[2014-05-09/10] Familienfest @ Musikfabrik (Unterfranken, Bayern)

  • Timetable:


    20:00 - 21:15 Tobaja
    21:15 - 22:30 Skytune b2b Daniel van Faith
    22:30 - 23:45 MCO b2b Alex K.
    23:45 - 01:00 Tommy Aries
    01:00 - 02:15 Johann van Mercey
    02:15 - 03:30 Shaun Greggan
    03:30 - 04:45 Vasaris
    04:45 - 06:00 Johann van Mercey


    Lineup:


    Johann van Mercey
    MCO b2b Alex K.
    Shaun Greggan
    Skytune b2b Daniel van Faith
    Tobaja
    Tommy Aries
    Vasaris


    Ablauf:


    Bisher hat es immer gut geklappt, weshalb wir das Programm so beibehalten werden.
    Der offizielle Part beginnt am Samstag, den 10. Mai um 16 Uhr mit Grill & Chill.
    Jeder kann kommen wann er möchte, aber zu späterer Stunde wenn es drinnen heiss wird kann davon ausgegangen werden, dass der Grill sich abkühlt. Also alle Hungrigen bitte rechtzeitig da sein! :)


    Verpflegung:


    - Barbetrieb mit toller Barcrew
    - Verköstigung: Wiener im Brötchen + leckere Früchte


    Kosten:


    Die Unkostenbeteiligung beläuft sich auf 10 €.


    Übernachtungsmöglichkeiten:


    - Zelten (geregnet hat es bisher noch nicht, ich schick mal wieder ein paar Grüße nach oben :D )


    - Gasthof Zur Krone (NEU!)
    EZ 36 €, DZ 60 €
    Entfernung: ca. 3 km
    Landgerichtsstraße 8
    97461 Hofheim i. UFr.
    Tel.: 09523-7373 od. 6226


    - Landgasthof Burgblick
    EZ kostet 30 €, DZ 46 €
    Der Gasthof wäre auch zu Fuß erreichbar, ca. 3 Km
    Manauer Str. 4
    97461 Hofheim i.UFr.
    Tel.: 09523-450
    http://www.landgasthof-burgblick.de/


    - Landhotel Rügheim
    Wer es etwas komfortabler mag...
    65 € EZ, 85 € DZ
    Mit dem Auto ca. 6 Km entfernt.
    http://www.landhotel-ruegheim.de/


    Hier noch eine Zusammenfassung der Gastronomie in Hofheim bzgl. Telefonnummern und diversen Informationen: Stadt Hofheim


    FB-Event Link: Familienfest


    Fahrgemeinschaften:


    Sternmarcus:
    Leipzig - Hofheim
    Hofheim - Leipzig


    _________________________________________________________


    Hallo Trancefans!


    Im Raum steht es ja schon länger - nun ist die Zeit reif dafür, dass wir so richtig mit der Organisation anfangen!


    Das wir bei einer privaten Feier genauso unterhalten werden und Spaß haben können wie bei einem Großevent, haben wir 2012 und 2013 denke ich bewiesen! :)


    Nun geht es in die nächste Runde - das dritte Mal nun in Folge treffen sich Menschen, die sich unter anderem hier im Forum kennen gelernt haben und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen möchten.
    Wir organisieren dieses Fest zusammen, bei dem jeder seine Fähigkeiten, Ideen, Interessen und natürlich seine Musik einbringen kann, damit jeder Teilnehmer ein paar hoffentlich unvergessliche Stunden seines Lebens erlebt.


    Zur Verfügung stehen 8 Slots mit jeweils 75 Minuten Playtime. Jeder DJ der Interesse daran hat zu performen, darf dies hier gerne kundtun. Gibt es mehrere Bewerber, haben die DJs die Möglichkeit Promo Mixe zur Verfügung zu stellen, damit die Auswahl leichter fällt :yes:
    Natürlich liegt es in meinem Bestreben, da ne gute Abwechslung und Besetzung reinzubekommen, damit jeder Geschmack beglückt wird :p


    Der offizielle Part findet am Samstag, den 10. Mai 2014 statt. Da aber viele Leute eine etwas weitere Anreise zu uns in den unterfränkischen ländlichen Bezirk haben (PLZ: 97461), findet ein gemütliches Beisammensein schon am Freitag, den 9. Mai statt. Diesen Abend haben wir bisher immer dafür genutzt, uns besser kennen zu lernen und ein bisschen zu quatschen (natürlich auch mit angenehmer Hintergrundmusik :D )


    Zu dem Event eingeladen sind alle sympathischen Forenmitglieder, Bekannte und Freunde von ihnen und auch sonst alle netten und freundlichen Menschen, die Bock auf einen außergewöhnlichen Abend oder auch Wochenende haben.


    (Letztendlich gebe ich meinen Segen drüber, da die Location ein privates Anwesen ist, und ich verantwortlich bin wenn irgendetwas schief läuft. Von daher bitte ich um euer Verständnis.)


    ... Heute ist Freitag, der 13. Ein Glückstag. Weshalb ich von den ganzen 13's garnicht genug bekommen kann :D
    Ich freu mich jetzt schon riesig auf euch und eure Zusammenarbeit! Auf gehts!! :huebbel:

  • Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!! :) Das freut mich sehr!
    Und es freut mich auch, dass doch so einige der "Stammgäste" wieder mit dabei sind! :huebbel:


    Toll fände ich, wenn 2014 auch die Leute mit dabei wären, die es sich beim letzten mal überlegt haben, sich aber damals (noch) nicht getraut haben :cool: :D

  • Hey vielen Dank für die Blumen Johann :)
    Wenn Melly noch nen kleinen Slot frei hat und mich will würde ich natürlich auch wieder musikalisch "mitmischen". Habe aber eigentlich aufgrund der hohen Nachfrage erstmal abwarten wollen :shy:


    Letztes Jahr waren es dann doch recht viele DJs für eine Nacht^^

  • Schade ich wäre sehr gerne mal wieder dabei und einige bekannte Gesichter wieder zu sehen,aber 3 Tage vor der Prüfung bin ich dann leider raus.


    Wünsche euch aber schon jetzt eine bombenstarke Party mit guten Sounds.Ev hab ich danach ja mal wieder Glück ;)


  • Hey Joze und jefferson eight! Ich freu mich über euer Interesse! Werde bei Gelegenheit mal reinhören! Ich finde es spitze, dass ihr da Eigeninitiative ergreift und euch als "Neulinge" meldet, sehr schön zu sehen! :yes:


    ron t und Aiiwa, wär natürlich spitze wenn ihr beide nach nem Jahr Enthaltsamkeit wieder mit dabei wärd!! :p


    ... Bzgl. Orga: Hab die letzten Tage etwas viel zu tun, aber es ist ja noch genügend Zeit bis Mai :)

  • Soo, mein kleiner Break hat n bisschen länger gedauert als erwartet... Bin viel auf Reisen, momentan Zuhause aber irgendwie doch nicht ^^


    Nun gut :)


    Aktuell mache ich mir Gedanken über die DJs...
    Wir werden wohl ein paar neue Gesichter sehen heuer :yes:


    Ich kann jetzt schon sagen, dass mir die Auswahl sehr schwer fallen wird. Es gibt sehr viele Leute, die sehr großes Potential besitzen!
    Aber wir haben ja schon eine eigene "Partyreihe" sozusagen, bei der auch in kommenden Jahren die Möglichkeit wäre mal hinter dem Pult zu stehen :)


    ... Etwas organisatorisches:
    Ich fände es spitze, wenn wir heuer so ne Art "Trailer" gestalten könnten. Hab sowas aber noch nie gemacht. Wer kennt sich denn da aus?

  • Ich merke schon... Könnte heuer nen Monolog werden :D


    Liegt wahrscheinlich auch daran, dass einige DJs die spielen gar nicht oder nicht mehr so viel im Forum aktiv sind...


    Hat aber nix zu sagen! :huebbel:


    Aktuell bin im am planen bzgl. des Lineups. Warte auch noch auf Zu/Absagen von ein paar lieben Menschen :)


    Ich kann wahrscheinlich nicht allen Interessenten nen Slot frei machen. Dafür habt ihr hoffentlich Verständnis.


    ...Feiern tun wir alle, egal ob vor oder hinter den Decks ;)


    Edit:
    Ok, Lineup müsste die kommende Woche komplett sein! :)

  • Ein paar Gerüchte haben denke ich schon die Runde gemacht ;)
    Vielleicht gibt es trotzdem Überraschungen? :)


    Ich denke es ist ziemlich bunt gemischt, wir haben von jedem Stil was dabei.
    Mit diesen tollen DJs kann einer gelungenen Nacht ja schon fast nichts mehr im Weg stehen! :)


    Hoffe es gefällt euch!


