[2020-02-15] A State of Trance Episode 950 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Hab diesmal mal wieder VIP und Pre-Party Party gebucht. Hotel hab ich mir schon vor längere Zeit die beiden möglichen Termine geblockt, war wohl auch richtig, die Preise die die jetzt schon aufrufen geht garnicht.


    Bin mal gespannt wo die Pre-Party diesmal in Amsterdam ist. Hoffe wieder auf dem Schiff, fand das sehr gut.

  • So, nächstes Jahr sind wir zu 100% dabei.

    Wir werden uns das VIP Ticket holen, aber kein Hotel. Zur Party hin und total zerstört zurück, allerdings buchen wir Frankfurt-Amsterdam, so dass wir nach der Party von Utrecht nach Amsterdam fahren können und dort dann in den Zug steigen

  • Hat jemand Erfahrung mit den VIP Tickets?

    - Wo genau befand sich das VIP Deck auf der Main?

    - gibt es da auch Catering?

    - wie ist der Sound und die Sicht

    - gibt es auch einen separaten Eingang zur Main

    - gibt es auf dem VIP Deck auch Sitzplätze

    - gibt es genügend Platz zum zappeln

  • Kann denn niemand was zu den VIP Tickets sagen? Wir überlegen nämlich welche zu kaufen.

    Der größte Vorteil ist, dass man jederzeit Zugang zur Mainstage bekommt - die Halle ist nämlich oft genug gesperrt, wenn sie voll ist. Und ein Locker ist im Preis inbegriffen, und man hat eine extra Gallerie in der Halle, auf der man sitzen kann... also ein VIP-Ticket lohnt sich schon.

  • Der größte Vorteil ist, dass man jederzeit Zugang zur Mainstage bekommt - die Halle ist nämlich oft genug gesperrt, wenn sie voll ist. Und ein Locker ist im Preis inbegriffen, und man hat eine extra Gallerie in der Halle, auf der man sitzen kann... also ein VIP-Ticket lohnt sich schon.

    Danke für die Info. Die letzten Jahre war die Main ja ständig closed. Der Zugang zur Main mit VIP ist dann ein separater Eingang? Gibt es auf dem VIP Deck Platz zum tanzen oder gibt es da nur Bänke zum sitzen? Sorry dass ich so viel Frage, aber wir überlegen, wie schon erwähnt, mit mehreren Leuten das VIP Ticket zu holen. Und gerade günstig finde ich sie nicht.

  • Das ist das Risiko mit einem normalen Ticket natürlich. Wenn man den ganzen Abend sicher auf der Main verbringen möchte, sei es aus Gründen der Atmosphäre (die auf der Main schon sehr speziell und ziemlich einzigartig ist) oder auch aus speziellen Lineup Gründen braucht man nicht zwingend ein VIP Ticket.


    Denn ich habe dieses Jahr auch die Erfahrung gemacht, das man ganz am Ende von der Main auf der Tribüne auch den ganzen Abend über immernoch einen Platz findet. Und das ist ja quasi auch eine "VIP-Tribüne" sozusagen, wenn auch für jedermann zugänglich gewesen. Aber von dort hatte man natürlich auch den besten Überblick auf die gesamte Szenerie und die Laser-Show.


    Wenn man aber zwischendurch auch mal auf eine andere Stage wechseln möchte (die 138er Stage zum Beispiel die es meines Erachtens auch ziemlich sicher wieder geben wird) und gefahrlos jederzeit wieder zurück auf die Mainstage kommen möchte, macht das VIP-Ticket schon Sinn. Alleine unter diesem Aspekt, das muss jeder schlussendlich am Ende für sich selbst entscheiden was einem persönlich selbst auch wichtig ist.

