Oh je, schon schlimm!
Mal ehrlich, gibt doch wirklich wichtigere Dinge, über die man sich aufregen könnte. ;-)
Beiträge von sascha14
-
-
Der Stream der Trance Stage hängt einfach nur.
Welche Stage meinst du? Stage 1 hat bisher mMn nix mit Trance zu tun, sondern Großraumdisco auf dem Dorf. Sorry!
Da bleib ich lieber bei der 3 und hab wenigstens etwas Trance.
Klar, Geschmack ist immer unterschiedlich - zum Glück - :-)
Was vermisse ich die Zeiten von früher. -
-
Genau, sehr seriös und super einfach.
-
-
-
Probiert es am besten über Ticketswap oder Ebay Kleinanzeigen. Da bin ich meine recht schnell los geworden.
-
-
Hab für zwei Tickets 18,- Servicegebühren bezahlt. Die bekomme ich beim Verkauf natürlich nicht erstattet. Der Käufer darf dann aber auch 18,- an Paylogic abdrücken. Ich sag ja, Verbrecher sind das.
Ab wann sind die Tickets zum Download verfügbar? 02.03. oder so?! Wenn die bis dahin nicht über deren Warteliste verkauft sind, dann probiere ich es wirklich mal bei Ebay Kleinanzeigen. Der Name auf den Tickets wird eh nicht beim Einlass kontrolliert, denk ich.
-
-
Ich warte auch schon länger, hab da zwei Tickets aufgegeben. Ich gebe mal O-Ton Paylogic wieder:
"Meist werden viele Tickets auch nochmal nah zum Event Start verkauft. Es ist zwar ein bisschen ärgelich mit dem Warten, aber es muss nicht heißen, dass deine Tickets ungenutzt bleiben."
Leider können die Karten laut Aussage Paylogic nicht bei Ticketswap verkauft werden. Dort werden über 3000 Tickets gesucht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Weiß jemand, warum die Videos auf YT nicht mehr zu finden sind? Copyright Gründe?
-
-
Beste ABGT Set ever! So geil!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste Set, so geil... -
Aly & Fila hat den Vogel abgeschossen, beste Set des Abends für mich! True & pure Trance!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Plumb - Somebody Loves You (Aly & Fila Remix) ist der Knaller! Letzter Track.
-
Für mich war Cosmic Gate der absolute Höhepunkt der Nacht, mir läuft immer noch ein wohliger Schauer den Rücken runter!
Aber sowas von!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leute, entspannt Euch mal. Die Tickets für den ICE nach Utrecht via Duisburg gab es bisher immer(!) erst 3 Monate vor Reisebeginn zu kaufen. Wird schon klappen!
-
Düsseldorf -> Utrecht Sparangebote erst ab 24.11. buchbar. War meine ich immer so, dass die Sparangebote erst drei Monate vorher gebucht werden konnten.
BTW: Gerade gelesen:
Aktuelle Informationen zu Ihrer Verbindung:
ICE 124: Düsseldorf Hbf->Utrecht Centraal: Bauarbeiten. Es wird zu Änderungen am Fahrplan des Zuges kommen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung daher noch einmal kurz vor der Reise.
-
Sagt die DB App und Onlinebuchungssystem
-
Ja ich bin auch erschrocken wegen der Preise.Die Hinfahrt ist im Moment noch günstig.
Die Sparpreise sind erst ab dem 24.11. bestellbar. Also ich würde noch solange warten... -
-
-
Hi,
"The VIP ticket gives you access through the special VIP entrance, a free locker and special VIP deck at the Main Stage. It also guarantees your access to the Main Stage at all times - even if this area is full due to capacity regulations"
Allerdings sind die VIP Karten schon weg.
https://festival.astateoftrance.com/tickets/
LG -
Hi,
da wir leider verhindert sind :-( , verkaufen wir unsere Karten und die Hotelbuchung zum Selbstkostenpreis:
2x 4 Tagesticket (271,-)
4 Nächte (Donnerstag bis Montag) im Doppelzimmer inkl. Frühstück im NH Hotel Zandvoort (507,-)
Bei Interesse, bitte PN.
Grüße
-> Tickets sind verkauft, hat jemand Interesse an das Doppelzimmer? Wird ansonsten von mir storniert
edit: Hotel auch weg
-
raimi-27: Info kam vom Management, die sollten es wissen...leider ist es wirklich so...
-
gerade bekommen. Echt ärgerlich, weil die Bahnverbindungen ab 01:00 auf gut deutsch kacke sind. :-(
The schedule of The Best of Armin Only on May 13th, 2017 is the following:
18:00 doors open
19:00 - 21:00 pre-show
21:00 - 01:00 mainshow.
Kind regards,
Team Armin Only.
-
so im nachhinein....ich vermisse es immer noch...es war die absolut geilste Feiernacht in my life, trotz zahlreicher bisher erlebten Trance Energy, ASOT, Lumi Partys usw. Wer nicht dabei war -> Sets laden und in original Reihenfolge genießen! Sensationell!!! :-)