RAM & Susana "RAMelia"

Track Rating
4.7 / 6
(26 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von mar sheIch denke auch, dass der RAM das auch nicht so wollte, und es ein Selbstläufer (aufgrund vom massiven Armada--Marketing) geworden ist... :no:


    Sprachlos.......... :autsch: :autsch: :autsch:


    Sorry aber wenn man keine Ahnung hat sollte man solche Vermutungen doch bitte unterlassen.........


    RAM durchaus forciert diesen sogenannten Hype selber - den es ist SEIN Bedürfnis seine Trauer und Liebe zu verarbeiten und auch öffentlich kundzutun.


    Auf dem Bild sind seine Familie und enge Freunde dabei - die den Geburtstag von Amelia gedenken.


    Der Tod an sich ist schon tragisch, die Umstände ebenfalls doch jeder verarbeitet es anders!


    RAM spielt den Track bei jedem seiner Auftritte - doch was die Partymenschen auf den Gigs daraus machen - ist immer wieder erstaunlich. Selbst bei der "kleinen" Party in Belgien am 1.11. haben die Leute es ihm gedankt.



    Mein Kommentar dazu......... :rolleyes:

  • whale:
    Vielleicht solltest Du nochmal meine Texte komplett und in Ruhe durchlesen, um sie zu verstehen!?! Mit Deinen ersten beiden Sätzen stimmst Du ja dem Bilder-Post von Sturmfrisur zu!?! Du willst uns also sagen, dass der RAM das ganz gezielt so gestartet hat? Also so 'ne richtige Werbekampagne aus seiner Trauer macht? 8o


    Und im 2. Teil Deines Posts musste ich schonwieder schmunzeln. Da wiedersprichst Du Dir ja sozusagen selbst! Anfangs prangerst Du meine Aussage noch an, und 3-4 Zeilen darunter stimmst Du meiner Aussage wiederum zu!?! :gruebel: :D

  • Sturmfrisur: ziemlich arm von dir mit dem Bild...man man..hast du sowas echt nötig?!
    Steve Brian: 200% agree!Total oberflächlich diese Facebookwelt teilweise
    whale: sprachlos sollte dich Sturmfrisurs falsch bittiteltes Pic von der angeblichen Beatportfeier machen aber nicht mar shes VERMUTUNG die jetzt nicht so abwägig klingt
    ..erst in Ruhe lesen-dann schreiben bevor du unberechtigterweise schimpfst

  • Oh man...das ein Gezanke hier wieder! Endlich mal wieder Leben im Forum :boxing:
    Zum Track: ich finde ihn nett...nicht richtig geil, aber auch nicht schlecht. Er ist auf jeden Fall sehr emotional und ohne Amelia zu kennen verbinde ich den Track mit ihr. Und das finde ich persönlich schade...hätte da lieber "eigene" Emotionen, die ich mit dem Track verbinde. Ich gebe mal 4 Punkte!

  • gut..dann war es halt keine nr. 1 feier für beatport. sorry.


    und nu? das macht seine ganze promo und champagner-aktion nicht weniger bedenklich.


    nach wie vor sage ich: völlig lächerlich, diese "öffentlichkeitsarbeit" von ram. ob er seiner familie, insbesondere seinem kind damit einen gefallen tut, wage ich doch stark zu bezweifeln.

  • Meiner meinung nach...
    Ram musst dem Kind (und auch sich selbst) zeigen, dass "life goes on". Aber nicht als sein Mutter nicht wichtig war! Dann ihr Geburtstag feiern, ein Track schreiben mit dem Text "never fade away", usw... alles hat sein Sinn.


    Und als du deine Gefùhle mit den anderen nicht teilst, bist du kein Kunstler.

  • Marsche - es widerspricht sich nicht - es ging mir darum das du gezielt Armada das Label verantwortlich machst......... und nicht glaubst das es durch solche Art " Veröffentlichung" auch eine Art Trauerverarbeitung ist.


    Raf hat einen treffenen Satz gebracht der provokant ist aber stimmt:


    Zitat

    Und als du deine Gefùhle mit den anderen nicht teilst, bist du kein Kunstler.

  • Zitat

    Original von whale
    Marsche - es widerspricht sich nicht - es ging mir darum das du gezielt Armada das Label verantwortlich machst......... und nicht glaubst das es durch solche Art " Veröffentlichung" auch eine Art Trauerverarbeitung ist.