    ...Here we go! :huebbel:


    Lineup:


    Steve Brian
    Jefferson Eight
    Johann van Mercey
    MCO b2b Alex K.
    Shaun Greggan
    Skytune b2b Daniel van Faith
    Tommy Aries
    Vasaris

  • Hallo zusammen,


    habe ich die Möglichkeit auflegtechnisch noch mit einzusteigen?


    Kurz zu mir:
    Komme ursprünglich aus dem schönen Würzburg in Unterfranken. Ich habe um 2000 herum im Capitol Music Palace (Dettelbach) die Trance-Scheiben gedreht. Von dort aus gab es auch Liveübertragungen über Radio Gong und Sunshine Live. Davor hatte ich einige tolle Abende im Prodo-X in Darmstadt hinter den Plattentellern.


    Leider habe ich erst jetzt von dem Event erfahren. Nach einigen Jahren Abstinenz geht's aber nicht mehr und ich muß wieder hinters Pult. Ihr kennt das ja... einmal Trance immer Trance.


    Hier der Link zu meinem letzten kürzlich eingestellten Mix:
    http://www.mixcloud.com/thorst…er-a-long-journey-tobaja/


    Viele Grüße
    Tobaja

  • Zitat

    Original von mar she
    8o Na dann wünsche ich Euch schonmal viel Spaß da unten!


    Ich kann aus diversen Gründen nicht dabeisein. :no:


    Schade, dass du nicht dabei sein kannst Marco! War immer doch ziemlich spaßig mit dir :D


    Zitat

    Original von Skytune82
    Werden gut brettern....zu softe Tracks zünden in Unterfranken nicht wirklich ;)


    YaY! Da freu ich mich jetz schon drauf! :yes:


    Zitat

    Original von uridium
    Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder dabei :) ...


    PS: Der Tommy (Aries) kommt auch .. cool! :) .. schon 2 Norddeutsche ;)


    Das find ich mega uridium, dass du die Tradition beibehalten möchtest!
    Evtl. lässt sich ja ne Fahrgemeinschaft bilden? Tommy wäre da denke ich auch mit einverstanden? :)



    Letztes Jahr hats ja leider nicht nicht geklappt, umso mehr freut es mich, dass ron t wahrscheinlich wieder mit dabei ist! :)



    Hi Tobaja! Das Lineup ist für dieses Jahr schon komplett. Haben für die Nacht ja schon 10 DJs, was ich nicht weiter ausbauen möchte. 8 Slots sind da denke ich wirklich das Maximum.
    Aber du bist als Gast herzlich willkommen! Denke es wird sich auf jeden Fall auch lohnen "nur" als Besucher mit dabei zu sein. Freu mich immer neue Gesichter aus der Umgebung kennen zu lernen! :)

  • Skytune und brettern? schnallt euch an Jungs!!! Euch wird das Gebiss aus dem Mund fliegen (spass beiseite)


    Wir hatten in den letzten Zwei Jahre immer Technics da stehen die unberührt blieben. Ich hätte interesse dieses Jahr mit Vinyl zu spielen. Ob Timecode oder Vinyl only weiss ich noch nicht. Wird aber kein Trance werden. Biete mich als reinen Techno- oder Techhouse-Akteur für diesen Abend an. Also keine Schlafmusik. :-)


    Das Lineup ist klasse. Vorallem weil die hälfte der DJs von der MERCEYSOUNDS-Truppe ist. :D

  • Zitat

    Original von Jose van Mercey
    Skytune und brettern? schnallt euch an Jungs!!! Euch wird das Gebiss aus dem Mund fliegen (spass beiseite)


    Wir hatten in den letzten Zwei Jahre immer Technics da stehen die unberührt blieben. Ich hätte interesse dieses Jahr mit Vinyl zu spielen. Ob Timecode oder Vinyl only weiss ich noch nicht. Wird aber kein Trance werden. Biete mich als reinen Techno- oder Techhouse-Akteur für diesen Abend an. Also keine Schlafmusik. :-)


    Das Lineup ist klasse. Vorallem weil die hälfte der DJs von der MERCEYSOUNDS-Truppe ist. :D


    HAHAHA :D :D
    Und wer kratzt mich dann auf Johann? :D


    Techno oder Techhouse? Von dir? Krass!
    Da krieg ich ja jetzt schon Herzrasen! 8o

  • Ich schreib die Informationen bzgl. Organisation und Ablauf hier in einen Post.
    Wenns Fragen gibt, nur her damit! ;)
    Ich kümmer mich da gern um die Orga für Anfahrt/Übernachtung, müsste nur die Infos von euch bekommen :)



    Ablauf:
    Bisher hat es immer gut geklappt, weshalb wir das Programm so beibehalten werden.
    Der offizielle Part beginnt am Samstag, den 10. Mai um 16 Uhr mit Grill & Chill.
    Jeder kann kommen wann er möchte, aber zu späterer Stunde wenn es drinnen heiss wird kann davon ausgegangen werden, dass der Grill sich abkühlt. Also alle Hungrigen bitte rechtzeitig da sein! :)


    Verpflegung:


    - Barbetrieb mit toller Barcrew
    - Verköstigung: Wiener im Brötchen + leckere Früchte


    Kosten:


    Die Unkostenbeteiligung beläuft sich auf 10 €.


    Übernachtungsmöglichkeiten:


    - Zelten (geregnet hat es bisher noch nicht, ich schick mal wieder ein paar Grüße nach oben :D )


    - Gasthof Zur Krone (NEU!)
    EZ 36 €, DZ 60 €
    Entfernung: ca. 3 km
    Landgerichtsstraße 8
    97461 Hofheim i. UFr.
    Tel.: 09523-7373 od. 6226


    - Landgasthof Burgblick
    EZ kostet 30 €, DZ 46 €
    Der Gasthof wäre auch zu Fuß erreichbar, ca. 3 Km
    Manauer Str. 4
    97461 Hofheim i.UFr.
    Tel.: 09523-450
    http://www.landgasthof-burgblick.de/


    - Landhotel Rügheim
    Wer es etwas komfortabler mag...
    65 € EZ, 85 € DZ
    Mit dem Auto ca. 6 Km entfernt.
    http://www.landhotel-ruegheim.de/


    Hier noch eine Zusammenfassung der Gastronomie in Hofheim bzgl. Telefonnummern und diversen Informationen: Stadt Hofheim

  • Zitat

    Original von Jose van Mercey
    tolle sache. Ist wieder am Tag vorher wieder ein kleines Warmup wie die letzten male auch? Ich wäre dann den tag vorher wieder dabei.


    Ja, es gibt wieder ein Warmup :) Da darfst du natürlich nicht fehlen! ^^

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Zum Warmup kann ich dieses Jahr nicht mit dabei sein


    Schade, Skytune. Die Gespräche fand ich immer ziemlich interessant und aufschlussreich ;)
    Aber dafür feiern wir dann am Samstag halt für 2 Tage :D

  • Zitat

    Original von Skytune82
    ...wird ja nicht das letzte Mal sein aber ich denke quatschen könnten wir die ganze Nacht durch Melly und das vor allem auch fernab von irgendwelchen Trancethemen -das wird nachgeholt ;)


    Welche Nacht? Die am Samstag?
    Du willst da wirklich mit mir quatschen?
    Hmm.... Da bin ich mal gespannt wie du das anstellen willst :huebbel: :D:huebbel:
    Oder ihr müsst dann halt bis Montag bleiben oder so ;)

  • Zitat

    Original von ron t
    hm, wie wäre.es mit einer roten Couch im Grünen zum Sonntag Morgen? :D


    Das hört sich toll an!
    Allerdings können wir dann glaub ich nur mit einem grünen Sofa im (dann wahrscheinlich) Blauen dienen :p :D


    Bzgl. Mitfahrgelegenheiten:


    Denke es würde Sinn machen, eine Auflistung zu machen wer mit dem Auto ab wo fährt, da lässt sich viel zusammen organisieren.


    Wer kommt denn alles aus dem Raum Köln und wär gern mit dabei?
    Denke sehr viele sind aus der Ecke da oben...


    Johann sucht ab Köln.


    ron t, du bist aus Leipzig, stimmts? Wie würdest du zu uns kommen?
    Stormchaser ist auch von da.

  • Zitat

    Original von Melly Lou


    Bzgl. Mitfahrgelegenheiten:


    ron t, du bist aus Leipzig, stimmts? Wie würdest du zu uns kommen?
    Stormchaser ist auch von da.


    Habe schon Robert (Meteofreak) an Bord, und hatte über ihn schon ausrichten lassen, dass für Stormchaser auch noch Platz wäre. Ich schreib ihn auch gerne noch direkt an.