Klaus Doldinger "Das Boot" (Zilent Redive)

• Marco, dessen einmaliges Chillout Album ich hier mal vor einiger Zeit gepostet hatte, hat wieder einmal seine Künste walten lassen und sich an den Klassiker "Das Boot" von Klaus Doldinger rangewagt. Äußerst gelungen, wie ich finde, Downbeat vom feinsten!

Composer: Klaus Doldinger
    Track: Das Boot (O.S.T.)
    Version: Zilent Redive
    Genre: Chillout / Filmmusic

http://www.torrance-music.com/stuff/klaus_do…lent_redive.mp3

• cool,dank dir armas.werds mir mal runterziehen und aufn mp3player laden und denne morgen aufm wech zur arbeit hörn...kommt ganz gut,so nachm aufstehen...chill-musik... ;)

• Also von U96 gibt es eine sehr geile Version. Die hab ich auf ner ollen Techno Hits.......nicht zu vergleichen mit der Version ,die schonmal auf einem der Msuiksender läuft.

Die Version von Zilent ist einfach genial umgesetzt.

• Offizieller Beitrag

Warum meldet der sich nicht eigentlich auch mal hier im Forum an? Das wirkt so nen bisschen wie "Laufbursche" von dir, Armas. :D :D

Aber zum Track: der ist in der Tat mal richtig geil! Vielleicht schon einen kleinen Tick zuuuu langsam - aber wirklich nur ein klein wenig. Wahnsinn wie die düstere und beklemmende Atmo rüberkommt - toll gemacht! Respekt!

:yes:

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von Teh'leth
    Warum meldet der sich nicht eigentlich auch mal hier im Forum an?

Gute Frage. Weis ich auch nicht. Ich poste halt ab und zu mal was von ihm, weils einfach Zeug ist, was man net verpassen sollte. Vielleicht meldet er sich ja auch mal hier an, werde ihn mal fragen.