  • Danke für die Info. Die letzten Jahre war die Main ja ständig closed. Der Zugang zur Main mit VIP ist dann ein separater Eingang? Gibt es auf dem VIP Deck Platz zum tanzen oder gibt es da nur Bänke zum sitzen? Sorry dass ich so viel Frage, aber wir überlegen, wie schon erwähnt, mit mehreren Leuten das VIP Ticket zu holen. Und gerade günstig finde ich sie nicht.

    Vorteile bei VIP:

    - Separater Eingang

    - Locker

    - eigene Toiletten bei den Lockers

    - bei der Main gibts einen eigenen Zugang.

    - auf der VIP Tribüne gibt es keine Sitze, kannst dich am hintern Rand setzten.


    Wie schon von anderen geschrieben ist der große Vorteil das auch wenn’s voll ist auf die Main ist, das mein rein kommt.


    Ich kann es nur empfehlen

  • Aber kann man noch nicht kaufen für Februar, oder? Der Winterfahrplan kommt ja erst noch.


    VIP gibt es noch, aber ohne Warm-up.

    Anfang Oktober holen wir die Tickets :)

    Geht noch nicht.

    Da ich ende November nach Arnhem fahre und zu einem Event gehe (Qlimax) war ich überrascht über den Preis und hab mal geschaut ob man für den gleichen Preis auch nach Utrecht fahren kann.


    Also einfach buchen sobald es geht, dann ist das preislich echt super. :)

  • Hab mir direkt wieder ein VIP-Ticket geholt und gleich das Hotel klar gemacht. Bevor die das auch spitz kriegen und sofort den Preis für den fraglichen Termin hochschrauben! :yes:

    Genau, ich auch! Allerdings ist das NH-Hotel an den Jaarbeurs seit Jahren scheinbar komplett für die ASOT-Entourage gebucht... wir weichen seither daher auf das Plaza aus, nur wenige Meter weiter...

  • Ab dem 15.10 kann nach Zugtickets geschaut werden.

    Wie wir es machen, weiß ich immer noch nicht. Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir nach der Party von Utrecht nach Amsterdam fahren (wenigstens warm) und dort dann in den Zug zurück nach FFM steigen, der dann um kurz nach 8 in Utrecht hält

  • Ab dem 15.10 kann nach Zugtickets geschaut werden.

    Wie wir es machen, weiß ich immer noch nicht. Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir nach der Party von Utrecht nach Amsterdam fahren (wenigstens warm) und dort dann in den Zug zurück nach FFM steigen, der dann um kurz nach 8 in Utrecht hält

    Ja, man kann jetzt buchen. :D


    Weiß allerdings noch nicht 100% was wir machen. Da Q-Dance jetzt deren 20 yrs party auf eine Woche vorher gelegt hat, müssten wir innerhalb einer Woche 2 mal nach NL fahren.


    Eigentlich will ich die ASOT echt nicht verpassen. :(

  • Ich habe auch schon die Züge geprüft.

    Würde am liebsten die beiden Direktzüge ab FFM nehmen, aber dann sind wir schon 21.30 Uhr in Utrecht und zurück geht es wirklich erst am nächsten Morgen.

    Ich schaue nun noch nach AirBnb in der Nähe, wo man ggf. unterkommen kann.

    Ich bin zu alt, die ganze Nacht durchzumachen - ohne Witz jetzt :shy::dead:

  • Ich werde Samstag Abend mit dem Flieger in Amsterdam ankommen und mir für zwei Nächte ein Hotelzimmer dort nehmen :) Habe da dieses Jahr mehr als gute Erfahrungen mit gemacht und ich finde es einfach entspannter als morgens mit dem Zug wieder zurück und vorallem auch weitaus kostengünstiger als in Utrecht mir ein Hotelzimmer zu nehmen. Daneben sind die Zugverbindungen nach Amsterdam auch mehr als in Ordnung, meine morgens ab halb 5 fahren Sie fast im Halbstundentakt von Utrecht bald aus.

  • Ich habe auch schon die Züge geprüft.

