[2005-04-30] Mayday: Prototypes

  • Also ich find den Flyer geil ehrlichgesagt, ist mal was anderes als diese 08/15 Flyer mit irgendwelchen "Supereffekten" im Hintergrund, und ner "spacigen" linearen Schriftart...


    Hingehn werd ich allerdings trotzdem nicht :p

  • Also wegen Paul van Dyk oder ähnlichen Leuten würd ich da schon gerne hin, aber das ist echt einfach zu teuer. Da zahlst du für 40 Techno und 30 Tech-House DJays mit und das lohnt sich sowieso nicht. Auch wenn das nah an mir dran ist!

  • Also MAYDAY ist das absolute Muss selbst wenn man nur "Trance" hört. Mit Abstand bestes Licht und Soundsystem Weltweit. Davon waren selbst Leute begeistert die elektronische Musik sonst überhaupt nicht mögen. Und ich muss sagen 2002 mit Umek war das geilste was ich je erlebt habe. Eigentlich auch nicht so mein Stil aber ncoh nie so abgegangen einfach nur geil !!!
    Und 40 Euro für drei Areas und das ganze bis 10 Uhr morgens und mit dem besten Licht und Soundsystem ist O.K. Also das Lichtsystem ist echt der Burner das übertrifft wirklich alles Du siehst so viele Leute die gar nicht tanzen sondern pausenlos nur nach oben schauen die beweglichen Traversen und all die VJ´s die live animationen zaubern: umwerfend. Eigentlich bin ich jedes Jahr auch nur wegen Paule da und alleine desswegen lohnt es sich. Schon vier mal dagewesen und werde es wieder tun und wie gesagt es lohnt sich für Leute die nicht unbeding auf Schranz und so stehen auf jeden Fall, und es sind meistens genug "Trance" Leute am Start: Paule, Blank & Jones, Ferry Corsten, Taucher, Tillman Uhrmacher and many more.



    Gruß David

  • Na ja, die Partys in NL haben mindestens genau so gute Licht- und Musikanlagen, wenn nicht sogar bessere. Trance Energy hat bestimmt geileres Licht.


    Wenn ich schon im April auf eine Party fahren sollte, dann eher auf die In Qontrol. Ist nicht so klein, wie die Mayday, Licht- und Musikanlage ist Top und dazu einfach nur geile Musik.

  • Nuja, also mayday ist schon kult, aber bevor ich da nur wegen dem kult hinfahr, fahr ich lieber nach holland.


    Wenn ich nach dortmund fahr hab ich den gleichen stress... brauch was zu übernachten, ist relativ weit zu fahrn...
    da lohnt sich das ganze einfach nicht für ein line-up das nicht 100% meinen Vorstellungen entspricht. Wollte dieses jahr auch unbedingt auf die Sensation in amsterdam, dem kult wegen, und bin nicht gegangen wegen dem line-up.

  • Kult hin oder her, wenn einem die LineUp nicht zusagt, ist es Geldverschwendung. Ich finde es nur so arrogant, daß viele Deutsche die Mayday oder Nature One in den Himmel loben, aber nicht mal wissen, daß in NL, gößere und aufwendigere Partys stattfinden.

  • Preis 43 € zzgl. Versandkosten.


  • Hör mir grad die Live-Übertragung an (Eins live):


    - Disco Boys: Hab zwar nur die letzten 3 Platten mitbekommen, aber so schlecht klang das gar nicht.


    - Deichkind: *lol* Wer hat die denn zur Mayday eingeladen? Klingt so nen bisschen wie Mr.X & Mr.Y, nur eben halt mit deutschen Rap-Einlagen.


    - Ferry Corsten: Sehr geiles Set, auch wenn er ein paar von seinen alten Platten gespielt hat. Blöd: zwischendurch das Interview mit den Deppen von Deichkind die mir die Set-Aufnahme versaut haben. *tz*



    (wird fortgesetzt)



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Fahre auch nicht. Irgendwie ist die Linup sehr ähnlich zu der alten. Und bei der Page haben Sie sich auch keine Mühe gegeben.


    also ich find die seite sehr fein. da smit den artists,find ich ganz gut gemacht...
    aber hörs mir auch nur bei eins live im radio an... falls die jez noch was übertragen ... :D