Der "das-kommt-mir-aber-bekannt-vor"-Thread

  • Tja und was lernen wir aus dem Thread ?


    Man kann diesen armen Gestalten leider nicht mehr helfen. Du hast dein bestes gegeben, aber da kann wohl nur noch mit einem Exorzisten etwas bewirken. Ich für meinen Teil höre mir lieber solche Künstler an:


    Suchergebnis für "armin van buuren"
    Keine Lieder gefunden.

  • das erste, was ich eingegeben habe, war auch scooter und ich muss jetzt mal so feststellen das ca. 85% ihrer lieder, und 98% ihrer "hits" gecovert sind . . . :rolleyes:
    aber auch sooooo viele pop-songs sind gecovert, das hätt ich net gedacht ...

  • Scooter Jigga Jigga! (2003)
    Mac Zimms L'annonce des couleurs (The Mystery Remix) (2003)


    Scooter Jigga Jigga! (2003)
    Fictivision vs. C-Quence Symbols (2003)


    Scooter Jigga Jigga! (2003)
    M.O.R.P.H. Creatures (2003)

    Scooter Jigga Jigga! (2003)
    Enya Exile (1988)



    krass! :shy:

  • Na immerhin müssen Scooter dann die Originale auch kennen. Das würde bedeuten, Scooter bzw. die Produzenten von Scooter hören u.a. auch Trance. oder wie auch immer.


    Was interessieren mich Scooter. Schade halt, dass sie nicht mal dafür verklagt werden.
    Ist das mit den Rechten eigentlich alles einwandfrei? ?(

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Na immerhin müssen Scooter dann die Originale auch kennen. Das würde bedeuten, Scooter bzw. die Produzenten von Scooter hören u.a. auch Trance. oder wie auch immer.


    Was interessieren mich Scooter. Schade halt, dass sie nicht mal dafür verklagt werden.
    Ist das mit den Rechten eigentlich alles einwandfrei? ?(


    das wird schon alles seine richtigkeit haben, und bei ganz alten sachen ist es so, das das urheberrecht nach 70 jahren verjährt... aber es ist auch vererbbar ...

  • Zitat

    Original von GambaJo


    Diesen Link habe ich im Scooterforum gepostet, um zu zeigen, was bei denen so abgeht.
    Das hat keine 2 Tage gedauert, da bin ich da achtkantig rausgeflogen, obwohl ich sehr sachlich war und alles belegen konnte.
    Falls es wen interessiert, der Thread ist noch da: Musicrecycling


    Hey GambaJo, wirklich ein guter post auf dem Forum, has spass gemacht das zu lesen :)
    Am geilsten fand ich ja die "Einladung in ein Steakhouse" *rofl* :D


    Nur konnten die meisten Scooter Fans mit vernünftigen Argumenten nicht mithalten... hmmm, liegt wohl am unreifen Alter oder "Scooter makes stupid" :yes:

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Scooter bzw. die Produzenten von Scooter hören u.a. auch Trance. oder wie auch immer.


    Die waren z.B. bei Tiestos Gig in Düsseldorf.



    [quote]Original von t-low
    "Einladung in ein Steakhouse" *rofl*[/url]


    Oh ja, hab ich ganz vergessen. Na ja, anders kapieren sie es nicht.

  • Zitat

    Original von t-low
    Hey GambaJo, wirklich ein guter post auf dem Forum, has spass gemacht das zu lesen :)
    Am geilsten fand ich ja die "Einladung in ein Steakhouse" *rofl* :D


    Nur konnten die meisten Scooter Fans mit vernünftigen Argumenten nicht mithalten... hmmm, liegt wohl am unreifen Alter oder "Scooter makes stupid" :yes:


    Kann ich nur zustimmen, und das Beispiel ist halt auch mal perfekt. Ein bisschen ärgerlich dabei, dass du einen Großteil der Diskussion mit diesem verblendeten Jüngling führen musstest und sich nicht noch mehr Leute ernsthaft daran beteiligen wollten.

  • Zitat

    Original von Armas
    Ein bisschen ärgerlich dabei, dass du einen Großteil der Diskussion mit diesem verblendeten Jüngling führen musstest und sich nicht noch mehr Leute ernsthaft daran beteiligen wollten.


    Wen habt ihr auch erwartet dort anzutreffen!? Nobelpreisträger? :rolleyes:

  • @ Gambajo: Respekt, wie hartnäckig du voran gegangen bist! So lange hätte ichs nicht ausgehalten, mit dem zu diskutieren...


    Oh Gott, wenn ich diese Kommentare von diesem Scooter Fan lese,
    dann könnt ich kotzen (schuldigung) !


    Aber was soll man machen, sie kapieren es nicht und geben es
    auch zu, dass sie es nicht kapieren.


    Aber irgendwie muss man doch die Leute rumkriegen können !!!


    Ich sags euch Jungens, irgendwann hat irgendwer die Lösung unserer Probleme. Daran glaube ich bzw. hoffe ich :D

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Ich sags euch Jungens, irgendwann hat irgendwer die Lösung unserer Probleme. Daran glaube ich bzw. hoffe ich :D


    Ich glaube, du kannst da lang hoffen, aber die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt.
    Meine Meinung dazu ist jedenfalls: Dummheit stirbt nie aus. Sie verhilft uns beim Streben nach Intelligenz und liegt immer in den Augen des Betrachters.
    Ich bin jedenfalls froh und stolz darauf einen *guten* Musikgeschmack zu haben, und zwar nicht primär anderen gegenüber, sondern insbesondere mir selbst.