Beiträge von Baumi

    muss mal auch kurz was zu dem kommenden release sagen..


    ich war Ende Oktober in London bei ABGT 050 und konnte den super-track "sun & moon" live in der acoustic version hören..


    also ehrlich gesagt.. das ist ein komplett anderes Konzept als das was die Jungs sonst so machen. Man muss es echt mögen solche Dancebretter, die seit vielen Jahren rauf und runter gespielt werden in einer so ruhigen Version zu hören. Wenn du ein komplettes Set mit Club Mixes und Danceversionen hörst UND dann ein acoustic track ala "sun & moon", dann zieht dich das eher runter..


    das war jedenfalls meine Erfahrung in London..


    Solche acoustic Alben sind aus meiner Sicht schwierig. Ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. Man ist es halt anders gewohnt.. Mir ist das alles zu ruhig und zu entspannt.. das ist nicht wirklich Above & Beyond! Die verkörpern in ihren Shows eine massive Energie und Power.. aus meiner Sicht hätte eine Chill-Version (wie z.B. es Shah oder York machen) auch gereicht.. Ist halt Geschmackssache.. Ich warte lieber auf das nächste Club-Album von A&B (was ja anscheinend noch ewig dauern wird) ..

    hey leute,


    ich war auch dabei und kann mich meinen vorrednern nur anschließen..


    es is echt traurig, wenn man bedenkt, was vandit für ein großes label is und wenn man giuseppe alleine nimmt.. wie oft hat man diesen mann überhaupt in deutschland? das is schon sehr sehr selten und wenn man auf uplift und melodic steht, dann war das eigentlich ein pflicht-termin für alle fans :shy:


    nur leider wurde meine stimmung auch in den keller gedrückt als ich merkte, dass die menschen mit den tracks, die GO oder alex & woody spielten, nichts anfangen konnten.. in den break phasen standen die zum teil sehr wenigen leute nur still da und haben sich keinen cm bewegt. ich hatte das gefühl, dass die musik nich bei denen ankam bzw. sie verstanden haben was für geile tracks da liefen.. our dimension, through your eyes, no more alone von GO sind wohl eine der besten melodischen tracks, die ich kenne. und da macht es mich traurig, wenn ich keinen dazu tanzen/abgehen sehe. das muss auch für die djs ein disaster sein vor so einem publikum zu spielen. diese leute haben ja auch ihren stolz und wissen was sie für tracks raushauen und dann das..


    ich bin nach dem giuseppe set hoch auf die bühne und hab mich bei ihm bedankt für das geile set und er war sehr sehr dankbar dafür, dass er überhaupt mal ein feedback dieses publikums bekommt.. nach dem set applaudierten eine hand voll menschen.. das wars. mehr oder weniger waren nur 10-20 menschen überhaupt auf der tanzfläche. das is für vandit-verhältnisse ne mittlere katastrophe. woody hat später auch nur noch mit dem kopf geschüttelt als er gesehen hat wie wenig die leute abgingen.. die waren wohl dankbar für jeden einzelnen, der sich überhaupt bewegt hat zu den tracks.


    wie timo k. schon sagte.. auch das flame an sich hat einen großen fehler gemacht und das wenig bis gar nicht promotet. ich möchte nicht wissen was die ganze sache das flame gekostet hat bei so wenig publikum. damit hat sich wohl auch das flame aus der liste der vandit-locations für eventuelle weitere vandit label nights erledigt.. dabei hat das flame in parchim eigentlich eine ganz gute ahnen-galerie. atb spielte vor kurzem erst dort, kröcher und motte waren im dezember dort oder auch northern lite. gut, das is ein anderes genre, aber von den namen her kann man nicht meckern. 2007 hat das flame einen disco award bekommen.. das verspricht einiges. die location an sich ist auch wirklich nicht schlecht.. das ambiente is super, alles sauber usw.. nur das publikum ist halt der normale "disko-besucher" und da schließt sich der kreis zur diskussion der großraum-diskotheken..


    ich persönlich habe giuseppe ottaviani gefeiert ohne ende, da ich ihn sehr sehr selten live erleben kann..


    ich denke, es war ein versuch von vandit auch mal im ländlichen raum ne party zu schmeißen.. dieser ist aber leider gescheitet. leider..

    hab mir das ferry set noch nich wirklich angehört.. ich persönlich hab auf giuseppe gewartet und mir das heute morgen live angehört.. das war ein wahnsinns set.. aber richtig krass.. leider leider viel zu kurz aber das warten hatte sich gelohnt


    achso und übrigens darf heute nacht das rank1 set auch nich übertragen werden.. kein mensch kann das verstehen..

    ok.. und ich bins mal wieder :)


    also ich geh mit 4 leuten morgen abend (donnerstag) in den club 23 und hoffen das wir spaß haben werden.. wär schön, wenn wir da nich die einzigen wären :)


    ich weiß ja nich wie viel leute da sonst so hinkommen. aber die djs sind doch schonmal nett und eigentlich krasse leute. oder was sagt ihr?

    hallo ich bin neu hier.. :)


    und hab gleich mal ne frage zur location. also dem club23.. gibt es dort dresscode oder sowas? ich habe gehört, das is verbunden mit dem soda.. und das soda is da schon etwas "feiner" im umgang mit seinen gästen.. wäre schön, wenn mir diese frage jemand beantworten könnte.. vielen dank