    Raf hat einen treffenen Satz gebracht der provokant ist aber stimmt:


    Wenn er wirklich ein KÜNSTLER wäre, dann hätte er den Track ALLEINE gemacht, und NICHT auf FSOE (Sublabel von Armada) released!
    Ich glaube nicht, dass er an den Track so rangegangen war, ihn in den normalen Beatport Top 10 zu sehen, oder dass der Armin den wie blöd supported, und die ganzen Jünger ihm nun blind folgen (wie immer eigentlich), und am Ende ja wieder alles so toll und total traurig ist. Na, macht es klick? Es wird (auch mit dieser Diskussion hier) immer unglaubwürdiger! Wenn RAM wirklich so rangegangen sein sollte, dann sorry für meine Aussage, dass er es so nicht wollte. Dann wäre er aber für MICH weder ein Mensch noch ein Künstler!!!
    Mehr sage ich jetzt auch nichtmehr dazu. :shy:

  • Möchte hier kurz auch Stellung zu diesen Track nehmen:



    Ich versteh viele Leute hier im Forum nicht die so derart kritisieren oder einfach auf schicke micki machen.
    Jungs bevor man einen Track kritisiert sollte man sich selbst mal ein bisschen schlau machen und selber probiern einen derart guten gefühlvollen track rauszuwerfen. Viel reden nur und haben nicht wirklich ne Ahnung vom producen.


    Ich bin zwar erst 17 Jahre jedoch kann ich in manchen Richtungen schon mitreden wo andere vielleicht NULL AHNUNG haben was producen ist oder wie schwierig es teils ist einen track perfekt zu gestalten sodass er einschlägt.


    Natürlich liegt viel daran, dass RAM's Frau gestorben ist und der Track auch deshalb noch mehr schub nach oben bekam aber dennoch find ich es OK dass dieser in der Trance-Szene richtig eingeschlagen hat.


    6/6


    Cheers
    Joze

  • Zitat

    Original von raf
    Und als du deine Gefùhle mit den anderen nicht teilst, bist du kein Kunstler.


    Jetzt muss ich doch nochmal was zu sagen. Man ist deiner Meinung nach also kein Künstler, wenn man seine Gefühle und auch Trauer mit den Fans nicht teilt? Wird immer witziger, was ein Schwachsinn!
    So meinst du, über andere urteilen zu können? Das ist jedem seine eigene Sache, wie er damit umgeht. Und ich finde es auch nicht gerade selbstverständlich, seine Trauer mit wildfremden Menschen zu teilen, die man nicht kennt und die einen auch nicht kennen. Das würden normale Menschen auch nicht machen (du wohl auch kaum), dann kann ich sowas auch nicht von Promis erwarten. Wenn sie es machen ok, aber muss man als Künstler sein Privatleben ganz abgeben? Ich meine nein!
    Wird ja immer witziger hier.


  • Schwachsinn. Wenn man nur noch kritisieren darf wenn man etwas gleichwertiges oder sogar besseres hinbekommt kann so gut wie niemand mehr irgendwas kritisieren.

  • Auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen, aber das Lied geht mir mittlerwiele auf den Geist. Jeder DJ spielt das Teil, ich kann es nicht mehr hören. Dazu kommt, dass das Break einfach zu lang und so emotional aufgepumpt ist, dass es in jedem Set die Feierstimmung vermasselt

  • Der Hauptteil geht eine Strophe zu lang und vielen wirds da zu schnulzig, bei mir ist es auch an der Grenze. Viel mehr bemängle ich die Soundbearbeitung. Selbst auf schlechten Anlagen hört man das Hintergrundrauschen bei den Vocals. Von "Profis" erwarte ich eigentlich einwandfreies Material :-) , trotzdem gibt es 5 Points from south Germany

  • Gesang ist wirklich perfekt für mich. Für mich überhaupt einer der besten Vocals überhaupt. Rest ist schön klassisch wie ich es immernoch gern hören mag. Melodie könnte noch einen Tick besser sein, aber Strings und Klavier sind schon im Break schön anzuhören. 5,75/6

  • Das Break ist so kitschig, mir kommts da fast hoch... beim besten Willen :hmm: und ja ich kenn den Hintergrund zum Track!


    Ohne dem Break wäre es ein passabler Trancetrack, so gibts von mir 2/6


    mfg


    PS: ist ja fast noch schlimmer als Big Sky^^