[2006-02-11] Trance Energy @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Habe 42,80 € für die gesamte Zugfahrt bezahlt. 37,00 € für das TE Ticket. Bin ich als insgesamt bei knapp 80€ Kosten. Werd mir noch gut Bier mitnehmen für die Fahrt (10€) und vor Ort gut essen + trinken (30€), evt ein Andenken besorgen (30€). Denke ich werd dann so bei 150€ landen. Aber dafür wirds ein unvergesslicher Abend.


    Ich werde alleine fahren und wenn jem von euch im selben Zug sitzt (Thomas A.G.E zum Bsp) dann schließe ich mich sehr gerne einer Gruppe an. War letztes Jahr schon bei der Trance Energy und ein pflegeleichter Partygenosse. Auch in Utrecht am Bahnhof kann man sich noch treffen wenn Interesse besteht. Gebe per PM gerne meine Handynummer raus und dann können wir was verabreden.


    So sieht mein Reiseweg aus.


    Hinfahrt 11.02


    Werne ab 17:07
    Dortmund an 17:29


    Dortmund ab 18:03
    Oberhausen an 18:42


    Oberhausen ab 19:00
    Utrecht an 20:21



    Rückfahrt 12.02


    Utrecht ab 8:42
    Oberhausen an 9:58


    Oberhausen ab 10:18
    Dortmund an 10:57


    Dortmund ab 11:35
    Werne an 11:55


    Leute ich freu mich wie ne Rakete und bin mir sicher wir werden die PARTY DES JAHRES gemeinsam richtig geil rocken !!!


    greetz West :huebbel:

  • Zitat

    Original von Southern
    Oberhausen ab 19:00
    Utrecht an 20:21


    Ich glaube wir sitzen ab Köln in diesem Zug, aber ich muss Dom nochmal fragen, der weiß es genau.
    War das nicht letztes Jahr auch so?


    Wird auf jeden Fall fett... :huebbel:


    Bitte tragt euch noch alle über die Meeeting-Funktion ein!!

  • also für alle die karten für die te benötigen ,



    http://www.ticketonline.de/trans/prlist?idx=9953112


    jetzt auch ohne credit card ,hab nämlich keine ...


    jetzt per vorkasse und in 2 tagen sind se da.


    ticket online ist in nen shop von topticketline und die sind ja mit id&t germany verbandelt !


    Sunrise geld erhalten willste karte zugeschickt haben ?


    cu irony


    [Blockierte Grafik: http://www.ef-ag.de/foto/img/aw.gif]

  • Das ist ein echt fettes LineUp und ich glaube ich werde mich noch einige mal ärgern müssen das ich noch keine 18 bin :upset:


    Dafür werde ich mit 18 öfters mal zu solchen Veranstaltungen gehen.


    Viel Spaß an die Leute die hingehen. :yes:

  • Hier die offizielle Running Order für die Trance Energy 2006:




    MAINSTAGE


    22:00 Ronald van Gelderen
    23:00 Cor Fijneman vs. Mark Norman
    0:00 Above and Beyond
    1:00 Ernesto vs. Bastian LIVE
    1:20 Armin van Buuren
    2:50 Johan Gielen (inkl. 20min LIVE)
    4:15 PUSH LIVE
    4:35 Marcel Woods
    5:35 Scot Project
    7:00 End



    MADHOUSE STAGE


    22:00 Jean
    23:00 Spider
    0:00 4 Strings
    1:30 Jean
    3:30 Randy Katana
    5:30 Tiddey
    7:00 End



    ARMADA AREA


    22:00 Perry O Neil
    23.40 Matthew Dekay
    1:20 Judge Jules
    3:00 Markus Schulz
    4:40 Armin, Remy & Roland Klinkenberg LIVE
    5:10 M.I.K.E (DJ)
    7:00 End




    Man müsste sich echt dreiteilen können :D

  • sieht schlecht aus...


    Zitat


    De laatse Kaarten
    De kaartverkoop is inmiddels gestopt bij TicketOnline.nl. Kaarten zijn wel nog verkrijgbaar bij Ticketbox, Free Record Shop en de bekende voorverkoopadressen. Let op! Het is meer dan waarschijnlijk dat Trance Energy, zoals elk jaar, wederom uitverkocht gaat. Wacht dus niet veel langer meer met het aanschaffen van kaarten.


    ich bräuchte selber eventuell noch eine karte..

  • Ein Kumpel von mir kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mit zur Trance Energy kommen.
    Habe daher noch eine Eintrittskarte und Zugkarte übrig.
    Gilt jedoch nur zusammen und ich kann die Eintrittskarte leider nicht einzeln abgeben.
    Die Zugfahrt wäre entweder ab Köln (Sa., ab 16:17) oder auch ab Frankfurt (Sa., ab 15:00) möglich.
    Ab Utrecht zurück ginge es dann sonntags um 7:42.


    Falls jemand Interesse haben sollte bitte einfach per Mail bei mir melden.




    Wie siehts eigentlich bezüglich eines Forum Meetings aus? :rolleyes:




  • Ging doch schneller als ich gedacht habe.
    Eintrittskarte und Zugkarte sind leider schon weg.

  • Zitat

    Original von ReneMA
    GambaJo:


    Die Veranstaltung nennt sich ja auch TRANCE Energy, nicht Hardstyle X-Plosion oder sonstwas :rolleyes:


    LOL Ja Ja Ja ReneMA! Kaum hast du hier hin gefunden,sorgst du schon für verwirrung *g* :D Was führt dich hier hin? :)


    Bist du auch auf der TE?

  • WorlTrance:


    Bin hier imgrunde schon Ewigkeiten angemeldet, nur kaum aktiv gewesen bisher....


    Na klar bin ich auf der Trance Energy dabei, das lass ich mir doch nicht entgehen! :yes:


    Und um die allgemeine Verwirrung hier mal aufzuklären: Mein Posting bezog sich auf nen Beitrag 3 oder 4 Seiten vorher, hatte irgendwie gedacht, dass das die letzte Seite des Threats wär.... my fault! :shy:

  • Ich hab mir das abgewöhnt solche Treffen zu organisieren.
    Aus meiner Erfahrung:
    Handy tot, SMS kommt 30 min später an.
    Hallen zu groß, als dass man vorher einen Treffpunkt ausmachen kann.
    Schaft man es einen Treffpunkt auszumachen, kommen 3 von 15 Leuten und vergeuden 30 min, weil 8 es nicht finden, 4 es vergessen, 2 nicht rechtzeitig durch die Massen kommen, und 1 weil er noch nicht da ist. Die 3 Leute stehen dann 30 min dumm da, und dann geht jeder seiner Wege.
    So war das bisher fast immer.


    Hinzu kommt, das es mehrere Treffen gibt (auch von mehreren Foren), die einen schon im Zug, die anderen am Anfang, die anderen irgendwann mittendrin.
    Alles Schnick-Schnack. Wem ich über den Weg laufe, dann gut ist, an sonsten Pech gehabet.

  • Wir haben bei GlobalBeats ausgemacht, dass wir uns um 22.30 und um 1.00 Uhr in der Chill Area treffen.
    Das ist aber nur ein Versuch, ich weiß nämlich garnicht so genau, wo das ist. Da könnt ihr uns gerne ansprechen...

  • Mal ne Frage für alle die schon auf der TE waren. Wir fahren früher dort hin, fahren schon gegen 2 Uhr ab Koblenz los, so dass wir um 18 Uhr schon da sind wegen noch was essen, Stadt sehen usw.


    Sind am Bahnhof in Utrecht genügend Schließfächer für Rucksäcke oder sind auf der TE genug? Gibt es in Utrecht was was man unbedingt noch sehen sollte?

  • Zitat

    Original von David
    Das ist aber nur ein Versuch, ich weiß nämlich garnicht so genau, wo das ist. Da könnt ihr uns gerne ansprechen...


    Das ist hal eine von mehreren Messehallen mit mehreren Essens- und Getränkeständen + sonstiger Kram, . Eine ganze Halle als Treffpunkt anzugeben, ist nicht genau genug, sonst läuft ihr im Kreis, oder verfehlt euch einfach, weil der eine da und der andere dort wartet.


    Tiesto-Fan:
    War zwar schon mehrmals da, bin aber jedes mal mit dem Auto gefahren, daher keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Mal ne Frage für alle die schon auf der TE waren. Wir fahren früher dort hin, fahren schon gegen 2 Uhr ab Koblenz los, so dass wir um 18 Uhr schon da sind wegen noch was essen, Stadt sehen usw.


    Sind am Bahnhof in Utrecht genügend Schließfächer für Rucksäcke oder sind auf der TE genug? Gibt es in Utrecht was was man unbedingt noch sehen sollte?


    Du kannst da höchstens noch was essen gehen und danach noch n Bier in ner Kneipe trinken!! Sonst in es sehr öde in Utrecht!!

  • yeeaaahh in 3 stunden rollen wir hier vom hof und dann gehts erst mal nach hamm bisl party machen um morgen dann die te zu rocken .. also wenn mich einer erkennt, keine hemmungen .. diemal aber ohne hut am start*g*


    De DaZ :huebbel:

  • Wasn in Hamm für ne Party ? - Komme auch aus Hamm.


    Ich hab die handynummer von Sunrise und er hat meine. Werde ihn anrufen wenn ich in Oberhausen in den Zug nach Utrecht einsteige. Habe mich bei Tiesto In Concert schon mit einigen Leuten aus dem Tranceforum im Zug getroffen. Das war wunderbar.


    Hab außerdem die Erfahrung gemacht dass man auch auf so einer Mega-Veranstaltung Leute aus der Nachbarschaft trifft. :D


    greetz West :p