[2025-12-05] Above & Beyond @ Bootshaus, Köln

• Also bei aller Liebe zu A&B,aber ins Bootshaus bekommt mich keiner mehr rein.

Frage mich in welcher Ecke ,A&B ihre Tourbühne aufbauen wollen:gruebel:.

Habe mir letzte Woche am Donnerstag in London ,in der O2-Academy-Brixton ,das Event gegönnt und es war Super.

• Weshalb bekommt dich keiner ins Bootshaus?

War einmal im Bootshaus, voller Freude dahin und völlig enttäuscht wieder weg.

Hatte vorher nur Gutes über diesen Club gelesen und gehört, Best-Of Club in den Top10 und etc.p.p.

Dann endlich drin in diesem Bootshaus, und Zack Hellwach:rolleyes:Sound katastrophal:autsch:man hatte mit einer Super Function-One Anlage geworben,aber für mich klang es wie eine Stereoanlage von Sharp aus den 90ern, voll überdreht und unnütz.(Kenne mich aus mit Sound und Co, bin Radio-und Fernsehtechniker) Dann die Getränke, bin Biertrinker und wenn ich Abends weg gehe in eine Location oder Gaststätte, erwarte ich mind. ein paar unterschiedliche Biersorten, so wie es der Weinliebhaber ebenso möchte. Im Bootshaus gab es aber nur Warsteiner(Dünnbier) aus einer 0,33er Flasche ,welche dir in einen Plastikbecher umgefüllt würde. Bei Cola etc. wurde erst der Becher komplett mit billigen Hahnewassereiswürfeln vollgemacht und anschließend mit ca.100ml Cola aufgefüllt.:rolleyes:

Dann der Laden selber , zu meinem Besuch völlig überfüllt, Treppe hoch, Treppe runter , Absatz hier ,Absatz dort, völlig unstrukturiert. Hast du es gewagt auf die Tanzfläche zu gehen, dann warst du erst mal gefangen, denn völlig überfüllt und kaum entkommen.

Also für mich ein No-Go-Club dem ich sehr gerne Fern bleibe,dann fahre ich lieber ,wie letzte Woche nach London und habe meinen Spaß.