Klassischer,uplifting Trance mit Schwebeflächen bis zum Abwinken...
Kommt soweit ich weiß auf Armada raus
5/6
auf seiner Hompage kann man mal reinhören Klick
Klassischer,uplifting Trance mit Schwebeflächen bis zum Abwinken...
Kommt soweit ich weiß auf Armada raus
5/6
auf seiner Hompage kann man mal reinhören Klick
ja, schönes Ding was Kamil da gezimmert hat. Typischer A State of Trance sound.
5/6
Ja, schöner Schnipsel
Wirkt durch die Gitarre sehr chillig
Erster Eindruck: 4,75/6, weils doch schon viele Tracks in die Richtung gibt
habs beim durchhören einer alten asot episode gefunden.
obwohl eigentlich nichts wirklich innovatives an dem track ist, bin ich wirklich davon begeistert - die flächen erzeugen eine wunderbare atmosphäre - wird wohl in meiner sammlung landen
5,5/6
also ich finde kamil hat da viel bessere sachen am start! hos plätschert in meinen ohren so ein bisschen vor sich hin.
Verdammt schöner Tune! Auch den Rest, den es auch seiner HP zu hören gibt, mag ich sehr!
Heart of Sun, gibt wohl kaum einen Namen der besser zu diesem rack passen würde. Das ist Sommer pur, schwebe Trance vom feinsten. Klassischer Sommertune, verbreitet auch jetzt im Winter Wärme und gute Laune. Ich lass mich zu 5,75/6 hinreißen
ZitatOriginal von Cileos
Wirkt durch die Gitarre sehr chillig
Gitarre bei Heart Of Sun? Kann's sein, dass du die B-Seite gehört hast?!
Heart Of Sun
Ein schöner Sommertrack, der mit einer sehr langgezogenen Flächenmelodie daherkommt, die sich leider oft wiederholt. Der Aufbau ist eben weniger gelungen, denn auf einer Länge von neun Minuten ist das wie ich finde doch etwas zuviel des Guten, und dadurch plätschert der Track wirklich etwas, wie Claus schon meinte. Im vergleich zu JPLs "Ilmola" sagt mir Heart Of Sun zwar ein Ätzerl weniger zu, aber trotzdem wage ich es, 5/6 zu geben.
Feel Of Eternity
Von den Sounds her mit Heart Of Sun identisch, außer dass sich im Break noch eine nette Gitarre dazugesellt! Das gibt einen Pluspunkt, dafür sind Abstriche bei der Melodie, die sich hier nicht im Ohr festsetzen will, zu machen. 4,5/6
Im Vergleich zur Distant Planet von Alliance, an der Kamil Polner beteiligt war, sagt mir diese Scheibe doch einiges mehr zu. Kaufen werde ich sie mir aber nicht.
@ Henning: Wiederum bitte den Titel auf "Heart Of Sun / Feel Of Eternity" ausweiten!
Yo, war auch ne coole Story wie das ding bei Armin gelandet ist
Hat zwar was gedauert,bis zum Release,aber trotzdem finde ich beide immernoch sehr geil. Man stelle sich die Tracks mal bei nem OpenAir Event wie N1 vor
Armin hatte sich beim ersten hören direkt in die tracks verliebt.. Ich auch
Ich find es ja gut, das der Release nun ENDLICH kommt
Heart Of Sun kenn ich auch schon länger. Schön das es noch rausgekommen ist. Sehr liebevoll zusammengebastelte Arrangements.
Heart Of Sun: 5/6
Feel Of Eternity: 4,5/6