Vorsicht SMS-ABZOCKE!

  • Ja so kann es gehen,
    und ich fall auch noch drauf rein und verliere ca. 200€:(((((((
    Da bekommt man mit Wohlwollen sms und möchte Kontakt zu einer ziemlich hübschen dame aufnehmen, die einem seriös vorgaukelt sie wäre ja bei ilove.de angemeldet und man würde noch ihre handynummer bekommen, sobald man sich mit ihr trifft und einen die ganze zeit zutextet! jetzt lese ich aber, dass die ganze scheiße premium sms war und das dadurch irgendwelche kommunikationsfirmen ihr dickes geld machen, was ich leider dadurch verloren habe... Ich erwarte kein Mitleid von euch, denn ich erkenne wie dumm ich gewesen bin aber ich finde sowas eine frechheit, nein ein unding, so eine dreistigkeit mit menschlichen gefühlen umzugehen, die nicht mehr zu beschreiben ist!!! Was ich suchte war Liebe, was ich bekam war ein Tritt in den Arsch!:((( Ich bitte euch, sagt allen Bescheid und warnt sie vor sms mit der nummer 82208, ich werde mich da irgendwie rächen, weiß nur noch nicht wie... danke

  • es geht mir ja auch eigentlich darum, mit welcher selbstverständlichkeit leute bei sowas verarscht werden! die geldgier nimmt offensichtlich einen höheren stellenwert ein als die moral, wenn man mit den gefühlen anderer menschen spielt...
    edit: @ armas: doch armas, genau diese person hat mir ein date vorgegaukelt!

  • Zitat

    es geht mir ja auch eigentlich darum, mit welcher selbstverständlichkeit leute bei sowas verarscht werden! die geldgier nimmt offensichtlich einen höheren stellenwert ein als die moral, wenn man mit den gefühlen anderer menschen spielt...



    sowas gibts doch schon ewig & nicht erst seit kurzem ... dank dem Kapitalismus :rolleyes:

  • ja, ich weiß ja, dass ihr recht habt, aber @ forbes: was das mit dem kapitalismus auf sich hat, dass erfährt man ja meist nicht am eigenen leib, also die ganze abocke und so... mir jedenfalls ist sowas noch nich passiert aber plötzlich wird einem ganz einschlägig klar, wie scheiße die welt doch ist, vor allem wenn vor menschlichen gefühlen nich zurückgeschreckt wird.

  • Zitat

    mir jedenfalls ist sowas noch nich passiert aber plötzlich wird einem ganz einschlägig klar, wie scheiße die welt doch ist, vor allem wenn vor menschlichen gefühlen nich zurückgeschreckt wird.


    leider ist es so ... und leider auch überall

  • :D
    oh mann....
    kollege, die 200 tacken hättest du auch bequem im puff lassen können ohne viel: "was mache ich bloß mit der frau?"


    um so peinlicher finde ich das jetzige ergebnis anhand des vorangegangenen treat (gelinkt von armas)


    egal, ist nicht zu ändern, aber DAS mit diesen fucking sms weiß man(n) doch! ! !
    :autsch:


    na dann, fröhliches simsen weiterhin.... :yes:

  • Sorry, wenn ich jetzt noch eins nachsetzte, aber: (ich will dich hiermit nicht persöhnlich angreifen!)


    ... die Rechnung kam doch nicht zum Schluss! Bzw. kam ja nicht durch einen Anruf zustande, sondern durch mehrere, teure Sms! Da hättest du ja schonmal vorher draufkommen können! Daher bekommst du von mir auch kein Mitleid! ... und was soll das den mit "die nehmen keine Rücksicht auf menschliche Gefühle"!? Na ach was, in welcher "Heilen Welt" lebst du eigentlich? Ich würd mich drum bemühen, diese Geschichte möglichst "geheim" zu halten, dass ist nämlich äusserst peinlich!


    Wenn du nach einer Freundin suchst, musst du dich in deinem Interessenfeld umschauen. Da findest du auch die Leute mit denen du was anfangen kannst! Lass deinen Charm spielen, zieh dich gepflegt an (Kleider, Frisur, Parfüm!) und wirke nicht zu gedrängt! Das sind die 3 wichtigsten Punkte, wenn du eine Frau finden willst!


    Viel Glück! :)



    PS: Warscheinlich hast du mit einem, 50 Jahre alten, "arbeitslosen" Mann mit Bierbauch geflirtet! Guten Apetit!

  • Zitat

    Original von Van den Bergh
    Wenn du nach einer Freundin suchst, musst du dich in deinem Interessenfeld umschauen. Da findest du auch die Leute mit denen du was anfangen kannst! Lass deinen Charm spielen, zieh dich gepflegt an (Kleider, Frisur, Parfüm!) und wirke nicht zu gedrängt! Das sind die 3 wichtigsten Punkte, wenn du eine Frau finden willst!


    PS: Warscheinlich hast du mit einem, 50 Jahre alten, "arbeitslosen" Mann mit Bierbauch geflirtet! Guten Apetit!


    Göttlich :) Überlebenswichtige Tipps :D Und aber auch Nagel auf Kopf. So gutgläubig kann man einfach nicht sein. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass einfach so - out of nowhere - irgendwelche "süßen" Mädels anfangen einem zu simsen und dann auch noch ehrliches Interesse haben, obwohl man sie noch nie zuvor gesehen hat... Wenn doch, dann grenzt das für mich an massivsten Realitätsverlust.

  • mal was ganz anderes, kommt es dir nicht komisch vor, das du einfach so ne SMS bekommst ?


    Also, wenn ich sowas bekommen würde, würde ich erstmal wissen wollen ,wer zum teufel, meine Nummer rausgerückt hat......und antworten würde ich höchstens, wenns ne "normale" Handy-Nummer wäre, und eben keine Service-Kurzwahl.
    Wobei, wenn ich nicht weiß, woher es kommt, antworte ich allgemein nicht.


    Und noch ein Tipp am Rande...entwickel keine Gefühle per SMS.....allgemein sollte man keine Gefühle für jemanden entwickeln, den man nur durchs Texten kennt ;-) Da kann kann gerne mal ne "GROßE" Überraschung hinterstecken :D


    Achso....Ich würde aber trotzdem einen Anwalt einschalten. Solange keine Preise angegeben sind bzw man in keine AGB eingewilligt hat, ist sowas meines Wissens illegal.

  • Hehe... Ich würde auch gern in Holland fein mein Cannabis anpflanzen,und hier schön an die ganzen Kiffer verkaufen... Warum net :D


    Um beim Thema zu bleiben:


    Ich habe eigentlich auch nicht wirklich Mitleid. SMS ist generell abzocke. Und sowas ist schon seit Jahren bekannt.


    Du rufst doch auch nicht bei ner 0190er an,und stellst hinterher entsetzt fest,das es abzocke war.... hmm ?(


  • riiichtig wäre auch ne möglischkeit um geld zu machen, ab nach holland mit nem dicken bus 8)