Suche: DVD-Shop für FSK-18-DVD's

  • Also ich hab ja Verständnis für das neue Jugendschutzgesetz, aber mich ärgert es trotzdem, dass Amazon keine FSK-18-Produkte mehr verkauft. Deswegen suche ich jetzt ein Alternative.


    Kennt ihr gute Internetdvdshops?


    THX

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    aha....so einer biste.... :D


    Also, FSK 18 DVDs, verkauft auch der Saturn,. und der Mediamarkt bei uns.
    Wenn sie den bestimmten Film dann halt nciht da haben, kann man aber darüber bestellen.


    Und man muß eine Schweinegeld bezahlen. Die haben mir in einem solchem E-Discounter je 35 Euro für die indizierte Fassungen von Starship Troopers sowie für From dusk till dawn 1 abnehmen wollen :upset:!!!!! Ich hab Sie dann für je 20 Euro von nem Kumpel (s.u.) aus dem Ösi-Land erhalten!


    Zitat

    Original von Lemieux
    Kennt ihr gute Internetdvdshops?


    Ich kenne keinen, aber ich kann Dir alles besorgen, was in Deutschland legal ist und das auch noch original und uncut! Von Alien Uncut über Scarface Uncut bis hin zu Zaitochi Uncut! Hab nen Bekannten in Ösiland, der sorgt dafür, das meine Filmsammlung immer auf dem neuesten Stand ist.


    Allerdings muss ich wissen, ob Du schon 18 bist! Dann bestell ich Dir demnächst was mit!


    E

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Also, FSK 18 DVDs, verkauft auch der Saturn,. und der Mediamarkt bei uns.
    Wenn sie den bestimmten Film dann halt nciht da haben, kann man aber darüber bestellen.


    So mache ich das auch. Einfach mal im FSK 18 Regal wühlen...

  • Bei uns in der Videothek (Deutscher Videoring glaub ich), machen die jetzt eine Aktion, daß man sich direkt bei dennen vor Ort bei deren Internet-Shop anmleden kann, weil die dann vor Ort feststellen können, ob man 18 ist.

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    aha....so einer biste.... :D


    Also ich suche kein Braindead u.ä., sondern einfach gute Filme, die halt ab 18 sind, z.B. das oben erwähnte Zatoichi, U-Turn etc.. Ich bin nun absolut kein Splatter-Fan... wobei ich natürlich auch mal den ein oder anderen Horrorfilm anschaue, wobei ich da die blutleeren Filme meist vorziehe. Aber 28 day later find ich cool (nicht nur wegen der Musik), der ist sehr atmosphärisch.



    Zitat

    Trancer
    www.cyber-pirates.org


    Ich habe schon öfters dort bestellt, kann ich empfehlen.


    Der Shop scheint sehr gut zu sein, danke für den Tipp. Hm, da werde ich ja arm, bei dem, was ich mir alles bestellen könnte...
    Naja, ist aber auch viel Müll dabei... also
    Leßt euch mal die Kommentare bei Braindead (bei der Version für 8,88€) durch... :rolleyes:


    Habe gerade gesehen, dass "Das Ding" nun endlich mal auf Deutsch rauskommt. Der würde mich schon brennend interessieren...


    Interessant ist auch, dass es eine UNCUT-Version von Open Water gibt. Hab den Film zwar nicht gesehen, da er ja ziemlich langweilig sein soll, aber im Kino war der ja ab 12, was haben die da wohl weggeschnitten... ?( :)


    Wie sieht es eigentlich mit Extras auf 18er-Versionen aus? Fallen die dort meistens eher dürftiger aus?

  • jap,echt sehr gute site.werd da gleich mal bestellen.hab auch schon den altersnachweis hingeschickt...ein recht unscharfes foto von meiner drivers license...aber haben sie akzeptiert.find ich gut :yes:
    ersma blade 2 uncut und the boondock saints bestellen...aja,und den klassiker...braindead...klare sache...,der darf net fehlen :yes:
    braindead is halt kult,nech :huebbel:

  • Ich stehe auch nicht auf Horror/Splatter-Filme. Aber Hauptsache ich bekomme meine Actionfilme und Thriller in den ungeschnittenen Versionen.


    Braindead ist echt kult. Vor allem ist es ganz witzig wenn man so richtigen Herr der Ringe Freaks erzählt wer da Regie geführt hat :D

  • Zitat

    Original von Trancer
    Braindead ist echt kult. Vor allem ist es ganz witzig wenn man so richtigen Herr der Ringe Freaks erzählt wer da Regie geführt hat :D


    Jup, am meisten wundern mich aber die Geldgeber von Herr der Ringe, die einem Regiesseur, der bis dato nur Trashhorrorfilme gemacht hatte, einfach mal 300 Million $ Budget zugestehen. Aber er hat ja dann auch ein Meistewerk draus gemacht...

  • Zu den Cyber Pirates:


    Ich bin da grad auf der Suche nach Underworld - in der FSK18 Extended Version. Aber die DVD haben die da nur als "Artikel zur Zeit nicht lagernd". Meint ihr, die bekommen die in absehbarer Zeit wieder verfügbar? Oder sollt ich mich eher woanders umschaun.


    Wie sind allgemein die Erfahrungen mit diesem Shop? Kam schon mal ein Film in der geschnitten Version obwohls als FSK18 verkauft wurde?



    greetinx,
    Teh'leth


  • würd mich auch mal interessieren.


    du kannst dich ja in diesen "newsletter" eintragen,dnan bekommst du,sobald der artikel wieder verfügbarist,ne mail zugesandt... :yes: