Artist: Armin van Buuren vs. Arty
Title: Nehalennia
Label: ASOT
Release: 11.02.13 (beatport)
Preview:
https://www.youtube.com/watch?v=wcJ7J9S7ejw
Das ein oder andere Element hätten sie anders machen können, aber ansonsten recht ok das Ding. 4.5/6
Artist: Armin van Buuren vs. Arty
Title: Nehalennia
Label: ASOT
Release: 11.02.13 (beatport)
Preview:
https://www.youtube.com/watch?v=wcJ7J9S7ejw
Das ein oder andere Element hätten sie anders machen können, aber ansonsten recht ok das Ding. 4.5/6
Schöner Track.Gute 4/6
Der beste Armin Track seit langer Zeit 5/6
schöne produktion. man hört elemente von beiden. der bass ist mir aber zu armin-typisch, zu simpel. die stimmung ist ein bischen sehr melancholisch, ich bin ja mehr für positive gefühle in der musik aber 4/6 gibts auf jeden fall.
Ein Track den man von beiden auf ihrer jetzigen Entwicklung, ganz besonders Arty evtl. nicht so erwartet hätte aber man lässt sich doch gerne überraschen
Sehr schöner Track
Langweilig... Die Melodie hat einfach keinen Plan. Aber das ist man ja von der heutigen Trance Scene gewohnt.
Dann wolle wir mal:
Solider Build Up in angenehmer Form. Vocalfetzen sind ein bisschen zu viel drin, könnte dezenter sein. Bis zum Mainpart tut sich ziemlich wenig, sonst eine angenehme Nummer, die für mich weder nach Armin noch nach Arty klingt, was auch gut ist. Melodie kommt trotzdem nicht in Fahrt, da bin ich bei Schindler, wirkt ohne Spannungsbogen. Es gibt ähnliche Tracks die besser kommen. Solider Durchschnitt, richtige Richtung. 3/6.
Lässt sich gut hören find ich! Viele nette Elemente finden sich hier wieder
Es ist zwar in keinster Weise son Kracher wie damals Rebound von Arty & Mat Zo was mir die Schuhe ausgezogen hat. Aber dennoch ne nette Kombo hier mit Arty & AvB.
Deswegen verdient es auch ne gute 4,5/6 von mir
Finde ich auch ganz in Ordnung, bin inzwischen sehr skeptisch, wenn ich in neuren Releases Arty als (Mit-)Interpret lese - der nun schafft es auf 4/6.
Nett gemacht aber nichts besonderes, kein Wiedererkennungswert, 3/6
ZitatOriginal von Blackhole Traveller
Solider Durchschnitt, richtige Richtung. 3/6.
Ja pfui was er damals schrieb. Hat schon irgendwie was. Ist kein Kracher, aber doch irgendwie eingängig, angenehm und klar überm Durchschnitt. Und das ist für mich positiv genug. Knappe 4/6.
Gefällt mir sehr gut, im gegensatz zu dem ganzen 0815 Krams den Armin in vergangener Zeit rausgehaun hat ist der Track richtig schön chillig und entspannend, könnte durchaus auch ein Anjunabeats Track sein...