[2019-08-02/04] Nature One "The Twenty Five" @ Raketenbasis Pydna, Kastellaun

  • Keine Zahl, nicht "Twenty Five", nein: "THE" Twenty Five.


    25 Jahre wird das Festival nun am ersten Augustwochenende dieses Jahres werden. Ich habe mir meine Karten bereits gesichert und warte gespannt auf das Line-up, welches vermutlich nach der Mayday veröffentlicht werden wird. Man kann über die Ausrichtung meckern, so viel man möchte. Es ändert nichts an der Tatsache, dass es mit den nun 25 Jahren zum ältesten elektronischen Musikfestival gehört. Meinen Respekt, so sie denn darauf überhaupt angewiesen sind :happy:, haben sie dafür.


    nature-one.de

    Aftermovie 2018


    "Ich bin zu alt für die Schei...!"


    Edit Select "Vault Series EP" (Planet Rhythm)

    Edit Select "044V" (Edit Select)

    Martin Buttrich "Northeast" (Planet E Communications)

    Marc Romboy "Cosmo" (Bedrock)

    System 7 "Alpha Wave" -Plastikman Acid House Remix- (A-Wave)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von starchaser078 ()

  • Hallo Leute.

    Ich war letztes Jahr zum aller ersten Mal auf der Nature one. Habe dort die voll coolen Leute kennengelernt aber leider vergessen die Adressen auszutauschen. Deshalb versuche ich es über diesen Weg und vielleicht kennt ja jemand einen von den Leuten. Ich werde nämlich dieses Jahr wieder dort sein und gerne wieder mit ihnen feiern. Der eine hieß Thomas /Shari. Der hatte immer sein Indianern federkostüm an.

    Die anderen Andreas und "Steg". Natürlich waren auch Mädels mit dabei. Ausserdem habe ich noch ein Kfz Kennzeichen. Vielleicht kennt das jemand. NE-JF 3107

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. War damals auf dem Platz gleich beim Eingang rechts hinter am Wald entlang zu den Dixixs und den Ausgang zum Festival Gelände. Ach ja, man meinte am Anfang ich sei Polizist weil ich ja schooon 42 war.... :D

    Lg

    Torsten Bär

  • da war i-motion dieses jahr mal richtig schnell mit ihrem line up.

    ich muss sagen ich bin positiv überrascht.

    cosmic gate, atb, markus schulz, ruben de ronde, pvd, sander van dorn, kyau&albert.........

    das haut mich als trance fan ja fast um....

    dann wird es einen johan gielen trance classic club geben....da bin ich auch mal echt gespannt......,

    freut mich!!

  • Das Line-up bereits vor der Mayday :gruebel:. Egal.


    Sollte die "US"-EDM-BigRoom-Klamotte durch sein? Haben wir das Tal der Tränen endlich durchquert? Gibt es doch noch Licht am Ende des Tunnels?


    Die Trance-Seite sieht doch gar nicht so verkehrt aus.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf Richie Hawtin, Mathias Kaden, Bonzai Allstars, Paule und dem Baba. Dass ich Tok Tok vs. Soffy O noch mal zu Gesicht und Gehör bekommen werde, ..., wer hätte das gedacht :).


    "Ich bin zu alt für die Schei...!"


    Edit Select "Vault Series EP" (Planet Rhythm)

    Edit Select "044V" (Edit Select)

    Martin Buttrich "Northeast" (Planet E Communications)

    Marc Romboy "Cosmo" (Bedrock)

    System 7 "Alpha Wave" -Plastikman Acid House Remix- (A-Wave)