Ronski Speed & Sebastian Sand "Sole Survivor"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Sebastian Sand Mix : Dieses Lied ist ein herrlichen Sommertrack mit einer unglaublichen schönen Gitarrenmelodie.Verbreitet eine chillige Atmosphäre.Wundert mich eigentlich warum der noch nicht gepostet wurde.5,6/6


    Ronski Speed Remix:Ich finde die Melodie passt besser zu dem ruhigeren,langsameren Beat von Sebastian Sand,deshalb 5,25/6.

  • ich habe bislang nur den ronki speed mix gehört. eben typischer ronski speed-euphonic-sound aber trotzdem durchauch brauchbar. die melodie geäfllt mir ganz gut und hat sicher auch nen guten "abgeh-faktor"


    ronski speed mix 4,5/6


    sebastian sand mix ??? (bewertung folgt ;) )

  • Der Sebastian Sand Mix hat echt nen total geilen Break, aber der Ronski Speed Mix ist meiner Meinung nach einfach runder (wobei ich grad an der korrekten Trackbezeichnung bei Cuepoint zweifle).


    Sebastian Sand Mix: 4,5/6
    Ronski Speed Mix: 5/6

  • Als Ronski auf dem OpenAir losheizte, einer der Kracher schlechthin, Melodie ist zum abheben... da ging die Party richtig los. Der Track heißt wirklich so da hat sich Cuepoint ausnahmsweise nicht vertan :D.


    Sebastian Sand Mix: 5/6
    Ronski Speed Mix: 5,5/6

  • Ich finde inzwischen den progressiven Sebastian Sand Remix etwas besser als den Mix von Ronski, aber wat solls, geil sind sie beide. Man muss nur entscheiden, welcher gerade besser ins Set passt. Die genial verträumte Melodie im Break ist ja auch bei beiden dabei. Die ist schon fast ein bischen quitschig, aber die Umsetzung bewirkt genau das Gegenteil. Sehr geil geworden...

  • Der Break ist der Hammer, boah! und auch sonst ist der Ronski Speed Remix schöner verträumter Trance mit Hang zum Uplifting, also wieder mal genau die Kategorie die ich so mag! *abheb-und-traüm* :huebbel:


    Der Sebastian Sand Mix trifft meinen Geschmack nicht so, da fehlt was find ich. Nicht schlecht aber auch nichts besonderes...


    Ronski Speed Mix: 5,4/6
    Sebastian Sand Mix: 4/6

  • Der Ronski Speed Mix ist gewohnte Kost, energiereich und mit schön in Szene gesetzter Melodie!
    Der Sebastian Sand Mix hingegen ist minimal gehalten und verbreitet eine geniale Stimmung. Progressive der chilligen Art! Sehr geil!


    Ronski Speed Mix :: 4,5/6
    Sebastian Sand Mix :: 5/6

  • Ich liebe an diesem Lied (Ronski Speed Mix) den Sound, der in der 'Vormelodie' verwendet wurde. Die Melodie selber ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht um, hört sich nicht so gut an, wenn sie sooft nacheinander gespielt wird wie hier. Ist wohl eine Frage des Aufbaus.
    4,75/6 (mit Bonus wegen der geilen 'Vormelodie'!)

  • Ein sehr schöner Track, der mir im Ronski Speed Mix am besten gefällt. Gewohnt gute Kost vom Ronski halt. Der Sebastian Sand Mix geht sehr in die gechillte Richtung, hätte meiner Meinung aber ruhig mehr Sounds vertragen können.


    Ronski Speed Mix 5/6
    Sebastian Sand Mix 5/6



    Edit:
    In letzter Zeit hör ich nur noch den Sebastian Sand Mix! Darum werte ich den auch auf 5/6 auf, das hat etwas gedauert, bis der sich richtig durchsetzen hat können ;)

  • Habe gerade den Sebastian Sand Mix auf etn.fm gehört! Der gefällt mir auch sehr, wegen den etwas anderen Harmonien, dem langsameren Beat - sehr schön! 4,75/6, wie ich dem Ronski Speed MIx auch gegeben habe!



    Edit: Obwohl - so im Nachhinein..... doch eher 5/6 :D

  • Der "Sebastian Sand Mix" ist ein herrlich gechillter Sommertrack, der sofort mediterrane Atmosphäre im trauten Heim verbreitet! Die wunderbaren Gitarrenklänge und das geile Break passen einfach wie die Faust aufs Auge in ein Progressive-Gewand. Der Uplifting-Mix von Ronski Speed ist zwar auch nicht von schlechten Eltern, kommt aber meiner Meinung nach nicht ganz an Sebastian Sand ran, bei dem das Ganze einfach etwas harmonischer klingt.


    Sebastian Sand Mix => 5,5/6
    Ronski Speed Mix => 5/6


    :D

  • Der Sebastian Sand Mix ist einfach wunderschön. Diese Melodien passen einfach zu diesem progressiven Mix. Und dieser Break....herrlich! 5,5/6 :D


    Der Ronski Speed Remix ist auch gut gelungen. Aber der Sebastian Sand Mix gefällt mir einfach besser...4,5/6

  • kenne den track erst seit kurzem. aber dieser break ist ja sowas von geilo :huebbel: :D und dann diese echt traumhafte melodie. hat was!
    schöner guitar-like-trance.


    Sebastian Sand Mix 4,5/6
    Ronski Speed Mix 5,75/6

  • Zitat

    Original von deed
    schöner guitar-like-trance.


    :D


    So richtig gut kennen tue ich nur den Ronski Speed Mix und der ist wunderbar sommerlicher Abgehtrack. Die Gitarre ist vom Sound her etwas gewöhnungsbedürftig, aber die einzelnen Elemente harmonieren total. Sehr geil finde ich auch den ersten Zwischenbreak mit diesen eingestreuten Vocalfetzen. 5/6


    Den Sebastian Sand Mix habe ich vor einiger Zeit mal gehört. Ich kann mich nicht mehr so recht daran erinnern, aber vom ersten Höreindruck her gefiel der mir weniger gut als die Uplifting-Variante vom Ronski. Wobei das bei Progressive-Tracks nicht ungewöhnlich ist und die sich selten schon beim ersten Hören im Kopf festsetzen.