DJ Mag Top 100

  • Es wird noch schlimmer, Armin wird jetzt auch "gedisst":



    Wer kommt als nächstes dran??

  • Ferry Corsten ist auch ein Top DJ aus den NL, hat sich nie was zu schulden kommen lassen, immer super nett zu den Fans seiner Musik, sehr berühmt und einer der besten Djs der Welt... wie wärs mit ihm als Diss-Kandidaten No. 3 ?! :no: :no:


    DJ Mag wird auch nicht mehr gekauft. Ende im Gelände.


    greetz West :))

  • Zitat

    Van Buurens Style basiert auf zu wenigen Plattenkäufen.


    So ein undurchdachter Müll!


    Wenn man Armin kritisieren will, dann doch bitte nicht, weil er angeblich zu wenig Platten kauft. Natürlich hat er auf die CD seine Favorites aus dem Sommer drauf gepackt. Mir wäre das zwar auch zu langweilig (Ich habe die meisten Tracks halt auch schon auf Platte), aber das ist völlig legitim und die CD repräsentiert mit Sicherheit nicht alle seine Sets. Bei ASOT spielt er ja wohl oft nicht eine einzige alte Platte und alt sind die Platten bei Armin schon, sobald sie rausgekommen sind.

  • Zitat

    Original von David



    Wenn man Armin kritisieren will, dann doch bitte nicht, weil er angeblich zu wenig Platten kauft. Natürlich hat er auf die CD seine Favorites aus dem Sommer drauf gepackt. Mir wäre das zwar auch zu langweilig (Ich habe die meisten Tracks halt auch schon auf Platte), aber das ist völlig legitim und die CD repräsentiert mit Sicherheit nicht alle seine Sets. Bei ASOT spielt er ja wohl oft nicht eine einzige alte Platte und alt sind die Platten bei Armin schon, sobald sie rausgekommen sind.



    angeblich wurde mehr schlecht als recht übersetzt und somit die Kernaussagen verdreht dargestellt ... hmm - is eigentlich egal, `n Diss is halt ein Diss!


    die Aussagen des UK-Magazin`s kann ich so auch nicht verstehen, da es auch nur logisch ist, dass man auf einer Compilation/Mix-CD auch meistens die Tracks draufpackt, die man favorisiert und ich denke mal, das man dann seine "auserwählten" Tracks eben auch über einen längeren Zeitraum in den Sets`s spielt ... in der Praxis müsste man DAS (immer dasselbe spielen) ja dann (fast) jeden DJ vorwerfen; daher relativiert sich diese Aussage vom DJ-Mag und kann man getrost unter Ulk verbuchen :))


    bei Tiësto`s Diss kann ich auch nur den Kopf schütteln ...


    1. weiß ich net, ob man Tiësto als Rockstar bezeichnen kann/sollte ?( und
    2. selbst wenn es so wäre, weiß ich beim besten Willen nicht, wie man Tiësto vorwerfen kann, nicht typisch klischeemäßig "Kokain und Nutten" bestellt zu haben - hallo?! als ob man vorgeschrieben bekommt, was man "zu nehmen" hat :no: sollte wohl sowas wie satire oder zynismus sein ... naja, war wohl nix


  • :D :D
    Das unterschreib ich gerne.....