Kickstarter: Neues Gabriel & Dresden Album via Crowdfunding

  • das wäre doch mal was :D


    Mindestbeitrag: 5.000 $


    HOUSE PARTY


    Party at your house...


    We'll come to your house and play a 4 hour set for you and all of your friends on a sound system you provide.


    (travel and accommodations not included)


    INCLUDES
    4 Hour DJ Set at your House Performed by Gabriel & Dresden
    Access to Classics Only Dropbox
    Download Album WAV/AIF/MP3
    Download All Remixes WAV/AIF/MP3
    Download All Radio Edits WAV/AIF/MP3
    Download All Singles WAV/AIF/MP3
    Download All STEMS WAV/AIF/MP3
    Album Art Digital Booklet
    Special Thanks in Album Art
    All Project Updates

    11.10.19 ABGT 350 @ O2, Prag / CZ

    12.10.19 Transmission @ O2, Prag / CZ

    13.10.19 Anjunadeep Open Air @ Krizikova Fountain, Prag / CZ


  • Ja, zzgl. An-/Abreise und Unterkunft. :rolleyes:
    Finde auch das Collab-("Artist-")Angebot recht heftig: $10k? Das hat schon Maarten Vorwerk Niveau (wenn nicht sogar höher). 8o

  • Zitat

    Original von mar she
    Finde auch das Collab-("Artist-")Angebot recht heftig: $10k? Das hat schon Maarten Vorwerk Niveau (wenn nicht sogar höher). 8o


    Hast du gesehen, dass sie einen Unterstützer dafür schon haben? ;)
    Krass, aber nunja, Qualität hat halt seinen Preis!


    Coole Ideen dabei, ein paar Sachen sind sogar identisch mit den Ideen, die ich bei meiner Crowdfunding Kampagne hatte (würde mich nicht wundern, wenn sich da jemand Inspiration geholt hat) :P

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd


    Hast du gesehen, dass sie einen Unterstützer dafür schon haben? ;)
    Krass, aber nunja, Qualität hat halt seinen Preis!


    Ja, das hatte ich gesehen. Es scheint immer irgendwo irgendjemand mit genug Geld zu geben. :D
    ich selbst habe mich für die Album + Remix-Stems Variante stark gemacht. Mal gucken. :shy: