Aalto "Rush"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Eine Trancehymne wie sie besser nicht sein kann!!!!
    Ist auf Anjuna und auf Vandit erschienen...Warum eigentlich ?(?(


    Ist echt ein Klassiker und verdient denk ich mal nen Thread :D
    Beide mixe sind klasse


    Org Mix 5/6
    Super 8 vs. Orkidea Mix 5,5/6


    Music is my TRANCEPIRATION

  • Zitat

    Original von Marco
    Ist auf Anjuna und auf Vandit erschienen...Warum eigentlich ?(?(


    Hehe, da gibts wohl nur einen Grund: $$$ :)


    Mir gefällt vorallem der Super 8 vs. Orkidea Mix. Den hat Paule damals ja auch richtig gepusht. Meiner Meinung nach klingt der auch vom Aufbau und von den Sounds her stark nach PvD.

  • Jup die Platte hab ich auch in der Vandit-Pressung! Ist allerdings schon bissle alt!
    "Anjunabeats" hat dieses Teil rausgebracht ist aber ein englisches Label! Und weil die Platte gut lief ist sie in Deutschland nochmal auf dem deutschen Label "Vandit" erschienen! Das ist ganz normal!



    Original Mix : 4.5
    Super8 : 5.0

  • Gab es zu diesem Track nicht schon mal einen Thread?


    Auf jeden Fall ein Klassiker, gerade der Super8 vs. Orkidea Remix... damals lange Zeit mein Favourite Track! Der bekommt 6/6. Das Original ist auch gut gelungen, kommt aber nicht an den Remix ran. Dafür 5/6
    Super8 ist übrigens ein Teil von Aalto, der andere ist P.O.S.!!!

  • Ich hab auch die Vandit Pressung. Zum Super8 Remix muss man wohl nichts mehr sagen, der ist absolut TOP. Der Original Mix kommt [wie schon erwähnt] nicht an den Remix ran.


    Original Mix :: 5/6
    Super8 Remix :: 6/6

  • Kenne den super 8 vs. orkidea remix von di.fm.


    Also was mir nicht gefällt, sind die Vocals. Etwas sparsamer eingesetzt, dann wärense okay, aber die kommen ja teilweise dreimal nacheinander.
    Mittelpart is mir ne Nummer zu lang.
    Thema gefällt mir, wobei ich der Meinung bin, man könnte noch mehr rausholen.
    Was gut kommt ist das Piano gegen Ende.


    4,5/6 :)

  • Oh, dieser Thread hat mich soeben dazu inspirert, die Platte mal wieder rauszukramen!


    In der Tat mit das Beste, was 2003 zu bieten hatte!


    Das einzige was ein wenig stört sind die "Vocals", die sind zwar ganz schön aber wurden einfach schon in viel zu vielen Tracks verwurschtelt. Die scheinen von irgendeiner Sample-CD zu stammen oder so.


    Etwas eigenes hätte diese Platte zu etwas ganz besonderem gemacht und so hätte es von mir auch die volle Punktzahl gegeben.


    So bleibt nur eine 5,75/6 für den Super 8 vs. Orkidea Remix.
    Das Original bekommt 5/6.