[2013-11-15/16] Armin Only - Intense Tour @ Ziggo Dome, Amsterdam

  • Zum Glück habe ich auch ein Ticket für den Freitag ergattern können (9:00)... Hotel ist auch schon gebucht - und Vorfreude steht auf 360% :huebbel:

    Es ist meine erste ArminOnly. Wer von Euch weiß wo die VIP-Bereiche sind? Gibt es evtl. direkt einen Bereich vor der Bühne?

    Hueppemann: Schade, dass du am Samstag dort bist ;)

  • Nachdem die meisten User hier keine PM's erlauben, poste ich einfach und der oder die schnellsten erhalten gerne die Tickets - habe 2 Stück übrig: 2 Tickets für Freitag "Armin Only" ! >>> einfach PM schicken!

    Und eine Frage hätte ich auch an Euch: habe mir das Art-Hotel-Package besorgt. Nun möchte ich eine Nacht verlängern und habe gesehen, dass es in Amsterdam 2 Art-Hotels gibt: **-Sterne und ***-Sterne. Weis jemand welches Hotel es von beiden ist? Danke schon mal!

    Ergänzung: die Tickets sind inzwischen verkauft!

  • Bräuchte mal nen Rat.

    Anreise von nähe Freiburg nach Amsterdam.

    Flug momentan ca 250 euro

    Zug ca 180, 200 -...... ( kann erst 90 tage vor reisebeginn gebucht werden)

    oder freiburg - köln (Zug) und ab da mit dem SOS Bus kosten gesammt auch ca 180


    was würdet ihr tun und wie is die Flugreise, unkompliziert?

    danke =)

  • En Tipp : Fliege von Basel das ist noch sehr günstig!MIt dem Zug nach Basel SBB und dan mit dem Buss zum Airport!Von daus mit Easy Jet nach Amsterdam !

    ZUG 25€ (hin u. zurück )
    Flug ca. 70 Euro (hin u. zurück )

    3 Mal editiert, zuletzt von BoB (4. Juni 2013 um 09:18)

  • Auch ich würde zum Flug raten, die Ankunft in Amsterdam ist sehr unkompliziert. Hinzu kommt, die Zeitersparnis und die relativ entspannte Reise.

    Nach Ankunft an einem der diversen Automaten in der Haupthalle für ca. 8€ eine (Wochenend)-Rückfahrtkarte zum Hauptbahnhof kaufen. Die kann entweder mit Karte oder mit mitgebrachtem Kleingeld bezahlt werden (nicht jeder Automat nimmt Kleingeld). Dann nur noch die Rolltreppe auf das richtige Gleis runterfahren, mindestens alle 15 Minuten fährt ein Zug in weniger als 20 Minuten zum Hauptbahnhof.

  • Freitag dabei.

    Bin eigentlich nicht mehr so der Armin Fan aber die Onlys waren bisher immer super. Er hat da immer genug Zeit alle verschiedenen Richtungen zu spielen so dass für jeden was dabei ist.
    Und hoffe auf gute 138er Action :D

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Er hat da immer genug Zeit alle verschiedenen Richtungen zu spielen so dass für jeden was dabei ist.

    Und da ist endlich das Stichwort: Zeit! Ich war ja richtig erschrocken als ich auf dem Ticket 22:00-04:00 Uhr gesehen habe. Gibt es da schon weitere Infos? Ist wirklich um 04:00 Uhr Schluss?

  • Zitat

    Original von Kuka
    [Und da ist endlich das Stichwort: Zeit! Ich war ja richtig erschrocken als ich auf dem Ticket 22:00-04:00 Uhr gesehen habe. Gibt es da schon weitere Infos? Ist wirklich um 04:00 Uhr Schluss?

    Ich tippe eher, das ab 04:00 Uhr kein Einlass mehr ist. Die Letzte Armin Only wo ich war ging jedenfalls länger.

  • Bei den letzten AOs stand auch immer 22:00-07:00 Uhr. Wie auch bei der ASOT in den Bosch. Die ASOT in New York dieses Jahr ging wirklich nur bis 04:00 Uhr und das stand auch vorher fest. Und in England gehen Parties öfters nur bis 04:00 Uhr...Also den Einlass meinen die glaube ich nicht. Es steht auch "Time" auf dem Ticket und nicht "Entry time" :no:

  • Stimmt das echt das die Party nur bis 04.00 Uhr früh geht?

    Wo können wir noch Tickets kaufen?
    Gibt es nur Kombi Ticket Fr. und Sa.?
    Bei viagogo.at habe ich mal geschaut und da steht nur das Freitag's Datum für 3 Personen pro Ticket 124€ ohne Gebühr/Versand + MwSt.
    Geht es billiger auch?
    Wenn wir schon da sind, dann wäre ein 2-Tages Ticket gerade passend.

    Welche 3* Hotels zu Fuß zur Location?

    Einmal editiert, zuletzt von raimi-27 (31. Juli 2013 um 23:16)

  • Aktuell is bis 4 Uhr angegeben, es wird aber vermutet das es evt. noch verlängert wird wenn alles steht.

    Tickets gibt es offiziell keine mehr, beide Tage sind ausverkauft. Ein 2-Tages-Ticket gab es nie. Alles was aktuell im Internet gehandelt wird sind wiederverkäufe wegen "kann nicht" oder schwarzmarktkarten. Ich würde bei Anbietern 3x hinschauen

    Hotels findest du ja wohl selber über HRS oder Booking ;)

  • Ah ok,
    Was sagst du zu diesen Abieter?
    Da wären noch Tickets erhältlich.
    http://www.viagogo.at/Konzert-Ticket…Karten/E-536296

    Wenn es nie ein 2-tages Ticket gab, kommt man da trotzdem Fr. wie Sa. rein oder nur bei einem Tag?

    Zitat

    Original von LastOne
    Aktuell is bis 4 Uhr angegeben, es wird aber vermutet das es evt. noch verlängert wird wenn alles steht.

    Tickets gibt es offiziell keine mehr, beide Tage sind ausverkauft. Ein 2-Tages-Ticket gab es nie. Alles was aktuell im Internet gehandelt wird sind wiederverkäufe wegen "kann nicht" oder schwarzmarktkarten. Ich würde bei Anbietern 3x hinschauen

    Hotels findest du ja wohl selber über HRS oder Booking ;)

  • Wer von Euch hat Interesse an einem VIP-Ticket für den Freitag? Preisvorschläge direkt per PN an mich..

    Ich bin jetzt doch am Samstag im VIP-Bereich dabei, yes!

    Einmal editiert, zuletzt von Cadpit (31. August 2013 um 20:15)

  • Sry, hab deine Antwort übersehen. viagogo is ne Ticketbörse... ich bin da immer etwas skeptisch... letztlich versuchen da irgend welche Leute Kohle mit den Tickets zu machen...

    Die andere Frage versteh ich nicht... du brauchst wenn ein Fr oder Sa Ticket, was anderes gibts ja net...

  • Weiß man eigentlich schon, wann Einlass ist? Beginn ist ja um 22:00 Uhr. Ist dann um 21:00 Uhr Einlass oder wie läuft das ab?

    BTW.: Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, mir für das fast 3-fache eine Karte bei solchen Anbietern zu holen. Dafür muss man doch schon echt crazy drauf sein :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DannyCadeau

    Ist die Seite ernst gemeint? Ein Ticket ab 153 Euro aufwärts :autsch:
    Gibt es echt Leute, die dafür so viel Geld ausgeben? Ich hätte da nämlich auch noch eins :lol:

    187,38 EUR sinds nach Gebühren ;)

  • Wir haben noch Platz im Bus für Freitag.

    Wir fahren von Asbach über Köln über Düsseldorf direkt vor die Tür.

    Bei Interesse einfach melden

    Ein Ticket wäre auch noch drin

    Einmal editiert, zuletzt von elacolder (10. Oktober 2013 um 09:32)

  • Nächste Woche werden im Rahmen des ADE noch die weiteren Stationen bekannt gegeben. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung in dieser Hinsicht.... zumindest was bei Facebook über Berlin zum Beispiel auch gemunkelt und spekuliert wird :) In einer Woche sind wir wohl schlauer :)

  • Zitat

    Original von Raffko
    Hätte noch zwei Tickets zum regulären Preis für Freitag zu verkaufen...


    Wenn uns jemand aus Süddeutschland mitnehmen würde, wären wir evtl. mit dabei.
    Meine Freundin und ich überlegen es uns gerade :)

    Edit:
    Wenn sich ne Mitfahrgelegenheit so kurzfristig finden würde, wären wir mit dabei :)
    Gibts Angebote? :D

    Bahn ist uns leider zu teuer, wenn wird das also ne ziemlich spontane Angelegenheit :)

    Einmal editiert, zuletzt von Melly Lou (30. Oktober 2013 um 00:12)

  • Zitat

    Original von Raffko
    Die Mitfahrgelegenheit kann ich nicht anbieten, wir kommen aus dem Norden nach Amsterdam;)


    Schade ^^

    Wenn jemand auch aus dem Raum Frankfurt, aber am liebsten Bamberg, Schweinfurt, Coburg die Ecke am Freitag zum Armin fährt und uns mitnehmen könnte, das wär spitze!

    Info gerne per PM :) Wir beissen nicht und mit uns lässt es sich denke ich auch aushalten :D

    Ich möchte da jetzt aber auch niemanden aufhalten sich bei Raffko zu melden, wenn jemand Interesse für die Tickets hat, sollte die Person ihm auf jeden Fall ne Info geben. Wer zuerst kommt, malt zu erst :)
    Es liegt bei uns wirklich nur an der Fahrt - findet sich jemand würden wir die Tickets nehmen, ansonsten hätte es sich erledigt...

    Einmal editiert, zuletzt von Melly Lou (2. November 2013 um 13:16)