    Würde am liebsten die beiden Direktzüge ab FFM nehmen, aber dann sind wir schon 21.30 Uhr in Utrecht und zurück geht es wirklich erst am nächsten Morgen.

    Ich schaue nun noch nach AirBnb in der Nähe, wo man ggf. unterkommen kann.

    Ich bin zu alt, die ganze Nacht durchzumachen - ohne Witz jetzt :shy::dead:

    21:30 ist doch perfekt. Hatten auch immer diese Verbindung. Letztes Jahr mussten wir etwas länger am Bahnhof dort warten (~30 min), weil ein Kumpel etwas später kam und mussten dann prompt ziemlich lange an der Halle anstehen, was sonst nie der fall war. War echt kaum zu glauben was die paar Minuten ausgemacht haben.

    Außerdem hatten wir dann auch echt keine zeit uns alles anzuschauen sondern mussten direkt zum 138. Das war alles etwas stressiger als sosnt. :D

  • Ja, so wird es wohl sein. Am meisten stört mich einfach, dass wenn um 4 Uhr die Luft raus sein sollte, dass wir dann so ewig warten müssen.

    Eine Übernachtung in Utrecht ist unbezahlbar bzw. sehen wir nicht ein und nach Amsterdam in ein Hotel fahren, ist auch eher sinnlos.

    Wir wollen aber aus diversen Gründen mit dem ersten Zug zurück und das ist nun leider erst nach 8.30 Uhr. Ok, eindeutig #firstworldproblems


    Inzwischen habe ich aber erfahren, dass der Bahnhof in Utrecht inzwischen fertig gebaut ist und sogar AH ab 06 Uhr geöffnet hat :)

  • Hallo liebes Tranceforum,


    Dies ist mein erster Post hier daher bitte ich um Welpenschutz 🙃


    Dieser Beitrag richtet sich an alle die Trance lieben und die ASOT 950 nicht abwarten können. Vielleicht sogar fast Täglich recherchieren. Um jedoch diejenigen nicht zu benachteiligen die sich eventuell zum ersten mal in A State of Trance begeben, werde ich etwas ausführlicher schreiben. Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen. Die Rechtschreibfehler sind ein Geschenk für Euch, daher bitte ich darum diese aus Höflichkeit zu behalten.


    Alle Uhrzeitangaben sind in CET

    Welche Tickets gibt/gab es und welche Leistungen beinhalten diese:

    Late Bird Ticket (manchmal auch GA Ticket genannt): Bietet Zugang zum Hauptevent mit Einlass um 22:00 Uhr. Eingang => Regular Entrance


    Regular Ticket (manchmal auch GA Ticket genannt): Bietet Zugang zum Hauptevent mit Einlass um 22:00 Uhr. Eingang => Regular Entrance


    Early Bird Ticket: Bietet zusätzlich Zugang zum Warm-Up mit Einlass um 20:00 Uhr, der Warm-Up Startet um 21:00 Uhr, das Hauptevent startet um 22:00 Uhr Eingang => Warum-Up


    Early Bird Weekend Experience Ticket: Bietet zusätzlich Zugang zum Warm-Up mit Einlass um 20:00 Uhr, der Warm-Up Startet um 21:00 Uhr, das Hauptevent startet um 22:00 Uhr Eingang => Warum-Up. Außerdem erhält man ein Ticket für die Offizielle Pre Party, Eingang bei dieser => Regular Entrance


    Loyalty Ticket: Bietet zusätzlich Zugang zum Warm-Up mit Einlass um 20:00 Uhr, der Warm Up Startet um 21:00 Uhr, das Hauptevent startet um 22:00 Uhr Eingang => Warum-Up


    Loyalty Weekend Experience Ticket: Bietet zusätzlich Zugang zum Warm-Up mit Einlass um 20:00 Uhr, der Warm-Up Startet um 21:00 Uhr, das Hauptevent startet um 22:00 Uhr Eingang => Warum-Up. Außerdem erhält man ein Ticket für die Offizielle Pre Party, Eingang bei dieser => Regular Entrance


