• Vermisse hier Max Graham!
    Nicht das ich auf seinen Remix "Owner of a lonely heart" anspiele, hat der gute Mann doch schon vor Ewigkeiten gute Sachen produziert oder auch aufgelegt!
    Möchte hier mal den Track "Gone" nennen (auch "relativ" frisch), seine Transport 4 Mix-CD, "Shine" und noch einiges mehr.
    Was haltet ihr von Max?

• Fand seine alten Sachen gut, z.B. Airtight, Falling Together, Tell You, Conjure One "Redemption", Barakka "Song To The Siren", Sepia, ...

Die Aktuellen Sachen gehen wohl noch so, sein 3rd Street Mix von JOFS ist noch ziemlich geil, DT8`s Winter geht auch noch, aber der rest?

Absoluter Müll, vorallem so Sachen wie Guy Gerber "Stompage Time", Asle "Wait For You", Yes "Owner Of A Lonely Heart" oder auch sein eigenes "Automatic Weapon". Alles nur Müll Müll Müll!!! Und ab in den Müll damit!

Leider wird Max Graham zunehmend schlechter. Ich wünsche mir er wäre lieber bei seinem alten Style geblieben... :no:

• Zitat

Original von Fairground
    Leider wird Max Graham zunehmend schlechter. Ich wünsche mir er wäre lieber bei seinem alten Style geblieben... :no:

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist zwar auf der einen Seite gut, wenn ein Produzent mal ein bisschen was anderes versucht. Aber das man sich so dabei verschlechtert :rolleyes:.

Vielleicht wirds ja wieder besser :yes:.

E

• so,also ich gestehe hier jetzt ganz offen & feierlich, das ich owner of a lonely heart sehr gut finde! schön tanzbar... :yes:

werd ich jetzt suspendiert? :D

• Natürlich nicht... :)

Ich setze noch einen drauf: Automatic Weapon ist ein absolutes Brett!

Am besten gefällt mir von ihm aber Max Graham vs. Coldplay - Talk.
    Dieses Bootleg ist einfach nur perfekt und trifft voll meinen Geschmack.

• Max Graham ist für mich einer der besten House Producer überhaupt.

Sein remix zu Endless Summer von den Filterheadz ist ein Club Burner erster Güte.

Ich freue mich dementsprechend besonders, dass er Morgen zu Gast in meiner Sendung ist. :)

• also ein paar richtige knaller habt ihr noch vergessen !!

seine remixe zu

jasefos ft. claire van der boom - do what u want

und der zu santiago nino believe

beides bomben !!

Einmal editiert, zuletzt von toe (23. Mai 2006 um 22:36)

• das lied heisst do what you want :)

Aber sind trotzdem hammer geil. Am besten gefällt mir Jasefos feat. Claire van der Boom - Do what you want (Max Graham´s Afterhours in Montreal Mix) von der ISOS 4

Du what you du ist btw ein netter Track von Yoshimoto

• ... muss jetzt mal eine Lanze für meinen kanadischen Feller brechen. Die 3,-€ zahle ich gerne.

Mittlerweile sind auf seinem Label ReBrand, welches 2008 selbstverständlich von Armada Music unter die Fittiche genommen wurde, von ihm und anderen Mitstreitern richtig gute Sachen rausgekommen. Wobei man natürlich darüber streiten kann, ob es noch in dem Sinne Trance ist. Seine Tracks und Remixe sind aber nachwievor absolut clubtauglich und somit absolut tanzbar. Es ist aber auch leider wieder relativ ruhig um ReBrand geworden.

Seine Klassiker wurden zum Teil schon erwähnt, als da wären:
    "Airtight"
    "Tell you"
    "I know you're gone"
    "Automatic Weapon"
    "Bar none"

Auf ReBrand die etwas neueren:
    "Space Disco"
    "Smack"
    "Turkish Delight"
    "Carbine"

Oder seine tollen Remixe zu:
    Bullitt "Cried to dream"
    JaseFOS "Do what you want"
    Santiago Nino "Believe"
    Tim Davison "Walking Strangers", wobei das Original unter "Waking Strangers" läuft...
    Marcus Schossow "Swedish Beatballs"
    Clear View feat. Jessica "Tell me"
    Roland Klinkenberg "Dusty Horizon"

Und natürlich seine Mix-CD's:
    "Cycles", die wirklich tolles Clubfeeling rüberbringt, Informationen gibt es hier.
    "Tranceport"

Natürlich hat er auch einen Podcast, wo er jedoch überwiegend Live-Sets reinstellt.

Leider ist es wirklich momentan etwas ruhig um ihn geworden. Die Tracks, die er auf seine mySpace-Seite gestellt hat, sind in Ordnung, gehen jedoch für mich bis auf "Downforce" in der Allgemeinheit unter. Schade, schaun' mer mal...

Edit: Mir sind noch zwei Tracks eingefallen, "Bar none" und "Dusty Horizon" von Roland Klinkenberg.

• Endlich ist Max zurück und belebt auch Re*Brand wieder. Das Rework zu "Does She Know Yet", nennt sich nun "Dusky 2010", ist ja bereits erschienen. Laut Graham sollte auch noch ein Sebastian Brandt Remix erscheinen. Vielleicht kommt das ja noch.

Jedenfalls gibt es natürlich noch mehr Musik. Bald sollte "Nothing Else Matters" erscheinen das auf die Stimme von Ana Criado setzt die man bereits von Alex M.O.R.P.H.'s "Sunset Boulevard" kennt.

Max Graham - Dusky 2010 (Does She Know Yet)
    Max Graham Feat. Ana Criado - Nothing Else Matters