TP & Leu Leu Land "Revelation"

  • Mein aktueller Track in Dauerrotation ist "Relevation" - eine elektrolastige / housige Produktion, inkl. Vocalline mit Ohrwurm-Character, der im März diesen Jahres auf Anjunabeats erschienen ist. Ich bin vielleicht nicht mehr ganz so up-to-date was den Anjunabeats-Katalog betrifft, aber dieser Track klingt gar nicht nach dem typischen Anjunabeats-Sound. Ich hätte ihn eher noch bei AnjunaDeep vermutet. Wie auch immer, hinter TP steht das Duo Third Party (Jonnie Macaire & Harry Bass), die sich hier mit den Skandinaviern Leu Leu Land (ein mir bis heute unbekannter Act) zusammengetan haben. Der Track war übrigens auch auf der hauseigenen Anjunabeats Volume 12 Compilation vertreten.


    Hörprobe bei Soundcloud:
    https://soundcloud.com/anjunab…p-leu-leu-land-revelation


    5 / 6 :yes: