[2013-12-14] Paul van Dyk + Arnej + Alex M.O.R.P.H. @ Kesselhaus, Berlin

• VANDIT Records presents: Winter VANDIT Night 2013

Paul Van Dyk
    Arnej
    Alex M.O.R.P.H.

TICKETS are now available through Hekticket!

Samstag, 14.12.2013
    Einlass: 22.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
    Kulturbrauerei – Kesselhaus
    Schönhauser Allee 36-39, 10435 Berlin

Der Countdown hat begonnen! Nur noch wenige Monate bis zur alljährlichen Winter VANDIT Night im Berliner Kesselhaus.

Das Spektakel am Ende des Jahres erwartet Euch wieder mit einem Feuerwerk elektronischer Tanzmusik. Neben Labelboss Paul van Dyk werden auch Trance-Supertalent Arnej und Alex M.O.R.P.H.in die Hauptstadt kommen, um Euch die Vorweihnachtszeit zu versüßen und das Kesselhaus zum Kochen zu bringen.

Spätestens seit seiner Nominierung zum „Best Breakthrough Artist“ im Rahmen der 26. IDMA’s, zählt Arnej zur internationalen DJ Elite. Markante Bässe und kraftvolle, melodische Leads sind dabei zweifellos sein Markenzeichen. Mit seinem eigenen, unverkennbaren Sound spielte er sich innerhalb kürzester Zeit in die erfolgreichsten Radioshows der Szene und produzierte gemeinsam mit Paul van Dyk die Hymne zum We Are One Festival 2013.

Trance-Urgestein Alex M.O.R.P.H. wird Euch mit seinem kommenden Release „Magnum“ und vielen weiteren frischen VANDIT Sounds ordentlich einheizen. Der im November erscheinende Track von Alex M.O.R.P.H. featuring Corti Organ ist als wahre Dancefloor-Hymne der perfekte Soundtrack zur diesjährigen Winter VANDIT Night.

2013 war auch für Paul van Dyk ein aufregendes Jahr. Nach der erfolgreichen Neuauflage des We Are One Festivals im Juli dieses Jahres stürmte er gemeinsam mit Christian Burns und „We Are Tonight“ die internationalen Charts. Freuen dürft ihr Euch außerdem auf die im Dezember erscheinende VONYC Sessions Compilation, die Paul’s musikalischem Jahr 2013 den krönenden Abschluss liefert.

Wir haben also allen Grund ein erfolgreiches Jahr 2013 kräftig mit Euch zu feiern! Seid gespannt auf eine Nacht voller Überraschungen und musikalischer Highlights.

Freut Euch auf die heißeste Party des Jahres!
    Tickets sind ab 17,- Euro zzgl. VVK-Gebühren unter hekticket.de, tickets.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie unter:
    Alexa Gerth, Paul van Dyk GmbH, +49 (0)30 217956-0
    alexa@paulvandyk.com

• Danke mar she. :p
    Auf das Event hatte ich gehofft und schon lange spekuliert und Paule macht es doch. :D
    Wer die 2 anderen DJs sind werden wir ja noch erfahren ABER --> ICH BIN DABEI :D :huebbel:

• Ich wusste es!!!! ARNEJ!! Das wird groß! :) Nachdem er im Sommer (verständlicherweise) nicht konnte wegen dem Tod seines Vaters freut es mich das er nun dabei ist. Hatte mit sowas gerechnet.

• ich bin ein wenig verwirrt, wahr Gestern in Edelfettwerk in HH habe ich dort Flyer gesehen für eine Trance Party und zwar am 14.12. mit M.O.R.P.H. Jetzt frage ich mich wie kann man an zwei Partys in verschiedenen Städten gleichzeitig sein? Kann mir jemand dass verraten? Was nun? Fahren wir nach Berlin oder doch in HH bleiben? :gruebel:

• glaube in Berlin wird er dann am Ende auflegen so gegen 4 Uhr morgens und in Hamburg dann vllt schon um 22 Uhr.. wird man dann am Timetable sehen..

• Zitat

Original von Netacari
    ich bin ein wenig verwirrt, wahr Gestern in Edelfettwerk in HH habe ich dort Flyer gesehen für eine Trance Party und zwar am 14.12. mit M.O.R.P.H. Jetzt frage ich mich wie kann man an zwei Partys in verschiedenen Städten gleichzeitig sein? Kann mir jemand dass verraten? Was nun? Fahren wir nach Berlin oder doch in HH bleiben? :gruebel:

Das ist natürlich nicht gleichzeitig sondern zu unterschiedlichen Zeiten. Doppelbookings sind durchaus nichts ungewöhnliches ;)

• Im Edelfettwerk gehen nicht vor 23 Uhr die Türen auf. Ich tippe also auf 23.30 - 0.00 Uhr. Dann muss er fix nach Berlin, wird ne knappe Sache. Er kann nur mit dem Auto fahren und HH Berlin dauert auch nen bisschen. Könnte mir also eher vorstellen, dass er den Vandit Abschluss macht.

Vandit hätte ich gerne mit gemacht, aber loyal wie ich bin, bleibe ich in HH.

Einmal editiert, zuletzt von ellop (28. Oktober 2013 um 18:33)

• Im Edel ist Alex der Headliner. Ich denke er spielt in Berlin das Opening und kommt dann zu um 04:30 oder so ins Edel...
    Paule spielt doch sicher das Closing selber?

• Ich tippe, Alex spielt in Hamburg bis etwa 1.30 Uhr und in Berlin ab etwa 4.30 Uhr.
    Nachts benötigt man mit dem Auto ca. 2,5 Stunden von Hamburg bis Berlin. ;)

Einmal editiert, zuletzt von yeti2306 (28. Oktober 2013 um 20:01)

• Ist die Weihnachtsvandit inzwischen zu so nem ordinärem Event mit Closing um 6 verkommen? Würde ja sonst sagen, dass Alex ab 6 die Bude niederreißt.

• ... werde wohl am Start sein, die Winter Vandit Night war bis jetzt eigentlich immer ganz nett, obwohl tatsächlich meist um 0600 Schluss war. Ich glaube nicht, dass Paul oder Alex closen werden. Ich tippe da eher auf Arnej.

• Coole Diskussion. :D Arnej spielt von seinem FB Event ausgehend ab 0 Uhr bis 3.00 Uhr. Bliebe dann Paule von 3-6 und Alex fürs Opening.... wer macht die Wetttafel fertig? :D

• So Herrschaften, der gute Paul hat heute via Facebook mitgeteilt,dass die Tickets ausverkauft sind. Also wir haben voll Haus! Klasse! Freue mich schon! :huebbel:

• Neeeeiin.... man :autsch: Ich hab das aus diversen Gründen vor mir her geschoben... :rolleyes:

Wenn jemand ein-zwei Tickets wieder los werden will, bitte Info. :dead:

• ich wahr in Kesselhaus dabei. Arnej wahr absolute Spitze. Der hatte erste Set. ich hatte Ihn noch nie gehört und wahr absolut begeistert.
    Paul dagegen hat mir nicht so gefallen. Für mein Geschmack sein Set wahr ehe Rave als Trance. Aber es ist meinen Meinung. Mit Sicherheit gibt es genügend Leute die das Klasse finden.
    Zum Schluss hat Alex ganz tolle Set abgeliefert.
    Mein Fazit, es wahr eine tolle Party. Die Leute waren gut drauf. Nächstes Jahr unbedingt wieder dabei. :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Netacari (17. Dezember 2013 um 23:13)