Sonorous "Protonic"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Sonorous - Protonic

Artist: Sonorous
    Titel: Protonic
    Label: Monster Force
    Labelcode: FORCE006
    Richtung: Trance
    Release: ??/2005

Tracklisting:

A1 :: Leama & Moor Mix
    B1 :: Ronski Speed Mix

Demnächst soll eine neue Sonorous auf Monster Force erscheinen. Wann genau, weiss ich auch nicht. Vielleicht ist ja hier im Forum jemand besser informiert.

Meiner Meinung nach kommt da eine richtige Bombe auf uns zu. Beide Mixe sind echte Knaller, wobei der Lema & Moor Mix (wie man sich denken kann) um einiges progressiver rüberkommt als der Ronski Speed Mix. Ich werd mir die Platte auf jeden Fall zulegen. Klasse! :happy:

Leama & Moor Mix :: 5,5/6
    Ronski Speed Mix :: 5,25/6

Gruß
    Kismet

• Die Scheibe hab ich vorhin auch gehört! Ist eine richtige Bombe, Leama & Moor enttäuschen doch nie! Progressiv und treibend könnte man sagen, der RS Mix ist guter Uplifting Sound. Vielleicht kommt die Scheibe demnächst mit Original Mix noch bei euphonic raus... wer weiß?

Leama & Moor Remix: 5,5/6
    Ronski Speed Remix: 4,5/6

• kenn den track schon länger...allerdings nur den ronski speed remix.
    den leama & moor remix hab ich heute erst gehört find aber dass der an den RS-remix nich rankommt...
    die vocals sind einfach nur geil...und was für ein hammertiefer bass 8o*gänsehaut*

ronski speed remix 5,5/6
    leama & moor remix 4/6 :yes:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von FallAsleep
    Ich frag mich, warum die nicht auf Euphonic rauskommt...? ?(

Zitat

Original von Andru
    Vielleicht kommt die Scheibe demnächst mit Original Mix noch bei euphonic raus... wer weiß?

Die Scheibe ist bereits seit Anfang 2003 draußen - und zwar über Euphonic (die #023). Mit Original und Ronski Speed Remix. :D

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von Teh'leth

Die Scheibe ist bereits seit Anfang 2003 draußen - und zwar über Euphonic (die #023). Mit Original und Ronski Speed Remix. :D

greetinx,
    Teh'leth

Der Titel kam mir auch schon irgendwie bekannt vor... :rolleyes:

• der L&M remix holt schön was raus aus dem Track .. das geklimper mit dem leicht asiatische angehauchten vocal schickt irgendwie schon ganz schön .. geht auch gut nach vorn das teil... erinnert irgendwie an an Point Zero

ronski speed remix 5/6
    leama & moor remix 5,8/6

• Von den beiden Remixen gefällt mir auf jeden Fall der Leama & Moor Remix besser! Hervorragend gelungen sind hierbei vor allem das Glöckchen-Break (ihr wisst schon...) und auch die schön groovende Progressive-Bassline, die wunderbar zu den entspannt-exotischen Vocals passt! Da haben die Herren wirklich das Optimale aus dem Track herausgeholt, wie ich finde... => 5,5/6 !!! :D

Das soll aber keinesfalls bedeuten, dass Ronski Speed keine gute Arbeit an diesem Track geleistet hat, aber für meine subjektiven Ohren passt ein Progressive Track einfach etwas besser zu den Vocals! Denn wie nicht anders zu erwarten, ist der Ronski Speed Mix in bester Uplifting-Tradition gehalten! Geht wie üblich gut nach vorne, wobei aber leider etwas zu wenig Atmoshpäre rüberkommt - sonst gibt's aber nix zu meckern => 5/6 !!! :yes:

• Zitat

Original von Teh'leth

Irgendwas musste da ja faul dran sein, kann doch nicht sein dass es da keinen Original Mix bzw. ne euphonic Pressung von gab...

• Zitat

Original von Andru

Irgendwas musste da ja faul dran sein, kann doch nicht sein dass es da keinen Original Mix bzw. ne euphonic Pressung von gab...

Hä? Die gab es doch. Ich habe sie auch schon seit 2003 mit Original Mix und Ronski Speed Remix. Soweit ich weiß existiert dieser Leama & Moor Remix auch schon länger, aber anscheinend ist er erst jetzt richtig erschienen. Zu dem Track "Second Sun" gibt es übrigens auch einen Leama & Moor Remix und der ist auch erst später auf Lost Language raus gekommen.

• Wolle höre? :D
    Auf Tranceaddict.com habe ich das Lied im Ronski Speed Remix gefunden.

Die Vocals gefallen mir sehr, hört sich gut an, das Lied. Aber als Progressive würde mich das doch mal interessieren *umschau*

RS: 4,5/6

• Zitat

Original von David
    Hä? Die gab es doch. Ich habe sie auch schon seit 2003 mit Original Mix und Ronski Speed Remix. Soweit ich weiß existiert dieser Leama & Moor Remix auch schon länger, aber anscheinend ist er erst jetzt richtig erschienen. Zu dem Track "Second Sun" gibt es übrigens auch einen Leama & Moor Remix und der ist auch erst später auf Lost Language raus gekommen.

Den leama & moor remix von protonic gibt es noch nicht lange.. der ist ziemlich frisch!

• Hier habt ihr es amtlich:

Artist: Sonorous
    Titel: Protonic (Leama & Moor Remix)
    Label: Monster Tunes
    Labelcode: FORCE006
    Richtung: Trance
    Release: 09/2005

Tracklisting:
    A1: Leama & Moor Remix
    B1: Ronski Speed Mix

Leama Mix klingt in der Tat bissel asiatisch, ganz nice. Die bei Important-Records meinen

Zitat

ACHTUNG: Die Platte scheint einen Pressfehler direkt nach dem Break auf der A-Seite zu haben. Diese Stelle ist im Soundfile vorhanden, hört's Euch am Besten an :)

Ist das wirklich ein Pressfehler ? Ist das dann bei allen FORCE006 so ? Ist euch da was bekannt ?

Ronski Speed Mix auch gut.

Beides keine Bomben, aber grundsolide. 4,7/6

greetz West :D