• So ich wollte jetzt mal fragen warum einige beiträge immer von mir gelöscht werden ?? z.b. bei Was hört ihr für music.
    da habe ich ein track gepostet Musikman - air (robert Gitelman Remix)
    wurde gelöscht warum weis ich nicht
    oder vor ein paar wochen weis jetzt nicht mehr wan genau. da habe ich ein thread aufgemacht und zwar Asot live sets
    und da habe ich gefragt ob hier einige sind die welche seiten kennen wo ich vieleicht ein paar ältere sets von armin's radio show bekomme. der thread wurde auch gelöscht :-/
    könnte mir da einer vieleicht sagen warum ?? wäre nice :yes:

  • Zu 1.) Weil du dein Posting nicht bei "was hört ihr für mugge" sondern bei "was hört ihr außer Trance" gepostet hast


    Zu 2.) Such halt erstmal. Vielleicht wurde dein Thread auch nur an bestehende ASOT-Threads angehängt. Sollte deine Thread Deeplinks zu mp3-Files gehabt haben, wurde er gelöscht.


    Darüber hinaus: Das Team und ich löschen öfters Postings kommentarlos - und zwar verstärkt in den letzten 2 Monaten, u.a. weil erkennbar das Niveau diverser Threads gesunken ist.



    greetinx,
    Teh'leth


  • punkt 1 ups dann wars meine schuld sorryyyyyyyy


    punkt 2 ich habe gesucht und denn thread nicht mehr gefunden deswegen habe ich es ja geschrieben.


    ja das weis ich das gelöscht wird wenn es nciht legal ist aber live sets ist doch legal oder nicht

  • Zitat

    Original von Trancer
    Die einen sagen so, die anderen so.
    Da wir hier aber lieber auf Nummer sicher gehen wollen, ist dieses Thema bei uns tabu ;)


    ja eben deswegen dachte ich mir nichts dabei. weil die so sagen und die so :-/


    aber macht ja ncihts deswegen habe ich nach gefragt ;)

  • Zitat

    Original von Trancer
    Die einen sagen so, die anderen so.
    Da wir hier aber lieber auf Nummer sicher gehen wollen, ist dieses Thema bei uns tabu ;)


    ASOT Sets sind LEGAL. Er hat nach anderen Seiten gefragt,ausser UKTA. Die Livesets bei UKTA,sind 100% Legal.

  • Ich habe mal gelesen, dass es momentan keine Gesetzesgrundlage gibt, die das Mitschneiden und das nicht kommerzielle Verbreiten von Radiosendungen verbietet. Noch...
    Also solange kein Geld dafür verlangt wird, sind die Sets legal, da damit ja kein Handel betrieben wird, der den Radiosendern schadet. So hab ich das zumindest in Erinnerung.

  • Denk mal nach... di.fm verlang inzwischen Geld wenn man ASOT in guter Qualität hören möchte. Aber warum sollte da überhaupt irgendjemand zahlen, wenn man ASOT doch kurz Zeit später bei UKTA saugen kann? Glaube kaum, daß die bei di.fm sehr froh darüber sind, daß ihre Shows in high quality geshared werden, hm?



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Denk mal nach... di.fm verlang inzwischen Geld wenn man ASOT in guter Qualität hören möchte. Aber warum sollte da überhaupt irgendjemand zahlen, wenn man ASOT doch kurz Zeit später bei UKTA saugen kann? Glaube kaum, daß die bei di.fm sehr froh darüber sind, daß ihre Shows in high quality geshared werden, hm?[/b]


    Denk mal nach, dass es Leute gibt, die die Sendung gar nicht anhören können, weil sie keine zeit haben! Ich zum Beispiel muss jeden Donnerstag um die zeit arbeiten. Warum sollte ich mir nicht eine Aufzeichnung runterladen dürfen?


    Ich verstehe zwar, dass das Forum jedweigem rechtlichen Problem fernbleiben will, aber das was hier z.B. passiert ist reine Verarschung der Musikindustrie, IFPI oder von wem auch immer. So lassen wir uns munter immer weiter verarschen, bis wir für jedes Anhören von einem Titel Abgaben zahlen müssen (übertrieben ausgedrückt).... :no:

  • Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, daß ich hier im Forum keine Deeplinks zu MP3-Sets gestatten kann. Was sich der einzelne hier im Forum für Sets saugt und wo er es tut, ist mir sowas von egal. Genauso wie mir di.fm und die Geldmacherei egal ist. Tauscht euch halt per PN die Links zu den Sets aus. Offentlich in diesem Forum jedenfalls nicht!



    greetinx,
    Teh'leth