Anjunabeats Vol. 3

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Eine neue Anjunabeats Compilation steht ins Haus. Die Tracklist sieht zeimlich vielversprechend aus! :yes:


    Tracklist:
    01. Yilmaz Altanhan - Eighties (Ozgur Can Mix)
    02. David West featuring Andreas Hermansson - Larry Mountains 54
    03. Above & Beyond with Andy Moor - Air For Life (Airwave Mix)
    04. Oceanlab - Sirens Of The Sea (Kyau vs Albert Vocal Mix)
    05. Smith & Pledger present Aspekt - Hijack
    06. Alt + F4 - Alt + F4
    07. Smith & Pledger - Northern Lights
    08. Carrie Skipper - Time Goes By (Super8 Deep Mix)
    09. Super8 vs DJ Tab - First Aid (Perry O’Neil Mix)
    10. Lucas & Beltram - Trust Me
    11. Mike Koglin vs Jono Grant - Sequential
    12. Above & Beyond present Tranquility Base - Getting Away
    13. Aalto - Resolution
    14. Kyau Vs. Albert - Made of Sun (Volume Three Mix)

  • Die Compilation bekommt von mir die Höchstwertung 6/6. Mir gefällt fast jeder Track auf seine Weise. Das Mixing ist perfekt und das Set besitzt einen großartigen Aufbau. Hab also nichts auszusetzen.
    Ich habe bei amazon.de immerhin 17 € für die Compilation bezahlt, aber das war's wert.


    Highlights:´


    David West feat. Andreas Hermansson - Larry Mountains 54 (Original Mix)
    OceanLab - Sirens Of the Sea (Kyau vs. Albert Vocal Mix)
    Carrie Skipper - Time Goes By (Super8 Deep Mix)

  • also ich muss sagen das bei mir noch ni ein Mixalbum 6/6 bekommen hat, aber die Comp. hats echt verdient .. nach den ersten 2 Editionen haben Above & Beyond hier noch mal eine schippe drauf gelegt .. tracks sind super aktuell und das mixing sowie die reihenfolge einfach perfekt .. hammerharte scheibe .. meine mutsch geht auch jeden freitag beim putzen dazu ab *g*


    Highlights für mich



    Yilmaz Altanhan - Eighties (Ozgur Can Mix) <-- so schön treibend, özzy halt


    Oceanlab - Sirens Of The Sea (Kyau vs Albert Vocal Mix) <--- hammer vocals, gänsehautfaktor 10


    Kyau Vs. Albert - Made of Sun (Volume Three Mix) <-- coole breaks, stampfende bässe

  • So ich hab sie schon seit 2 Wochen und kann jetzt meine Bewertung abgeben:
    Erstmal: Ich bin sehr zufrieden! Mixing, Trackauswahl Aufbau stimmen voll und ganz. Die ganze Compilation ist ein Meisterwerk!!!


    Am geilsten finde ich:
    Smith & Pledger pres. Aspekt "Hijack" :huebbel:
    Lucas & Beltram "Trust Me" :huebbel:
    Above & Beyond with Andy Moor "Air For Life" (Airwave Mix) :huebbel:


    _// Anjunabeats Vol. 3 :: 6/6 \\_

  • Besitze die Scheibe leider noch nicht :no:, steht aber auf der Liste :yes:
    Wenn das Niveau der Vorgänger (die ich besitze) gehalten wird, kann man wohl sehr zufrieden sein.... Was ja wohl zutrifft, wie ich hier sehe! Freu!

  • Wow, nur Bretter da sind einige Sachen drauf die mich sehr interresieren z.B.


    02. David West featuring Andreas Hermansson - Larry Mountains 54
    04. Oceanlab - Sirens Of The Sea (Kyau vs Albert Vocal Mix)
    08. Carrie Skipper - Time Goes By (Super8 Deep Mix)
    11. Mike Koglin vs Jono Grant - Sequential
    13. Aalto - Resolution
    14. Kyau Vs. Albert - Made of Sun (Volume Three Mix)


    Vor allem die Vocals von Carrie Skipper find ich geil mit Super8 zusammen muss das doch ein Kracher sein...
    Auch ein anständiger Remix von Made of Sun würde mal Not tun, und eine neue Aalto ist auch mit drauf. Ich glaube hier muss man kaufen wenn ihr noch dazu alle volle Punktzahl gebt...

  • Joah, da haben die Herren von Above & Beyond wirklich eine sehr gelungene Compilation rausgebraucht, die ich mir jetzt über den euphonic-Shop letzte Woche auch endlich zugelegt habe! Unter den Tracks gibt es keinen Schwachpunkt, einige Sachen sind sogar zum ersten Mal auf dieser Mix-CD zu hören und auch das Booklet ist durch die Informationen zu jedem Track sehr informativ und schön (Artwork!) gestaltet! Was mich besonders überzeugt hat, ist die Ausgewogenheit zwischen den leicht progressiven und den Uplifting-Nummern, die ein wunderbar harmonierendes Tranceset ergeben! Ich will dabei auch keine einzelnen Tracks hervorheben, denn wirklich jeder Track ist klasse! Im Grunde genommen lässt diese CD kaum einen Wunsch unerfüllt und somit spreche ich hiermit ebenfalls eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aus! :yes:

  • Wow, was für Rezensionen hier! Kann mich nicht daran erinnern, dass hier eine Einfach-CD mit progressiven UND uplifting Tracks jemals so hoch bewertet wurde. Da bin ich auch in Versuchen, mir die zu holen, auch wenn ich bisher nur EINE Trance-Mix-CD besitze. Wenn ich dann noch die Namen (Super8, Kyau vs. Albert, OceanLab, Aalto...) lese - das Who is Who des "Underground" Trance!

  • Zitat

    Original von summer.sun
    Vorhin nach längerer Zeit mal wieder laufen gehabt. Auch wenn Trance mich nicht mehr so packt wie früher, diese CD flasht mich aber auch heute noch ganz gewaltig! Hinzu kommen noch die Erinnerungen an diese schöne Zeit :yes:


    geht mir genau so, hatte sie letzte Woche im Player und für mich die beste Ausgabe...