Globalbeats.fm

• Heute Abends steht mit Nummer 99 die Metro'ische Best Of Folge an, das ganze ist natürlich total realtiv bei nahe 100 Folgen und somit über 1000 gespielten Titeln.

Da ich ebenfalls nicht viel Zeit hatte hab ich einfach mal Willkürlich durch meine Trackselektion gewühlt und 20 Nummern gewählt die mir die letzten Jahre gefallen haben und definitiv in Metro gespielt wurden sind.

Das ganze Set ist daher etwas Oldschooliger und Klassich aufgebaut, das heißt es beginnt progressive und endet uplifting, etwas was man bei uns sonst ja kaum noch hört!

In 2 Wochen steht dann die Nummer 100 an. ich freu mich schon sehr drauf. Mittlerweile habe ich 9 Sets zusammen!

Diese kommen von Steve Brian, Sequentia, Vasaris, Malte, Aiiwa, Reisi, Berry "The Legend" Horsten, Chris Le Clair, Tobaddiction!

Alles was heute noch kommt, kommt in die Sendung, für den Rest heißt es, Pech gehabt :)

• Jetzt müsste doch eigentlich die Metro laufen, na dann mal rein geschaltet ^^

toe welcher Track kam den nach Ali Wilson "Pandora", ein sehr entspanntes Stück und es kommt mir bekannt vor?

2 Mal editiert, zuletzt von Aiiwa (5. April 2011 um 21:58)

• Heute ab 17 Uhr gibts wieder die etwas alternativere musikalische Nachmittagsunterhaltung. Wer gelangweilt von Clubmucke ausm Sektor ist, sollte mal reinhören. Vielleicht offenbart es dem ein oder anderen eine musikalische Revolution! :D

Also wie immer deep, funky, progressiv, housig, technoid und trancig bei Farbhoeren auf dem Blue-Channel. :p

• Dabei. :yes:

Haha, manchmal wundert's mich echt, dass man dich noch nicht vom Blue Channel verbannt hat. Und das ist bitteschön keineswegs böse gemeint. :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von reisi (27. April 2011 um 17:19)

• Das freut mich! :yes:
    Hoffe es gefällt bis jetzt ;)

Ja das habe ich auch schon gedacht. Nur schaue ich ja sehr gerne übern Tellerrand. Und wenns ne gute Trancescheibe gibt, wird die auch gespielt. Das würd dann aufm White nich mehr gehen. Halte nich viel von Schubladen. Nur von Qualität (was natürlich auch subjektiv ist) :D

Einmal editiert, zuletzt von Edik'ted (27. April 2011 um 17:23)

• Danke und Danke!

Hab jetzt leider bissl was versäumt - war essen - aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Schöner Tech House im Moment. :)

• Wir Metropoliten heute wieder ;)

102 steht an, und folgendes haben wir für euch in den Startlöchern:

a) Einen für unsere Verhältnisse eher ungewöhnlichen sehr deepen Start!

b) Ein für unsere Verhältnisse sehr geiles Bootleg!

c) Ein für unsere Verhältnisse total krääääänkes Ende!

Anonsten gibts wie immer Musik zum chillen, abgehen und neuentdecken!

Freuen uns auf euch, ab 21h!!!

• Zitat

Original von Aiiwa
    Tolle Sendung, tolle Tracks, auf eine Tracklist wartet man vergebens ^^

Auch wenn ich dieses mal erneut gerne warten würde, wenn ihr versteht :D.

• Hi Leute, bin gerade wieder auf dem Blue Channel unterwegs und würde mich riesig freuen, wenn ihr mal reinhören würdet. In der zweiten Std. ist wieder ein Set von Ronski Speed am Start ;-) Greetings

Phil

• Zitat

Original von PCR
    Hi Leute, bin gerade wieder auf dem Blue Channel unterwegs und würde mich riesig freuen, wenn ihr mal reinhören würdet. In der zweiten Std. ist wieder ein Set von Ronski Speed am Start ;-) Greetings

Phil

Bin eben reingekommen :)

Welches wäre die beste Hörquali? Habe 128kbps :(

• Heute Nachmittag ab 17:00Uhr gibts wieder was für sensible Ohren! :D
    Wie immer melodisch und emotionsreich.

Neue Tracks und Remixe von Ada, Dominik Eulberg, Vincenzo, Kollektiv Turmstraße, Petar Dundov, The XX, Midland, Guy J, Lank, Eelke Kleijn, Trilucid, Extrawelt, Max Cooper, Solarity, Martin Roth, Soundprank und und und.

Diesmal gehts noch ne Nummer progressiver zu durch die hohe Anzahl an guten Produktionen diesen Monat.

Farbhoeren auf dem Blue Channel @ Globalbeats.fm :yes:

• Hey zusammen, in einer Stunde gibt es eine neue Ausgabe meiner Memories in E! Würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch reinhört :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

• Heute ab 18:00Uhr gibts ne neue Runde zum Farbhoeren.
    Neuerdings auf dem Whitechannel, was am Stil aber nichts ändert! :yes:
    Also jeder der Lust auf deepe, funky, progressive und treibende Musik hat sollte mal reinhören! :D

• Haha, hab ich ja gesagt, irgendwann kicken sie dich vom Blue! :D :boxing: ;)

Werd dann reinhören, nach dem Bewerbungsgesprächsfail heute kann ich gute Musik gut brauchen.