Martin Roth "Shockwaves"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Hemmerteil!! :D :D


    Martin Roth - Shockwaves
    Label: Lunatique
    Release.19.1.2006


    Ein sehr geiler Track!! Vor allem im Technopunk Remix ein Hammer!!
    Hab den Track in nem Set von John Askew gehört und gleich runtergeladen!!


    Der Technopunk Remix bekommt 5,5 /6


    Musik is my TRANCEPIRATION

  • martin roth - shockwaves technopunk mix


    Meisterlich meisterlich meisterlich. Es ist ganz meisterlich.
    Schönster deep-dumpfer-Roth-Style mit genialer Abgeh-Verzerr-Mello-Line. Braucht sehr lange um sich zu entfalten, kommt aber geilo ! 5,5/6


    martin roth - shockwaves summers here mix
    Tacken langsamer und ruhiger. Sommerlicher ? Auch knarzig, aber eher netter. Trotzdem deep-böse. Gute Mischung. 4/6


    greetz West :huebbel:

  • interessante produktion auf jeden fall...finde den technopunk mix um einiges besser als den summer's here mix - extrem langer aufbau und höhepunkt erst ziemlich zum schluss - mal was anderes und wirklich gut gemacht.


    technopunk mix 5/6


    summer's here mix 4/6

  • Technopunk Mix bekommt von mir 4,5/6
    Summer's Here Mix bekommt die 7/6 :D


    Mir gefällt dir Arbeit von Martin wirklich sehr... :huebbel:


    Edit: hab das nun nochmal geändert... ein wenig Punkteabzug bei A1 und B1 bekommt gleich mehr als geht :D

  • Der Technopunk Mix ist jetzt mal nicht so mein Ding wenn man mal von dem absieht, was ab dem Break kommt. Das ist nämlich verdammt geil, leider sinds nur die letzten 3 Minuten. Joah, dat rockt.


    4,6/6


    Den Summers here Mix find ich persönlich auch besser. Im Vergleich zum Technopunk wirkt der wirklich ein wenig sommerlich. Auch sonst sehr cool.


    5,3/6

  • Nun muss ich auch endlich mal diese Granate, nein, sagen wirs doch gleich: diese Bombe würdigen. Meine Lieblingsnachwuchs-DJane, die sich immer noch keinen Künstlernamen ausgedacht hat, spielt den Summer is here Mix gerne in ihren Sets und ich habe ich seitdem sehr in mein Herz geschlossen. Eine absolut umwerfende Bass- bzw. Knarzline erinnert etwas an Air For Life, nur melodisch ist der Track nicht ganz so ausgefeilt. Was aber auch nicht schlimm ist, Shockwaves ist Shockwaves und mit dem Teil kann man im Sommer 2006 garantiert nichts verkehrt machen. Hut ab, Herr Roth.

  • mal wieder ein meisterwerk von Herrn Roth !!


    Der Technopunk mix ist zwar sehr gut gelungen, trotzdem fehlt mir da das "i-tüpfelchen" von daher nur 4,5/6


    Der Summers Here Mix gefällt mir persönlich besser. hat so dieses Summerfeeling... sehr geil 5,5/6

  • Zitat

    Original von Andru
    Nun muss ich auch endlich mal diese Granate, nein, sagen wirs doch gleich: diese Bombe würdigen. Meine Lieblingsnachwuchs-DJane, die sich immer noch keinen Künstlernamen ausgedacht hat, spielt den Summer is here Mix gerne in ihren Sets und ich habe ich seitdem sehr in mein Herz geschlossen. Eine absolut umwerfende Bass- bzw. Knarzline erinnert etwas an Air For Life, nur melodisch ist der Track nicht ganz so ausgefeilt. Was aber auch nicht schlimm ist, Shockwaves ist Shockwaves und mit dem Teil kann man im Sommer 2006 garantiert nichts verkehrt machen. Hut ab, Herr Roth.


    JEP ebenso! :)


    Nur geil dieser Track und obwohl es eine Coverversion ist, muss ich sagen das er ihn sehr gut umgesetzt hat!


    5,5/6 für den Summer Mix

  • Nachdem mir der Andru diesen Track gestern noch mal mit Inbrunst [besonders den Summer's Here Mix] ans Herz gelegt hat, muss ich hiermit mal meine Bewertung nachreichen!


    Der Technopunk Mix ist für meine Begriffe etwas zu knarzig geworden. Das Break, in dem sich die verzerrte Melodie entwickelt, ist zwar ganz nett geworden und animiert sicherlich zum totalen Abgehen - aber das sonstige Drumherum ist einfach nicht mein Ding und daher sind auch nicht mehr als 4/6 drin! :hmm:


    Der oben genannte Summer's Here Mix geht mit seiner an Air For Life angelehnten Bassline sehr stimmig drückend nach vorne und lässt sich alsbald mit einigen netten Melodiefragmenten bestücken. Im Break wird das Ohr dann mit den netten (gecoverten) Flächen umgarnt, wobei der Track sich dabei immer mehr zu seinem Zenit hin entwickelt. Wenn dann am Ende des Breaks die völlig verknarzte Melodie Fahrt aufnimmt und das Ganze mit ihrer bösen Atmosphäre bestückt, ist es um mich geschehen! Gefällt mir insgesamt viel besser als das der Technopunk Mix, da hier Atmosphäre, Melodien und Bassline wunderknarzig harmonieren => 5,5/6 :huebbel:

  • wer auch immer diesen track zum schluss auf andrus' und dj sunrise' geburtstag gespielt hat (kathi?)..
    danke, kannte ich bis dahin noch nicht.. ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
    gleich mal bei vonyc eingekauft, diesen knaller.


    martin roth - shockwaves (summer´s here mix)
    5,5/6