Sander van Doorn "Bling Bling"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Sander van Doorn - Bling Bling

Artist: Sander van Doorn
    Titel: Bling Bling
    Label: Oxygen Recordings
    Labelcode: OX005
    Richtung: Trance
    Release: 03/2005

Tracklisting:

A1: S.V.D. Remix 4,5/6
    B1: Original Mix 4,9/6

Sehr neue und sehr gute Scheibe. Schwer zu beschreiben. Original Mix geht etwas mehr nach vorne als der SvD Mix. Der Track hat keinen absoluten Höhepunkt, sondern progressiert in einer treibenden Weise vor sich hin.

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (13. März 2005 um 19:29)

• Der Track hat echt was! Normalerweise ist man ja deepere Sounds von seinem Real Name gewohnt, aber der geht richtig nach vorne. Der Original Mix ist dabei meiner Meinung nach recht uplifting geworden, SVD Remix gewohnt progressive. Nice!

Original Mix: 5/6
    SVD Remix: 4,5/6

• typischer sander van doorn track. absolut geiler s.v.d. remix und nunja,ein mir nicht ganz zusagender original mix.
    der svd remix jedoch hats wieder mal in sich.

original mix 3,5/6
    s.v.d. remix 5,5/6

• Ich kann damit ehrlich gesagt gar nix anfagen.Ich höre da kein bisschen von Melodie heraus.Gibts für euch da eine Melodie??Kann überhaupt nicht verstehn was man an dem Lied gut finden kann??!!!
    Beide Mixe :1,5/6

• Zitat

Original von Henning
    Ich kann damit ehrlich gesagt gar nix anfagen.Ich höre da kein bisschen von Melodie heraus.Gibts für euch da eine Melodie??Kann überhaupt nicht verstehn was man an dem Lied gut finden kann??!!!
    Beide Mixe :1,5/6

Gewisse Tracks sind nicht dafür gemacht, das man sie zu Hause auf der heimischen Musikanlage anhört, sie sind für den Club. Und wenn du mal auf ein paar gescheiten Trance Events gewesen bist, dann wirst du auch Tracks schätzen lernen, die keine so eingängige Melodie haben, aber auf der Tanzfläche trotzdem Bretter sind, wegen Effekten, Bassline usw. Bling Bling gehört nun mal eben in diese Kategorie, wie viele Sachen von Sander van Doorn.

• gerade bei solch einem Track wie "Bling Bling" darf man keine Melodie erwarten; da geht es von der ersten Sekunde bis zur letzten straight nach vorne! is halt kein Schwebetrance, eher ein Track wo`s was auf die Mütze gibt

• Der S.V.D. Remix ist auch meiner Meinung nach wieder richtig geil geworden. Highlight ist hier eben keine tolle Melodie, sondern eher diese schön nach vorne treibende Bassline. Wenn du den Track mal richtig laut hörst, wirst du wissen was wir meinen!

• Gewisse Tracks sind nicht dafür gemacht, das man sie zu Hause auf der heimischen Musikanlage anhört, sie sind für den Club. Und wenn du mal auf ein paar gescheiten Trance Events gewesen bist, dann wirst du auch Tracks schätzen lernen, die keine so eingängige Melodie haben, aber auf der Tanzfläche trotzdem Bretter sind, wegen Effekten, Bassline usw. Bling Bling gehört nun mal eben in diese Kategorie, wie viele Sachen von Sander van Doorn.[/quote]

Genau so seh ich das auch!!!
    Gewisse Tracks muss man einfach im club oder bei nem openair erleben!!
    Auch so ein lied ist Mojado feat Mr. Sam- Narjana (Dimirie Andres Mix).Ich hab schon von so vielen Leuten gehört das der Track im Club 1000 mal besser kling und auch rüberkommt als daheim!!!!!

Sander van Doorn ist in der Hinsicht jemand der einen da nicht enttäuscht...!!!

• By the way

Zitat

Gewisse Tracks muss man einfach im club oder bei nem openair erleben!!

Ich bin der Meinung da gehört auch "Tiesto - Traffic" zu.
    Was will der 0815 Hörer damit anfangen, wenn er nicht das Ausrasten im Club erlebt hat.. :shy:

Bling Bling ist auch so ein "Clubtrack" !

greetz West :D

• Kla, aber sind nicht 80% unserer Tracks "Clubtracks" und hören wir nicht "Clubmusik" bzw. "ETM"? :D

Auf jeden Fall zieht Sandler immer schön seinen Deepen Style durch! Und das ist wieder sehr gelungen!
    Sehr geil find ich zum Beispiel die Stelle ab 4.30 mit dem langen Break!!!

Konnt Anfangs aber eher wenig mit dem Track anfangen.

-> 5/6 !