[2023-06-22/25] Luminosity Beach Festival 2023 @ Beachclub Bernies, Zandvoort
-
- Niederlande
- sascha14
-
-
Ich habe mir einmal erlaubt, aus dem letzten Post einen eigenes Thema zu eröffnen.
Datum und Ort steht fest. Die ersten Namen aus dem Line-up ebenso.
-
Wird jemand im CenterPark übernachten? Würde mich gerne anschließen
-
Wir werden im nächsten Jahr erstmals fahren und auf dem Campingplatz Bloemendaal übernachten.
-
Habe die Woche nochmals auf Booking etwas "günstigeres" als Unterkunft bekommen. Um die 800 für 5 Tage.
Statt Bissher 1050€. Echt krass was mit den Preisen abgeht.
Was Center Parks angeht hatte ich überlegt, bin jedoch ebenfalls alleine dort.
-
Habe die Woche nochmals auf Booking etwas "günstigeres" als Unterkunft bekommen. Um die 800 für 5 Tage.
Statt Bissher 1050€. Echt krass was mit den Preisen abgeht.
Was Center Parks angeht hatte ich überlegt, bin jedoch ebenfalls alleine dort.
Ne 4er Hütte kostet von Freitag bis Montag pro Person ca. 300 Euro. Bräuchtest aber jemanden, mit dem du dir das Zimmer teilst.
Campen möchte ich nicht, nur im Notfall.
AirBnb wäre noch eine Option, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir auch nicht.
Amsterdam ist mir zu unflexibel und zu aufwendig
-
Irgendwie hat der Bo eine merkwürdige Art DJs zu buchen. Lol. Da sind ja tw. nun echte Faker (ich nenne jetzt mal keine Namen) dabei in diesem LineUp, und das neben so alten Koryphäen wie z.B. dem Steve Brian , der da schon längst hätte mal spielen müssen. Haha
-
Wir werden im nächsten Jahr erstmals fahren und auf dem Campingplatz Bloemendaal übernachten.
Das geht ja nur mit Wohnmobil, wie ich das sehe.
-
Wir können leider nicht fahren. Ich habe insgesamt vier 4 Day Tickets zu verkaufen. Preis pro Ticket: 173,25. Verkauf über die offizielle Resale Plattform. Bei Interesse, bitte PN, danke!
-
Ach schade, dass ist mir zu viel. Tagestickets hätte ich dir abgenommen
-
Suche immer noch ein Übernachtungsplatz für zwei Leute. Hat jemand im CenterPark evtl. ein Bettchen frei? Nur eine Nacht
-
für die Tagesplanung 😉