wer Lust hat, kann gerne reinhören. Zur Feier der 100. Episode gibt es ein paar schöne Klassiker zum Hören.
16-18h CET @ blue Channel.
wer Lust hat, kann gerne reinhören. Zur Feier der 100. Episode gibt es ein paar schöne Klassiker zum Hören.
16-18h CET @ blue Channel.
Heute Abends steht mit Nummer 99 die Metro'ische Best Of Folge an, das ganze ist natürlich total realtiv bei nahe 100 Folgen und somit über 1000 gespielten Titeln.
Da ich ebenfalls nicht viel Zeit hatte hab ich einfach mal Willkürlich durch meine Trackselektion gewühlt und 20 Nummern gewählt die mir die letzten Jahre gefallen haben und definitiv in Metro gespielt wurden sind.
Das ganze Set ist daher etwas Oldschooliger und Klassich aufgebaut, das heißt es beginnt progressive und endet uplifting, etwas was man bei uns sonst ja kaum noch hört!
In 2 Wochen steht dann die Nummer 100 an. ich freu mich schon sehr drauf. Mittlerweile habe ich 9 Sets zusammen!
Diese kommen von Steve Brian, Sequentia, Vasaris, Malte, Aiiwa, Reisi, Berry "The Legend" Horsten, Chris Le Clair, Tobaddiction!
Alles was heute noch kommt, kommt in die Sendung, für den Rest heißt es, Pech gehabt
Jetzt müsste doch eigentlich die Metro laufen, na dann mal rein geschaltet ^^
toe welcher Track kam den nach Ali Wilson "Pandora", ein sehr entspanntes Stück und es kommt mir bekannt vor?
Das war der gute Martijn Stegerhoek mit Maybe We Should, rausgekommen auf Enhanced Progressive!
Heute ab 17 Uhr gibts wieder die etwas alternativere musikalische Nachmittagsunterhaltung. Wer gelangweilt von Clubmucke ausm Sektor ist, sollte mal reinhören. Vielleicht offenbart es dem ein oder anderen eine musikalische Revolution!
Also wie immer deep, funky, progressiv, housig, technoid und trancig bei Farbhoeren auf dem Blue-Channel.
Startzeit erreicht.
Vielleicht hört der eine oder andere mal rein
Dabei.
Haha, manchmal wundert's mich echt, dass man dich noch nicht vom Blue Channel verbannt hat. Und das ist bitteschön keineswegs böse gemeint.
Das freut mich!
Hoffe es gefällt bis jetzt
Ja das habe ich auch schon gedacht. Nur schaue ich ja sehr gerne übern Tellerrand. Und wenns ne gute Trancescheibe gibt, wird die auch gespielt. Das würd dann aufm White nich mehr gehen. Halte nich viel von Schubladen. Nur von Qualität (was natürlich auch subjektiv ist)
Nettes Set so far, muss man sagen. Leider zickt der WMP-Stream ziemlich rum...
War bei mir grad auch kurz weg, aber scheint jetzt wieder zu funzen!
Aktuell mein absoluter Favorite.
Der aktuelle Track ist echt fein. Burial?
Youandewan - Zeal
Aber Burial würd auch passen.
Der aktuelle Track ist ja mal geil! Playlist!
Der aktuelle ist "Robert Babicz - From Manchester to Newcastle".
Stelle nachher so gegen halb 9 die komplette Playlist im GB Forum online
Danke und Danke!
Hab jetzt leider bissl was versäumt - war essen - aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Schöner Tech House im Moment.
Wir Metropoliten heute wieder
102 steht an, und folgendes haben wir für euch in den Startlöchern:
a) Einen für unsere Verhältnisse eher ungewöhnlichen sehr deepen Start!
b) Ein für unsere Verhältnisse sehr geiles Bootleg!
c) Ein für unsere Verhältnisse total krääääänkes Ende!
Anonsten gibts wie immer Musik zum chillen, abgehen und neuentdecken!
Freuen uns auf euch, ab 21h!!!
Versuche rein zu schalten
Los gehts!!!
Am start!
Auch mal wieder, nix Besseres zu tun
Pfffff, ich glaubs auch du! Hoffe es gefällt bis dato!
Id's und Mash Ups drücken sich die Türklinke in die Hand! Ein Feuerwerk der Unveröffentlichen Tracks ^^
Arghs, und wieder verpasst
Tolle Sendung, tolle Tracks, auf eine Tracklist wartet man vergebens ^^
ZitatOriginal von Aiiwa
Tolle Sendung, tolle Tracks, auf eine Tracklist wartet man vergebens ^^
Auch wenn ich dieses mal erneut gerne warten würde, wenn ihr versteht :D.
Ich schreib sie gleich, versprochen!
Hi Leute, bin gerade wieder auf dem Blue Channel unterwegs und würde mich riesig freuen, wenn ihr mal reinhören würdet. In der zweiten Std. ist wieder ein Set von Ronski Speed am Start ;-) Greetings
Phil
ZitatOriginal von PCR
Hi Leute, bin gerade wieder auf dem Blue Channel unterwegs und würde mich riesig freuen, wenn ihr mal reinhören würdet. In der zweiten Std. ist wieder ein Set von Ronski Speed am Start ;-) GreetingsPhil
Bin eben reingekommen
Welches wäre die beste Hörquali? Habe 128kbps
Heute Nachmittag ab 17:00Uhr gibts wieder was für sensible Ohren!
Wie immer melodisch und emotionsreich.
Neue Tracks und Remixe von Ada, Dominik Eulberg, Vincenzo, Kollektiv Turmstraße, Petar Dundov, The XX, Midland, Guy J, Lank, Eelke Kleijn, Trilucid, Extrawelt, Max Cooper, Solarity, Martin Roth, Soundprank und und und.
Diesmal gehts noch ne Nummer progressiver zu durch die hohe Anzahl an guten Produktionen diesen Monat.
Farbhoeren auf dem Blue Channel @ Globalbeats.fm
Wie ich höre läuft meine Sendung schon. Ist wohl ne Stunde zu früh angelaufen.
Hey zusammen, in einer Stunde gibt es eine neue Ausgabe meiner Memories in E! Würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch reinhört
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Metroooo geht gleich los! Die Firma wünscht viel Spaß
Heute ab 18:00Uhr gibts ne neue Runde zum Farbhoeren.
Neuerdings auf dem Whitechannel, was am Stil aber nichts ändert!
Also jeder der Lust auf deepe, funky, progressive und treibende Musik hat sollte mal reinhören!
Haha, hab ich ja gesagt, irgendwann kicken sie dich vom Blue!
Werd dann reinhören, nach dem Bewerbungsgesprächsfail heute kann ich gute Musik gut brauchen.
Ja dann hoffe ich mal, dass ich dich aufmuntern kann.
Du bist immer ein gern gesehener Gast!
also mein Tag wird immer Farbenfroher....geiles Set
Ne Stunde haben wir noch!
Für alle die Lust haben, Metro ging grad los. Zunächst unser Bootshaus-Set, danach dann neue Tune, recht entspannt diesmal, wünsche viel viel Spaß
Pf, sag das doch früher, jetzt hab ich die ersten paar Minuten versäumt.
Set ist eine Wiederholung, leider macht der Server- Probleme. Tut uns sehr leid, werden das Set dann in 2 Wochen spielen!!!