Super8 + DJ Tab "First aid"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Super8 vs. DJ Tab "First Aid"


    Artist: Super8 vs. DJ Tab
    Titel: First Aid
    Label: Anjunabeats
    Labelcode: ANJ046
    Richtung: Uplifting Trance
    Release: 16.05.2005



    Da scheint eine sehr nette Platte auf uns zuzukommen. Neben dem Original Mix gibt es einen Perry O'Neil Remix.
    Ich habe bisher nur den Original Mix gehört und bin zwar nicht hin und weg gerissen, aber geil ist er schon. Medium-Uplifting Trance, geht gut nach vorne.


    Ich gebe dem Original Mix mal 5/6, mit Tendenz zu 5,5/6 :yes:

  • Ich kenne den Track noch nicht, aber ich hoffe, dass Super8 jetzt mal wieder einen richtigen Kracher rausholt! Weil seit "Alba" ist nicht mehr gekommen, was mich 100&ig überzeugt hat. "Cre8" ist auch nur besserer Duirchschnitt und die Remixe zu Menno De Jong's "Guanxi" und Mirco de Govia's "Voller Sterne" hatten auch nichts wirklich neues zu bieten... :no:
    Ich hab die Hoffnung aber noch nicht verloren!

  • Zitat

    Original von FallAsleep
    Mirco de Govia's "Voller Sterne"


    Ist aber 2004 eines der Uplifting- Bretter schlechthin gewesen und rauf und runter gespielt worden... ist auch bei Euphonic denk ich mit die meistverkaufte Scheibe...würd ich nicht als Durchschnitt bezeichnen im Gegenteil...


    ich mag den Anjuna Style auch dieser Platte:
    Original 5/6
    Perry 4,5/6

  • Zitat

    Original von Silver Surfer


    Ist aber 2004 eines der Uplifting- Bretter schlechthin gewesen und rauf und runter gespielt worden... ist auch bei Euphonic denk ich mit die meistverkaufte Scheibe...würd ich nicht als Durchschnitt bezeichnen im Gegenteil...



    Ich habe ihn nicht als Durchschnitt bezeichnet (das galt Cre8), sondern gesagt, dass der Super8 Remix zu "Voller Sterne" nichts wirklich neues zu bieten hat. Das Original ist meiner Meinung nach etwas besser, aber auch kein Top Tune von 2004, weil ich ihn schon von dem 2003 erschienenen MdG Album "Chronoscale" kannte. :yes:

  • ja was soll ich sagen klasse scheibe :). sehr schoen wie immer - 5,6 / 6
    *weg schweb* und ich idiot habe natuerlich gestern neue plaettchen bestellt und heute gibs die platte bei cuepoint... sowas kraengt einem immer ;-)

  • Zitat

    Original von BIG_Tino
    ja was soll ich sagen klasse scheibe :). sehr schoen wie immer - 5,6 / 6
    *weg schweb* und ich idiot habe natuerlich gestern neue plaettchen bestellt und heute gibs die platte bei cuepoint... sowas kraengt einem immer ;-)



    Ich hab sie heute bei Cuepoint bestellt! haha :D


    5,5 / 6



    Super Scheibe! Wie der Name schon sagt! :)

  • Oh yeah, die Platte hast du ja auch letztens bei mexX gespielt, sunrise. Die ist schon extrem geil. Klingt einfach nach Sommer, oder nicht? Habe mir auch mal den Perry O'Neil Remix angehört - joa, der ist halt 100% Perry...


    Original Mix: 5,5/6
    Perry O'Neil Remix: 4/6

  • sehr feine scheibe.hab sie auch beim track of the week gewählt :yes:
    mir gefällt der oriiginal mix besser als perry's interpretation...
    aber schlecht ist er deswegen nicht :)


    perry o'neill remix 4/6
    original mix 5,25/6

  • Dann gebe ich auch mal meine Berwertung zu dem Track ab... :D


    Die neue Anunjabeats gefällt mir mal wieder richtig gut. Das Original ist sehr gut gelungen und auch der Perry O'Neil Mix kann da mithalten. Im Gegensatz zu dem Original Mix ist die Version von Perry doch deutlich progressiver. Alles in allem auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir...


    Original Mix :: 5/6
    Perry O'Neil Mix :: 4,5/6

  • Ok, also meine letztliche Wertung für den Original Mix ist doch 5,5/6, der Perry O'Neil Remxi bekommt aber nur 4/6, der passt mir nicht wirklich auf diese Platte. Wie jemand bereits erwähnt hat, wäre ein Eterna Remix wahrscheinlich die bessere Variante gewesen. Was solls...

  • Zitat

    Original von Solar Spectrum



    Ich habe ihn nicht als Durchschnitt bezeichnet (das galt Cre8), sondern gesagt, dass der Super8 Remix zu "Voller Sterne" nichts wirklich neues zu bieten hat. Das Original ist meiner Meinung nach etwas besser, aber auch kein Top Tune von 2004, weil ich ihn schon von dem 2003 erschienenen MdG Album "Chronoscale" kannte. :yes:


    Cre8 is doch die übelste bombe und kein durchschnitt!!!!

Zugeordnete Künstler