raus... der typ isn kampfschwein :D

genial,der mann :yes: