Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Hi guys..

you can purchase now the long awaited new afterglow release!!
    ITs the massive Signum ... push through remixes by Jaron Inc. and MOrph... get it in every good recordstore like http://www.only-djs.com
    and and...
    There are also a limited glowing and phosphorised Vinyl Edition
    for the very fast ones of you!!

Signum ... push through remixes
    afterglow 014-6 (out on 26.11.2003)

http://www.afterglow-records.de
    http://www.afterglow-records.de/shop

greets elef / afterglow

• also so eine schicke transparente vinyl fänd ich in meinem case ja mal echt nicht schlecht :D vor allem weil ich "das original" noch nicht habe eine lohnenswerte investition!

• Bie mir ist die Scheibe heute eingetroffen.......

Sieht zimlich cool aus dat Teil, und die Musik ist auch noch Fett!

Der Jaron Inc. Remix bekommt von mir 6/6
    Und der M.O.R.P.H. remix 5/6

Einfach Fett...und die Scheibe findet man auch direkt! :D

• Zitat

Original von CJ The Angel
    wenn dasmal net en billiger WErbespruch auf meine Kosten ist.......

lol :D:D:D

aber das mit dem leuchten hört sich echt verlockend an.... das ding landet sicher auch noch bei mir...

• Habe sie heute bekommen. Erstmal zu den Remixen : Beide gefallen mir sehr gut. 5/6 Punkte. Das Vinyl an sich ist auch recht geil, allerdings mußte ich es erstmal einige Zeit Schwarzlicht aussetzen bis dann der versprochene Leuchteffekt eintrat :) Alles in allem lohnt es sich auf jeden Fall diese Scheibe zu kaufen zumal sie nicht teurer ist als ein "normales" Vinyl und die Musik und die optisch atraktive Vinyl es einfach wert sind.

• Zitat

Original von plasticangel

müsst in den stores danach suchen!!

lg elef

yes, hab bei webrecords noch eene abgegriffen... schade elef, wird wohl diesmal nix mit nem duplo :D:D

• ob sie auch wirklich auch da ist ??? :)) hoffentlich!!
    naja die nächste Afterglow wird in grün sein oder in Ostblau!! auch nur 300 limiterte!!

Faraway Project ... without fear (incl., goldenscan remix)

lg elef

• jep, da hab ich glück gehabt, is schon ausgeliefert!! :D

->Faraway Project ... without fear (incl., goldenscan remix) da bin ich sehr gespannt!!

• Sop, gerade eben is hier die Push Through Special Edition reingeschwebt... hab auch gleich mal den Licht-An-Aus Test gemacht, funktioniert perfekt!! Die Mixe sind auch Klasse also is das eine super Scheibe , Elef!! Also ich freu mich grad tierisch über das Teil hier!! :yes::yes:

• Die liegt bei Karstadt in Köln einfach so rum. Sieht nicht schlecht aus, finde die Mixe jedoch eher durchschnittlich. Sind zwar nicht schlecht, aber stechen auch nicht hervor.

• Zitat

im januar!! denke gegen Ende des Monats!!

elef
    !

lumdidum, dann hab ich nummer eins für die nächste afterglow bestellung ja schon mal.... was gibts denn derzeit noch so zu empfehlen?

btw: gibts schon die tshirts?

• Zitat

im januar!! denke gegen Ende des Monats!!

elef
    !

ui!!! elef, ich hab die neue scheibe grad gehört, wusste net das es die ist, hab aber trotzdem schon nach den ersten paar takten mal zur sicherheit auf aufnahme gedrückt!! Das klingt ja mal wieder seeeehr ordentlich!! Freu mich schon drauf!

• Ich konnte noch keinen Thread zu diesem (einer meiner Lieblinge) finden.
    ASOT004 Signum - Push through / Sunny changes (Release: 24.09.2004)

Push Through

Eine eingängige wirklich sehr starke Melodie die mich immer wieder überzeugt diesen Track wieder und wieder zu hören. Auch jetzt spiele ich diesen Song noch sehr gerne in meinen Sets und er kommt immer wieder gut an. Ich liebe die Atmo des Tracks. Kickt, reißt mit, bewegt den Kopf und die Beine. Für "Push Through" gibts von mir 6/6 Gummipunkte.

Sunny changes

Steht "Push Through" in nichts nach. Trotzdem gefällt mir dir A Seite besser. Für "Sunny changes" gibts 5,75/6 Gummipunkte.

Einmal editiert, zuletzt von Dominic Mendes (9. März 2006 um 23:32)

• Push Through kenne ich aus DJ Liljo's 'Holy Devotion' (noch von di.fm), das Lied ist total klasse!
    Sollte man meiner Meinung nach gehört haben. Einfach eine wunderschöne Melodie. Der Stil erinnert mich etwas an 'Airbase - Escape', nur das 'Push Through' älter ist und mir besser gefällt! :yes:

5,5 von 6 transparenten Vinyls :D

(Hört sich ja interessant an! Transparent und leuchtet? Die gibts sicher inzwischen nicht mehr, oder?)

• wo wir gerade bei signum sind ... push through ist auch son geiler klassiker von denen ... das original gefällt mir am besten :yes:

push through(original mix): 5.5/6

• Also der Manuel le Saux Remix ist wirklich nicht schlecht! Den kannte ich noch gar nicht. Vielleicht ist der auch neu, k.A. Jedenfalls orientiert er sich etwas am Original und ist schöner Uplifting Trance :)

• Heute im Classic ASOT Replay gehört. :yes:

Original: Herrlich, so leichtfüßig und schön ausgearbeitet klingen uplifting-eske Tracks selten, nur hätte es ein bisschen Melodievariation geben sollen, wird oft wiederholt. 5/6 :yes:

Manuel Le Saux Remix: Kommt nicht an das Original ran, dafür klingt der Sound zu normal. Solide, braucht man aber nicht. :hmm:

Jaron Inc. Remix: Langweilig, klingt hörbar älter, braucht auch niemand wirklich. :hmm:

Zugeordnete Künstler