Habt Ihr die schon gehört? Nachdem ich mir hier die gepostete Line Up der Sensation White Germany angeguckt hab, stand für mich fest, ich würde nicht hingehen (Trotz Armin Van Buuren, aber eine bis zwei Stunden um ihn zu hören sind einfach nicht drin). Nachdem ich jetzt die deutsche Hymne zur Sensation White gehört hab, haben sich die Gründe für meinen Nichthingang bestätigt. Denn die Hymne ist einfach UNTER ALLER SAU!!!!!
Warum tut ID&T bloß sowas?
Sowas beklopptes habe ich echt noch nicht gehört. Ich hätte da weit aus mehr von ID&T erwartet. Die Hymne ist sogar weit aus schlimmer als gängige Hymnen der Mayday in den letzten Jahren. Wer sich auf eine Hymne ala Serenity freut: Vergesst es!!!!!
Radio Mix / Extended Mix: 0 / 6
Meeker Primed Mix: 5 / 6
Der Meeker Primed Mix ist dafür recht nett geworden, aber das ist eben nur ein Mix. Das Original:
Ich bin abgrundtief enttäuscht von ID&T. Finds ja schön und gut dass die hier ne Sensation White veranstalten, der sinn derer sollte aber bestimmt nicht sein vom Trance zum deutschen Kommerzschrott überzugehen. Das hat für mich mit der Sensation White nichts mehr zu tun. Armin Van Buuren in allen Ehren, aber das wars dann auch schon...