[2019-04-27] Dreamstate Europe @ Gliwice Arena
-
-
wenn das Lineup das erfüllt, was man von den US Dreamstate Parties erwarten kann, dann wird das mega
-
LINE UP
Alpha 9
Aly & Fila
Eric Senn
Giuseppe Ottaviani Live 2.0
Simon Patterson
UCast
…more TBA
-
Und die nächsten Artists:
Markus Schulz
Gareth Emery
Liquid Soul
-
In der Halle war ich schon zur ASOT Ende Mai gewesen. Ich hoffe, die schenken dort nicht wieder nur verdünntes Bier aus, auf welches man stundenlang warten muss, und welches man nicht mit auf die Tanzfläche nehmen darf (Standard in Polen).
-
Wie kommt man denn am besten dort hin? Auto, Flieger oder Zug?
MfG Trancegan
-
wie war sonst dein Eindruck von diesem Veranstaltungsort? Also Leute, Atmosphäre,Sound etc.?
MfG Trancegan
-
Bis jetzt macht das Auto am meisten Sinn... ab Dresden rund 400km... Zug mindestens 9,5h 😏 Fliegen hab ich noch nicht konkret geschaut, aber sieht nicht wirklich gut aus...
-
HmHhab schon geschaut, das Auto ist wohl die beste Variante, allerdings von mir sind es knapp 600KM
Bis jetzt schaut das Line-Up Gut aus, jetzt mal noch den 14.11. abwarten was die Ticket-Preise sein werden, dann werden Pläne geschmiedet.
MfG Trancegan
-
Mit dem Auto ist es am besten. Die Halle liegt auch irgendwie voll ab vom Schuss. lol Man kommt da über Dresden/Breslau, aber auch über Prag/Ostrava ran.
Wir waren Ende Mai direkt hin und zurückgefahren, über Dresden/Breslau. Angesetzte Zeit waren ca. 4.5h pro Fahrt, aber daraus wurden dann hinzu dank Mautstationen, Unfällen und Stau 5.5h (es war Vorfeiertag in Polen). Dafür hatten wir dank Pressezugang uns direkt auf den VIP-Parkplatz gestellt, also auch da wo die Polizei stand. Die Security draußen konnten leider alle kein Englisch, waren aber freundlich, an und in der Halle ging es dann aber mit der Verständigung.
Wer kann sollte sich VIP-Tickets holen, weil ich vermute, dass es wieder so ein Dilemma mit den Getränken werden wird. Das erinnerte mich sehr stark an die Jahrhunderthalle in Breslau, da war das auch so komisch. Normaler Alk nur im abgesperrten VIP, sonst nur verdünntes Bier, Redbull und Fanta/Cola/Sprite/Wasser. Essen gab es auch; also ähnlich wie die o2 in Prag würde ich die Location sehen.
Das poln. Publikum ist sehr ich sage mal "mißtrauisch" Fremden gegenüber, aber gut, wer stundenlang auf verdünntes Bier warten muss kann auch mal etwas angespannt sein.
Wir werden diesmal auch wieder mit Auto hinfahren, Hotelzimmer sind bereits gebucht und Auto ist voll.
Flieger könnte es evtl. nach Katowitze geben; diese größere Stadt liegt ja direkt neben Gliwice.
-
trancegan evtl können wir uns zusammen tun? Will aber auch erst einmal noch Preise abwarten.
-
ron t Das wäre eine Option, allerdings würden wir auf Grund der weiten Strecke eine Nacht bzw. nach der Party im Hotel verbringen und dann am Sonntag gemütlich und etwas ausgeschlafen nach Hause fahren.
MfG Trancegan
-
Dem wäre ich wohl auch nicht abgeneigt
-
nächster Act...
Paul Oakenfold presents Full on Fluoro
-
Tickets gibt es ab jetzt unter folgender Staffelung
STANDARD
I POOL- dream box standard (card + lanyard in a collectable box)
- dream box premium (a contact strap in a collectable box)
- dream aprint (printable at home ticket)
169 PLN BUY TICKET STANDARD
II POOL- dream box standard (card + lanyard in a collectable box)
- dream box premium (a contact strap in a collectable box)
- dream aprint (printable at home ticket)
189 PLN BUY TICKET VIP - DREAMSTATE PREMIUM collector's ticket
- dedicated separate entrance
- free cloakroom
- separate marked vip zone with seats overlooking the main stage
- a separate VIP catering area overlooking the main stage with free beer,softs and unlimited energy drinks
- catering area with cold and hot snacks in the form of a Swedish buffet
- a gift - silicone band DREAMSTATE POLAND
600 PLN BUY TICKET 169 polnische Zloty entsprechen laut heutigem Kurs rund 40Euro. Das VIP-Ticket schlägt mit satten 140Euro zu Buche. Beinhaltet unlimited Bier ,Softdrinks und Energydrinks. Ebenso sind kalte und warme Snacks mit enthalten. Ob sich das alles rechnet mag ich stark bezweifeln. Gute 100Euro mehr für einen guten Platz mit zentraler Sicht auf die Mainstage ist mir etwas zu heftig. Habe noch nie mehr als 50Euro für Essen und Trinken auf einem Event gelassen und war immer Gut bedient.
Wir überlegen und endscheiden die nächsten Tage.
MfG Trancegan
-
Und weiter gehts:
Paul van Dyk
Gouryella
Menno de Jong
-
- xx.xx.19 Transmission Prag
-
Also das Line-Up ist Klasse und sollte glaube nun Komplett sein. Bei 14 Stunden Event-Time 13 DJ müsste passen.
-
Ja, 13 DJs waren angekündigt. Ist nun komplett. Die Tickets scheinen sich auch sehr schnell jetzt zu verkaufen.
-
also ich zähle 14 Artists
alle Infos: Website
-
Das mit den Tickets ging ja wirklich schnell. Jetzt ist das Standart-Ticket schon bei Stufe 4 zu 229Zloty = 54Euro und das VIP bei Stufe 2 zu 650Zloty = 152Euro
Jetzt komme ich ins grübeln, ob ich da überhaupt noch hin möchte. Für mich unbekannte neue Party, dünnes Bier das man nur am Rande trinken darf, doppelt soweit weg als Prag, etc.
Werde es mal mit meiner Liebsten besprechen und dann schauen wir mal. Das Line-Up ist zumindest die Reise wert.
MfG Trancegan
-
also ich zähle 14 Artists
alle Infos: Website
Ja gerade eben ist Vini Vici noch dazu gekommen. Nun stellt sich die Frage, bei 14Stunden Party =14 DJ macht für jeden gerade mal eine Stunde.
-
Jetzt sind es sogar 15 DJs. Ilan Bluestone ist jetzt noch hinzugekommen. Lol
Die Veranstaltungszeit wird aber mit 17:00-06:00 angegeben. Quasi PreParty-Zeit inklusive. Da müssen wir ja schon recht früh losfahren.
-
Marco: du kennst ja wohl die Halle. Kann man da zwei Floors einrichten? 15 DJs auf 13 Stunden ist ansonsten wirklich lächerlich und nicht den Weg wert.
-
Habe mir im WWW die Arena in Gliwice angesehen und festgestellt das diese Arena so aussieht wie die O2-Arena in Prag.
Keine Nebengebäude oder Räumlichkeiten. Bei so vielen DJ´s bleibt nur noch die Option B2B mit einigen DJ´s.
Wie bei der ASOT850 dort geschehen.
MfG Trancegan
-
Tipp Nr. 1 Ferry & Ilan, die stecken momentan viel zusammen....
-
Habe gerade die Leute von Dreamstate angeschrieben und mal angefragt wie sie es bewerkstelligen wollen , 15 DJ in 13 Stunden Party-Time.
Hello Dreamstate Team,
How will 15 DJ perform in 13 hours of eventtime? Does each DJ only get 50 minutes playing time or are there a few B2B performances?
Sincerely Jens Albany
-
Marco: du kennst ja wohl die Halle. Kann man da zwei Floors einrichten? 15 DJs auf 13 Stunden ist ansonsten wirklich lächerlich und nicht den Weg wert.
Da die Dreamstate in den USA auch viele b2b-Sets beinhaltet gehe ich nun hier in Polen auch davon aus. Also kein 2. Floor.
-
So, Tickets sind im Sack.
Jetzt noch nach einem gescheitem Hotel geschaut und dann kann diese Party starten..
MfG Trancegan
-
Hallo TranceFans
jetzt ist noch Emma Hewitt als nächster Act dazu gekommen.
So ist es ein sehr Gutes Line-Up, von allen was dabei, freue mich.
MfG Trancegan
-
ja das line up ist richtig gut.
aber von stuttgart aus ist das echt ne weltreise!
kann man sowas nicht zentraler und besser erreichbar machen?
-
ja das line up ist richtig gut.
aber von stuttgart aus ist das echt ne weltreise!
kann man sowas nicht zentraler und besser erreichbar machen?
Ich denke auch, für eine Dreamstate Europe wäre eine andere Ortschaft besser gewesen. Aber in Polen ist das eh schwierig; da liegen sowieso alle Clubs, die Trancepartys veranstalten, "am Arsch der Welt".
-
Die starten jetzt auch schon 15:30 — 08:00, also 16,5h Party 🎉
-
Die starten jetzt auch schon 15:30 — 08:00, also 16,5h Party 🎉
Wahnsinnig ist das. Wir werden so ca. 15:30 bei freier Fahrt erstmal im Hotel ankommen. lol
-
Ich bin hier aktuell raus, da ich den Freitag derzeit kein frei bekomme. Anfahrt und Party alles auf einen Tag zu packen, wird dann doch bissel viel. Ich werde dann einfach mal die Meinungen danach abwarten und evtl klappt es ja dann nächstes Jahr.
-
Ich bin hier aktuell raus, da ich den Freitag derzeit kein frei bekomme. Anfahrt und Party alles auf einen Tag zu packen, wird dann doch bissel viel. Ich werde dann einfach mal die Meinungen danach abwarten und evtl klappt es ja dann nächstes Jahr.
Schade. Die letzte Dreamstate Europe war in UK 2017 gewesen, aber wesentlich kleiner als jetzt die in Polen. Wer weiß, ob man sowas überhaupt nochmal in Europa bekommen wird...
-
Bei mir ist gerade wieder ein Platz im Auto frei geworden. Also, falls noch jemand Interesse hat, kann er/sie mir gern schreiben.
-
Hey Leute,
mein Liebster und ich werden auch dran teilnehmen. Haben schon eine Unterkunft besorgt. Aber wie habt ihr die Tickets gekauft? Über die Dreamstate-seite werde ich zu einer polnisch-sprachigen Seite weitergeleitet und ich verstehe nicht einmal die Zahlungsoptionen. KÖnnt ihr mir sagen, wie ich direktüberweisen kann? Ich bin völlig überfordert.
Ich freu michauf euch und das Festival, liebe Grüße aus Dresden -
Mit Chrome Browser automatisch nach Deutsch oder Englisch übersetzen sollte helfen.
-
Hey Leute,
mein Liebster und ich werden auch dran teilnehmen. Haben schon eine Unterkunft besorgt. Aber wie habt ihr die Tickets gekauft? Über die Dreamstate-seite werde ich zu einer polnisch-sprachigen Seite weitergeleitet und ich verstehe nicht einmal die Zahlungsoptionen. KÖnnt ihr mir sagen, wie ich direktüberweisen kann? Ich bin völlig überfordert.
Ich freu michauf euch und das Festival, liebe Grüße aus DresdenHallo Shandronda
weiter Oben habe ich die englische Ticketseite von der Dreamstate verlinkt. Über diese Seite habe ich meine Tickets bestellt und bezahlt.
Habe Standardtickets zum selbst ausdrucken genommen, da der Versand der anderen Dreamboxpakete mit 30.-Euro extra zu Buche schlägt
Hier nochmals der Link, damit sich deine Maus , beim scrollen, nicht so sehr abnutzt
http://dreamstate.abilet.pl/bilety/standard-iv-pula
MfG Trancegan
-