    Alle VIP Ticket Kategorien haben beim Hauptevent folgende Leistungen:

    - VIP Eingang: man läuft in die Wartehalle (ähnlich wie beim Normalen Eingang), zeigt sein Ticket, läuft dann in einen Bereich wo man das VIP Armand bekommt und auf der ASOT Homepage bereits gekaufte Tooken Tickets schnell und effizient direkt gegen Tooken tauschen kann ohne anzustehen. (Für die ASOT 950 wurden dieses Jahr leider noch keine Tooken Tickets auf der ASOT Homepage angeboten)



    - Kostenlose Schließfächer: Nach dem Bereich für die VIP Armbänder (und Tooken) kommt man in den Bereich der Schließfächer. Man bekommt an einem Stand eine Karte auf welcher eine Schließfachnummer und ein PIN ist mit dem sich das ganze beliebig oft öffnen und schließen lässt.


    - VIP Toiletten: im Bereich der Schließfächer gibt es Toiletten die ich jetzt einfach mal ganz frech als VIP Toilette bezeichne, da man durch die Gegebenheit nur mit einem VIP Ticket in den Bereich der Kostenlosen Schließfächer zu kommen, diese auch nur mit einem VIP Ticket nutzen kann.


    - Zugang zur VIP Stage (Tribüne): diese sind ganz links und ganz rechts in der Halle der Mainstage. Dort gibt es mehrere Bars und eine gute Sicht auf die Mainstage. Es gibt eine Treppe am Anfang und eine am Ende. Es ist also Möglich vorne die Treppe hochzugehen, die ganze VIP Stage nach vorne zu laufen, und dann am Ende die Treppe runter zu gehen, sodass man dann fast direkt vor der Mainstage im GA Bereich steht.


    - Zugang zur Main Stage auch wenn diese voll ist: (auf der LED Anzeige steht „X Mainstage = Full X) Gegen vorzeigen des VIP Armbands kann man hinter einer Trennwand (auf dem Bild rechts) trotzdem jederzeit rein und raus. Wird aber gebeten sich bitte auf die VIP Stage zu begeben



    Zusätzlich sind folgende Leistungen Enthalten:


    Late Bird VIP Ticket: Bietet Zugang zum Hauptevent mit Einlass um 22:00 Uhr. Eingang => VIP


    Regular VIP Ticket: Bietet Zugang zum Hauptevent mit Einlass um 22:00 Uhr. Eingang => VIP


    Early Bird VIP Ticket: Bietet zusätzlich Zugang zum Warm-Up mit Einlass um 20:00 Uhr, der Warm-Up Startet um 21:00 Uhr, das Hauptevent startet um 22:00 Uhr Eingang => VIP Warm-up.


    Loyalty VIP Ticket: Bietet zusätzlich Zugang zum Warm-Up mit Einlass um 20:00 Uhr, der Warm-Up Startet um 21:00 Uhr, das Hauptevent startet um 22:00 Uhr Eingang => VIP Warm-up.


    Weekend Experience VIP Ticket (War nur bei Festicket erhältlich): Bietet zusätzlich Zugang zum Warm-Up mit Einlass um 20:00 Uhr, der Warm-Up Startet um 21:00 Uhr, das Hauptevent startet um 22:00 Uhr Eingang => VIP Warm-up. Außerdem erhält man ein Ticket für die Offizielle Pre Party bei der es kein VIP gibt.


    Loyalty Weekend Experience VIP Ticket: Bietet zusätzlich Zugang zum Warm-Up mit Einlass um 20:00 Uhr, der Warm-Up Startet um 21:00 Uhr, das Hauptevent startet um 22:00 Uhr Eingang => VIP Warm-up. Außerdem erhält man ein Ticket für die Offizielle Pre Party bei der es kein VIP gibt.


    Zusätzlich beinhalten bei Festicket angebotene Pakete:


    - Einen Hotel Voucer für 2 Übernachtungen (Teilweise mit Late Checkout)

    - Ein Ticket für den Shuttle Service vom Hotel und zurück für das Hauptevent und die Pre Party

    - Ein ASOT Willkommensgeschenk

    - Je nach Paket ein Pre Party Ticket

    - je nach Paket ein VIP Loyalty Ticket oder ein Loyalty Ticket

  • Persönliche Vorgeschichte (Zur ASOT 950) und allgemeine Informationen:

    Wie jedes Jahr fing alles mit der Ankündigung von Armin an. Schon da wartete ich sehnsüchtig auf die Email, welche Fans die auf einem vergangen ASOT oder Armin Only Event waren, die Möglichkeit gibt schon Wochen vor dem Offiziellen Verkauf Loyalty Tickets zu kaufen (Einladungen dafür gehen an die Email Adresse der Vorhergegangenen Ticktetkäufe) Diese sind vergleichbar mit Early Bird Tickets, sind jedoch ein Paar Euro günstiger. Diese beiden Ticket Kategorien (Egal ob in VIP oder GA = Regular Ticket) sind die einzigen welche Zugang zum Warm-Up von Armin van Buuren bieten.




    Der Warm-Up ist ein einstündiges Vinyl Set (Schalplatte) das in den vergangen Jahren viele Klassiker beinhaltete und wird dieses Jahr um 21:00 Uhr beginnen. Meiner Meinung nach ist der Warm-Up eines der Highlights vom ASOT Festival überhaupt, auch wenn die Lichttechnik dabei nichtmal ansatzweise zeigt was sie kann. Inhaber eines Warm-Up berechtigten Tickets wird bereits um 20:00 Uhr Einlass gewährt.



    Dieses Jahr neu waren die Weekend Experience Tickets welche zusätzlich zum Hauptevent am 15.02.2020 in den Jaarbeurs Hallen (Utrecht) noch Zugang zur Pre Party am 14.02.2020 in der Taets Event Location (Amsterdam Zaandam) bietet.


    Dieses Jahr werden bei der Pre Party auflegen:

    Allen Watts, Armin van Buuren, Cosmic Gate, Luke Bond, Ruben de Ronde.


    Letztes Jahr hatten zuerst nur Käufer der teuren Festicket Pakete mit Hotel und Transfer die Aussicht auf dieses Exklusive Event. (Später haben wenige glückliche auch noch eine Email bekommen für 31 Euro plus gebühren ein Pre Boat Party Ticket zu kaufen) Dieses Jahr haben zwar alle die schnell genug sind dank der neuen Weekend Experience Tickets die Möglichkeit zur Pre Party zu gehen, jedoch wird diese nicht auf einem Boot, dass während Armin auflegt durch Amsterdam fährt, sein.


    Bereits nach 3 Tagen waren die Loyalty Weekend Experience VIP Tickets ausverkauft. Das ist zwar etwas länger als die 10 Minuten bei The Best of Armin Only für alle Tickets (13.05) jedoch trotzdem ärgerlich für alle die zum ersten mal dabei sind und die Mail zum Loyalty Verkauf daher nicht erhalten haben, da es meines Wissens (warum auch immer) keine Early Bird Weekend Experience VIP Tickets gibt. Ich habe zumindest weder beim Loyalty Vorverkauf noch beim regulären Verkaufsstart am 12. September welche gesehen. Falls es also bei der Pre Party erstmals VIP geben wird (edit: wird es nicht geben) sind Loyalty Weekend Experience VIP Ticket und Festicket Weekend Experience VIP Ticket Inhaber die einzigen welche VIP Vorteile bei der Pre Party haben. Dazu jedoch später mehr. Gegen Abend des 12 Septembers machte sich dann eine Email von Festicket wichtig. In dieser Stand das diese bereits eine Stunde vor dem Offiziellen Verkauf auf der ASOT Website mit dem Verkauf von Tickets starten würden und sogar noch einige wenige VIP Weekend Experience Tickets hätten, man solle aber schnell sein.




    Aus reiner Nostalgie und Interesse folge ich natürlich diesem Aufruf, und - tatsächlich -, es gab VIP Weekend Experience Tickets. Zwar ohne das Loyalty drauf steht aber mit identischem Leistungsumfang. Wow nicht nur das ich mit einer neuen Kategorie nicht gerechnet habe, es kam sogar noch besser, die Ticket‘s waren sogar umsonst! Ganze 0 Euro kosteten diese plus 1€ Gebühr. Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen und 20 Stück in den Warenkorb geschmissen, mehr ging nicht. Daher noch 10 Normale ohne VIP. Gleichzeitig schickte ich einen Kumpel in die Küche um eine nicht vorhandene Flasche Champagner aus dem Kühlschrank zu holen. Voller Freude und Selbstbewusstsein drückte ich auf den Button zum Kauf und es passierte - na gespannt? :huebbel:- einfach nichts. Auch mit anderen Endgeräten und Internetzugängen nicht. Schade eigentlich.





    Der offizielle Verkaufsstart auf der ASOT Homepage startete dann komischerweise ohne das ich meine Email erhalten habe ganz unauffällig


    Richtig witzig ist auch das dass Regular Ticket auf der Offiziellen ASOT Ticketseite vorgestern bereits ausverkauft war und heute irgendwie nicht mehr ausverkauft ist :lol:


    Zudem hat Festicket am Anfang versucht (oder es war ein Fehler) die normale Weekend Experience für den gleichen Preis wie die VIP Weekend Experience zu verkaufen was ich ziemlich dreist finde. Da der Preis für die VIP dort garnichtmehr steht


    Fragen welche ich mir momentan stelle:

    - Sehe das nur ich so oder hat man mit dem Late Bird VIP und Regular VIP Ticket keinen Zugang zum Warm-Up? (Edit: ja ist tatsächlich so)


    - Seit dem Vorverkauf gibt es Tickets welche eine Pre Party beinhalten. Selbst jetzt sind diese noch verfügbar. Daraus schließe ich: die Pre Party muss bei der ASOT 950 deutlich größer ausfallen wie auf dem Boot bei der ASOT 900. Ich denke es könnten schon so 5000 Leute werden, da die Tates Veranstaltungshalle in Amsterdam Zaandam auf den Bildern schon sehr geräumig aussehen und aufgrund der Tatsache das jetzt immernoch Tickets verfügbar sind welche Zugang zur Pre Party gewähren (edit: die auf der Website von Taets angegebene Größe ist tatsächlich 5000 Personen). Außerdem Frage ich mich ob es bei der Pre Party einen separaten VIP Eingang und einen VIP Bereich geben wird (edit: wird es nicht geben). Einerseits ist bei den Festicket Paketen immer nur die Rede vom Zugang zur Pre Party Egal ob das Paket VIP ist oder nicht. Andererseits steht auf der ASOT Ticket Homepage beim (Early Bird) Weekend Experience Ticket OHNE VIP:


    FRIDAY 14 FEB

    - REGULAR ENTRANCE




    Warum sollten die da also extra Regular Entrance hinschreiben wenn es sowieso nur einen Eingang gibt?!? Macht für mich irgendwie keinen Sinn. Aber das werden wir ja dann wohl gemeinsam früher oder später herausfinden (edit: ja genau jetzt 🙃 wird es nicht geben)

    Tipps meinerseits:

    - Wenn Ihr Tooken kauft (Geht Bar oder mit Karte - American Express nur beim Main Event und Diners Club garnicht -) Dann geht bitte nicht gleich zum ersten Schalter. Da stehen dann nämlich so gut wie alle die Tooken wollen. Geht einfach zum Schalter weiter drinnen und spart euch Zeit die Ihr dann habt einen Dj zu sehen!


    - Kauft nicht zu viele Tooken, die Schalter zum zurückgeben schließen Teilweise 2 Stunden vor Ende des Events


    - Wenn Ihr mit dem Zug kommt dann kauft bitte das Rückfahrt Ticket von Utrecht vor dem Event. Erfahrungsgemäß sind da nach dem Event viele extrem verballerte Leute welche die Ticketmaschine nicht raffen und dann geht allein desshalb eine Stunde drauf die man z.B. Schlafen könnte :)


    - Merkt Euch beim ersten Betreten des Events wo der Erste Hilfe stand ist. Falls mal was ist müsst Ihr ihn dann nicht erst in Panik suchen!


    - Habt gute Laune, Ihr werdet auf die freundlichsten, liebsten Leute die fast alle in A State of Trance sind, überhaupt treffen. Zudem kommen einige von weit her. Mein bester z.B. extra aus Australien


    - Wenn Ihr kein großes Interesse an den Sets von Armin habt dann besucht sie nicht. Es wird dort immer sehr voll


    - Wenn Ihr kein VIP habt und euch die Sets auf der Mainstage interessieren dann beliebt um Himmels willen dort! Ihr kommt vielleicht wegen Überfüllungs-preventions-maßnahmen nicht mehr zur Mainstage!


    - Wenn Ihr euch mit Freunden trefft macht unbedingt vorher einen Treffpunkt aus. Bei über 35000 Leuten in einer Mobilfunkzelle könnte es ja vielleicht unter umständen eventuell dazukommen das es keinen Empfang gibt


    - Bitte Filmt nicht die Sets auf der Mainstage. Diese werden in echt guter Qualität mit Professionellem Schnitt für Euch gefilmt und auf YouTube hochgeladen. Einfach genießen und mit eigenen Augen sehen und nicht durch ein Smartphone Display...


    - Wenn Ihr in einer Gruppe verreist dann mietet Euch z.B. Bei Airbnb ein Haus mit mehreren Schlafzimmern (vielleicht mit Pool und anderem Schnickschnack) es wird geteilt durch alle trotzdem günstiger und geiler sein als ein Hotel



    - Bucht den Montag mit. Denkt daran das Hauptevent endet am Sonntag um 6:00 Uhr morgens. Dann ist man wenn man schnell ist um 7:00 Uhr in der Unterkunft in seinem Bett. Wer will dann schon um 11:00 Uhr aus dem Hotel oder Airbnb oder was auch immer Auschecken


    - Falls jemand im Rollstuhl sitzt und mit Freunden unterwegs ist die einen Tragen können dann holt euch bitte kein Rollstuhl Ticket sondern VIP und lasst euch auf die VIP Stage hochtragen. Sonnst seit Ihr ganz hinten in der Halle auf einem leicht erhöhten Podest!



    - Wenn die Tickets ausverkauft sind könnt Ihr versuchen noch welche auf TicketSwap.de zu kaufen oder Euch bei Festicket das Paket mit hotel etc. zu kaufen


    Fällt Euch noch was ein? Schreibt mir gerne :)




    Ps: Einer Telegramm Gruppe wäre ich nicht abgeneigt, auf WhatsApp kann ich herzlich gerne verzichten!

  • Danke für die vielen Infos DjShanghai

    Vieles ist für mich erstmal klar, wir sind doch recht Festival und Partyerfahren und der Rest ist dann tatsächlich auch noch der gesunde Menschenverstand.

    Darf ich fragen, wo ihr eure Unterkunft habt?

    Wir haben das Problem fuckin verdammt nochmal und zugenäht #++x6a5dsS§§ immer noch nicht lösen können und ich weiß auch langsam nicht mehr, was ich noch machen soll.

    Der erste Zug mit 8:37 Uhr (oder so) ist mir einfach zu lange Wartezeit. Ich bekomme aber in Utrecht in "Laufnähe" kein Hotel mehr. Sämtliche AirBnbs sagen mir ab. Über Festicket bekomme ich ein Ibis für 152 Euro, aber ich brauche es doch nur für 2-3 Stunden (ich gehe nicht davon aus, dass wir wirklich bis 6 Uhr auf der Party bleiben).

    Wer hat ein Hotel und mag uns einfach Unterkunft bis 8 Uhr geben? :D

    Oder vielleicht sogar eine Unterkunft und hat noch Platz?


    Die Late VIPs habe ich gesehen. Würde ich auch kaufen, wenn ich weiß, wie wir das geregelt kriegen. Habe derzeit noch Hoffnung, dass ein Kumpel aus Mönchengladbach doch mit dem Auto fährt, nichts bis kaum etwas trinkt und wir mit ihm nach der Party nach DE kommen. Dann können wir von dort aus gegen 8 Uhr nach Hause fahren. Ach, es ist echt verhext.

    Ich werde Montag nicht frei nehmen können und möchte nach der Party einfach wieder nach Hause :-(

  • Haben ein AirBnb gefunden, 138 Euro für drei Personen. Das ist super. So gehen wir vor der Party hin, Schlüssel holen und Rucksäcke dort lassen und dann zur Party, wenn wir Bock haben.

    Kaufen auch das Late Vip Ticket :D

    *gönndir*


    Was kostet normalerweise der Locker?

    Die sind ja recht groß in NL, aber mit Winterjacken hätten wir eh zwei gebraucht, denke ich


    Das mit dem Haus mieten ist ne geile Sache, aber da muss einer den Hut aufhaben und den ziehe ich mir nicht an. Ist mir persönlich zu stressig und fand ich bei Lumi schon mit 6 Leuten im CP nervig (Schlüssel, Ankunft, "Ruhezeiten" etc)

  • Hey Leute, dieses Jahr werde ich mit meinem Kumpel das vierte mal dort sein und wir freuen uns schon wie Bolle!!!


    Wenn man das ganze hier so liest kann man froh sein wenn man relativ früh die Tickets und ein Hotel gebucht hat. Wir haben im BASTION Hotel (zum zweiten mal) ein Zimmer bekommen und das für den Schnapperpreis 74Euro (und es ist nicht weit weg mit der Bahn oder Taxi).


    Kleiner Wermutstropfen ist, dass es wohl dieses Jahr keine von ELEVATION AUDIO präsentierte Pre-Party gibt. Ob der Club POEMA trotzdem eine Party gibt kann ich leider nicht sagen. Ich bleibe aber am Ball...

  • Ja und was kostet der Locker normalerweise? Mich interessiert das nur wegen dem Mehrpreis, der ja inzwischen bei 45 Euro liegt.

    Klar, ich kann jederzeit auf die Main, aber rechtfertigt es das?

    Ich weiß schon, was ich gekauft habe und wir wollten es unbedingt. Ich rechne es nur gerade schön ^^


    Zug ist übrigens auch schon gebucht. Hin und zurück mit nem direkten ICE für 72 Euro pro Person und Sitzplatzreservierung haben wir uns auch gegönnt. Nach der Party können wir dann ganz entspannt unsere Plätze einnehmen und bis FFM durchschlafen ^^

  • Ja und was kostet der Locker normalerweise? Mich interessiert das nur wegen dem Mehrpreis, der ja inzwischen bei 45 Euro liegt.

    Klar, ich kann jederzeit auf die Main, aber rechtfertigt es das?

    Ich weiß schon, was ich gekauft habe und wir wollten es unbedingt. Ich rechne es nur gerade schön ^^


    Zug ist übrigens auch schon gebucht. Hin und zurück mit nem direkten ICE für 72 Euro pro Person und Sitzplatzreservierung haben wir uns auch gegönnt. Nach der Party können wir dann ganz entspannt unsere Plätze einnehmen und bis FFM durchschlafen ^^

    ich glaube das waren so zwischen 12-18€