DJ Ton T.B. "Dream machine"

  • Noch ein Wahnsinnstrack, der hier noch nicht erwähnt wurde!
    Am besten gefällt mir Estuera’s Fairlight Destriction Remix! Aber auch das Original ist ein Knaller! :yes:
    Es gibt noch einen Marco V Remix, den ich aber nicht kenne.


    Dream Machine (Estuera’s Fairlight Destriction Remix) :: 5,8/6 :huebbel:
    Dream Machine (Original Mix) :: 5,5/6

  • jap,sehr alte ,aber dennoch gute scheibe.hab die auch hier stehen.
    one of the heads of three drives,you know... :happy:
    erklär einiges 8)


    dream machine gefällt mir auch gut,schön deep auch irgendwie.


    original 5/6


    estuera remix kenn ich net...

  • Ich kenne das Original nicht, aber dafür beide Remixe! :D


    Ich muss sagen, die gefallen mir echt beide sehr gut. Marco V drückt in gewohnter Art und Weise schön nach vorne und Estuera verpackt das Thema in einen verträumten Mix, der allerdings auch einen Abgeh-Beat hat. Ich glaube das war auch damals das erste, was ich von Jonas Steur (aka Estuera) kennengelernt habe...

  • Schade das Ton TB nicht mehr in der Art weiter gemacht hat und nun diese seltsamen Sachen gamacht hat. Dream Machine war für mich seine beste Nummer bis jetzt.


    Original Extended: 5,75/6
    Vocal Extended: 5,5/6

  • Heute sind auch die neuen Mixe erschienen. Das Original war schon eine geniale Nummer und der Marco V Remix eine klasse Sache. In "Wir covern mal alles Trance Hits-Zeiten" finde ich es schon erfreulich das man sich bei Black Hole auf eine Remix Update beschränkt. Zumal die auch gelungen sind. Durfte auf der TE 2009 in den Genus des First State Mixes kommen, eine feine Sache.


    Es gibt folgende Mixe:
    First State Remix
    Dunugoz & Tha Roofas Remix
    Daniel Wanrooy Remix
    Andzhan Remix

  • Der First State Remix schafft es endlich mal einem Klassiker ein neues, modernes Gewand zu verpassen, ohne dabei den Flair des Originals zu versauen oder 1 zu 1 zu kopieren. Wie West schon sagte, wurde die Mello in ihrem ursprünglichen Zustand belassen und um sie herum ein bezauberndes Soundgerüst gepackt, dass jede Tanzfläche zum kochen bringt.
    Bravo First State! :huebbel:


    5,5/6

  • Dream Machine ist n Klassiker, der gerne in Vergessenheit geraten ist. Wird zu wenig in Sets eingebaut, obwohl es 2009 ne Uplifting Bombe von First State rauskam. Die anderen Remixe muss man sicher nicht kennen, oder?


    Original 5,5/6
    First State Mix 5,5/6