Conjure One "Tears from the Moon"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Conjure One feat. Sinead O'Connor muß es vollständig heißen, aber so wäre der Betreff zu lang geworden. Habe eben mal ein paar Platten verlegt und da fiel mir diese Scheibe in die Hände. Der "Tiësto in Search Of Sunrise Mix" ist jawohl die absolute Bombe. 6/6 Punkte gibts von mir, was sagt ihr dazu ?

  • Ich hatte ja schon bereits im Tiesto-Thread erwähnt das ich glücklicherweise diese Platte neu bei E-Bay für 6 Euro inkl. Porto ersteigert habe!!


    Dieser Track ist auch wirklich ein absoluter Hammer und gefällt mir seit dem ich Ihn das erste Mal auf Bimmel & Bommels Mix-CD gehört habe! Der hat eine so geniale Atmosphäre!!! Wow!!


    6/6 Sterne!!


    E

  • Jau, 6 von 6......


    Absoluter Hammer Track!
    Schön ausproduziert, gute Efekte und vor allem kommen die Gefühle und Emotionen rüber!


    Kommt im Auto auch richtig geil...dann sollte man aber ab und zu mal die Geschwiendigkeit checken! ;-)

  • Ein echter Klassiker für mich. Höre ich oft obwohl es schon etwas älter ist. Das waren noch Zeiten. Der Tiesto Rmx ist sowas von geil. Vor allem durch die traumhaften Vocals von Sinead O'Connor. Tolle Sängerin. War sowieso ein geiles Jahr 2003 was die Produktionen angeht.


    6/6
    (Hat natürlich noch mehr verdient, wenn man den Sound von früher mit dem von heute vergleicht :))

  • Oh ja, sehr schöne Nummer. Tiestos Remix reiht sich nahtlos zu seinen Remixen von Southern Sun und Silence ein. Traumhafte Vocals, wunderschöne Atmosphäre: für mich defintiv ein All- Time- Favourit.


    Höre auch immer wieder gerne Nothing compares 2 u von Sinnead O'Connor. Die Stimme, mit dem melancholischen Touch ist einfach nur Wahnsinn.

  • Auch wenn ich den Remix ziemlich gut finde, würde ich ihm nicht die volle Punktzahl geben sondern "nur" mit 5.5 / 6 bewerten, was vielleicht nicht nur allein am Remix, sondern auch an dem spezifischen (Original-)Titel liegt. Den Klassiker-Status würde ich ihm aber sicher auch nicht absprechen.


    Der Remix hat mich damals dazu gebracht, mal nachzuhören, was/wer sich hinter "Conjure One" eigentlich verbirgt. Die Originale kann man stilmäßig etwa mit denen von Delerium vergleichen - nicht übermässig überraschend, wenn man bedenkt, dass Rhys Fulber bei beiden Projekten beteiligt ist.

  • Der Remix geisterte letztes Jahr schon mal durch die Sets von gardenstate. Jetzt ist er unter neuem Projektnamen anamē offiziell erschienen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.