Sensation White "Die Hymne"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Habt Ihr die schon gehört? Nachdem ich mir hier die gepostete Line Up der Sensation White Germany angeguckt hab, stand für mich fest, ich würde nicht hingehen (Trotz Armin Van Buuren, aber eine bis zwei Stunden um ihn zu hören sind einfach nicht drin). Nachdem ich jetzt die deutsche Hymne zur Sensation White gehört hab, haben sich die Gründe für meinen Nichthingang bestätigt. Denn die Hymne ist einfach UNTER ALLER SAU!!!!! :autsch:

Warum tut ID&T bloß sowas? ?(

Sowas beklopptes habe ich echt noch nicht gehört. Ich hätte da weit aus mehr von ID&T erwartet. Die Hymne ist sogar weit aus schlimmer als gängige Hymnen der Mayday in den letzten Jahren. Wer sich auf eine Hymne ala Serenity freut: Vergesst es!!!!!

Radio Mix / Extended Mix: 0 / 6
    Meeker Primed Mix: 5 / 6

Der Meeker Primed Mix ist dafür recht nett geworden, aber das ist eben nur ein Mix. Das Original: :dead:

Ich bin abgrundtief enttäuscht von ID&T. Finds ja schön und gut dass die hier ne Sensation White veranstalten, der sinn derer sollte aber bestimmt nicht sein vom Trance zum deutschen Kommerzschrott überzugehen. Das hat für mich mit der Sensation White nichts mehr zu tun. Armin Van Buuren in allen Ehren, aber das wars dann auch schon... :dead:

• Typische deutsche Hymne im leicht verträglichen Mainstream-Elektro-Pop-Easy-Mitrufvocal-Sound.

Kurz gesagt nicht mein Geschmack. Der Rmx ist verträglich, aber setzt auch keine Massstäbe oder ist einer Hymne würdig.

greetz West :rolleyes:

• Zitat

Original von BIG_Tino
    wo kann man die hoeren?

z.B. bei Cuepoint

Zum Track: Diese "Hymne" macht ihrem Namen wirklich keine Ehre. Was hier aus den Boxen kommt, ist langweiligstes, völlig uninnovatives Elektro-Geblubbere mit einer dermaßen lahmen Melodie, dass mir beim Anhören sämtliche Gliedmaßen eingeschlafen sind... Bewertung spar ich mir mal lieber! :dead:

• Ich glaube es nciht......

Holland: Serenity ----sehr geil

Belgien: Widescreen ----- extrem geil

Deutschland: ----- übelster Müll

Das ist echt grausam, was Id&t Germany hier macht...denke nciht, das die sich über längere Zeit hier behaupten können......jedenfalls nciht so.

• Zitat

Das ist echt grausam, was Id&t Germany hier macht...denke nciht, das die sich über längere Zeit hier behaupten können......jedenfalls nciht so.

glaube schon, bedenke, das hier ist Deutschland ;) Die Mehrheit will solche Musik. In Holland oder Belgien siehts da ja ganz anders aus... Wie Steve Brian es im GoParc Thread schon gesagt hat: ID&T versteht was von Marketing...

• Zitat

Original von northtrance
    besonders lächerlich finde ich die anmerkung bei deejay.de ("limited whitelabel of the german sensation hymn (oder so ähnlich) - is it maybe dj tiesto???") :autsch:

lol das lese ich ja jetzt erst. Knaller ! löööl
    Ich möchte mal wissen welche Honks das schreiben.

greetz West :D :D

• Zitat

Original von Luk
    glaube schon, bedenke, das hier ist Deutschland ;) Die Mehrheit will solche Musik. In Holland oder Belgien siehts da ja ganz anders aus... Wie Steve Brian es im GoParc Thread schon gesagt hat: ID&T versteht was von Marketing...

Du darfst aber das holländische Team, nciht mit dem deutschen Vergleichen. Wohl aber die Events. Und da wird die deutsche Sensation so iwe es grade ausschaut extrem verlieren.
    Grade weil viele DJs abgesagt haben, um zu schauen ,was daraus wird. Und ich glaube kaum, das ein PvD oder Tiesto noch bock drauf hat, wenn sogar ein Armin ans Ende gesetzt wird, der bei der Ursprungsveranstalltung den Haupt-Part übernimmt plus die Hymne produziert hat.....da ist es nur al zu verständlcih, das hinterher kein großer Trance DJ Lust drauf hat, auf Schalke nach einem Tom Novy oder den Discoboys die Halle zu leeren.....

• eben das ganze hat auch mit symbolik zu tun... und mit wertschätzung... sprich dass die discoboys bald höher eingeschätzt werden als armin.... :rolleyes:

was lieder schonn sehr traurig ist wie ich finde... denn in amsterdam passte auch diese wertschätzung wie ich fand... ich war ja live im stadion da vor ort... und da hat jean eindeutig ein rausschmeisserset geliefert meiner meinung nach... das war unter aller kanone...

aber mit armin wird man damit eindeutig nicht gerecht... vorallem wenn man bedenkt,dass dann bei armin eventuell nachher nur noch 5.000 leute da sind... oder die arena dann schon sehr leer geworden ist...