DJ Shog "Running water"

Track Rating
0.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • DJ Shog hat mal wieder einen ganz coolen Track gezimmert! Endlich mal mit Vocals ohne deutschen Akzent. Und diese haben es meiner Meinung nach echt in sich. Das ist wahrer Soul, der hier mit einfließt, daß man direkt ne Gänsehaut bekommt. Ansonsten wieder ein sehr markanter Sound dabei, der im Break reinkommt und durch den ein weiteres Herausstellungsmerkmal gegeben wird. Weiß jetzt nicht, von welchem Instrument es kommt, aber auf jedenfall irgendwas orchestrales. wers weiß, bitte sofort raus mit der sprache! irgend ein streicher sound ist es auf jeden fall. naja, wie dem auch sei, cooler track mit ansonsten üblichen Shog Elementen und standarts.

aber hört selbst:

Club Mix
    http://www.andy-hawk.com/download/drizz…er_Club_Mix.mp3
    Instrumental
    http://www.andy-hawk.com/download/drizz…umental_Mix.mp3
    Vocal Mix
    http://www.andy-hawk.com/download/drizz…r_Vocal_Mix.mp3

Einmal editiert, zuletzt von Alesandro (11. Mai 2005 um 15:38)

• Ist halt Komerz und ziemlich billig ,aber solche Lieder haben mir früher am meisten gefallen ,deshalb gebe ich 4/6. Außerdem erinnerts mich sehr stark an Chemistry - Desire (DJ Shog Remix)

• Shog find ich persönlich ja auch noch recht gut, seine Tracks hatten immer das gewisse Etwas, find ich. Aber der Track ist wirklich nichts besonderes, 3,25 in allen 3 Mixen...

• Der Instrumental Mix klingt gar nicht mal so schlecht! Die beiden Vocal-versionen gefallen mir hingegen gar nicht, klingen durch die Vocals billig...
    Auf jeden Fall hat der Instrumental Mix was! Aufbau und Break sind erstaunlich gut gelungen! :yes: An den Drums hört man zwar noch, dass es kommerziell ist, aber die restlichen Elemente sind noch relativ unverbraucht und stellenweise richtig geil (z.B. die Streicher im Break am 2:46)! Jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen, dass es mal wieder Kommerzeinheitsbrei ist, der Instrumental Mix ist es mit Sicherheit nicht, das hebt sich schon etwas von der Masse ab! Ich finde, mit dieser Produktion hat er einen gutem Mittelweg gefunden! :yes:

Instrumental Mix :: 3,5/6
    Vocal Mix :: 2/6
    Club Mix :: 1,5/6

Einmal editiert, zuletzt von Solar Spectrum (12. Mai 2005 um 16:51)

• Zitat

Original von ForMel dj Team
    Also mich haut der auch nicht um

riiichtig mich auch nicht ^^
    dann höre ich mir lieber denn neuen track von atb an :yes:

• Also ich halte auch nicht sehr viel vom DJ Shog! The Second Dimension hat mir noch so einiger Maßen gefallen. Von "Live 4 Music" waren nur die Remixe von Cosmic Culture und Megara Vs. Deejay Lee gut!
    DJ Shog selber benutzt immer nur die gleichen Sounds...

Mir kommt das so vor als ob Another World und Live 4 Music bis auf ein par kleinigkeiten fast identisch sind. Euch nicht??? ?(

• @ van den bergh

ist schon alles rechtens so.

hab mir die traxx nur mal kurz angehört, sind aber auch nix für mich. von demher bewerte ich auch nicht :)

• Zitat

Original von Van den Bergh

Wie kommt es, dass die kompletten Tracks hier mit 128kbit zum downloaden stehen!?

Ansonsten: zum einschlafen ohne Ende! 1/6 :sleep:

Haftet dafür nicht das Tranceforum? ?( ?( ?(

• Zitat

Original von CJ Morris
    Haftet dafür nicht das Tranceforum? ?( ?( ?(

Hä? wieso denn das? Ist doch aufm Server von Andy Hawk.com....ausserdem, ists nicht illegal.

• Offizieller Beitrag

Ich sag mal soviel dazu: der Alesandro arbeitet für ein Label. Alles weitere wird er dann selbst dazu schreiben - denk ich mal.

Zum eigentlichen Track: Überzeugt mich nicht wirklich. Vielleicht hätte ich mir so eine Platte Mitte/Ende der 90er gekauft, heute hat sich mein Geschmack bei Trance geändert. Denk mal schon, daß dieser Track gut in Großraumdissen ankommt und sich bestimmt auch in den Dance-Charts platzieren kann. Den Weg in meine Cases findet die Platte aber nicht. Zuviel Dance, zuwenig Trance.

[keine Bewertung]

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von FallAsleep
    Instrumental Mix :: 3,5/6

Am 11.5. waren es noch 4,5/6 Punkte :p

Bei DJ Shog klingt echt alles gleich. Was soll man da anderes dahinter vermuten, außer der reinen Absicht, Kohle machen zu wollen.

Ich find den Track einfach langweilig. Die Melodie ist getrost vergessenswert. 2/6