Paffendorf "Welcome to Africa" (Robert Natus Rmx)

Track Rating
2.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Also ich weiss... Paffendorf :D


    War wohl der Grund warum ich erst so spät auf die Platte aufmerksam wurde ^^.


    Naja aufjedenfall möchte ich mal sagen, dass der Robert Natus Remx einfach derbst geil abgeht. (Tech-Trance, der härteren Sorte :D)
    ich finde noch...man sollte sie noch bissi hoch pitchen damits richtig knallt :)


    Die anderen beiden Mixes finde ich nicht so toll gelungen selbst den Technopunk Rmx. Der Club MIx der typische Paffendorf sound eben :D


    Natus Rmx 5.5/6
    Technopunk 3/6
    Club Mix 2/6

  • Puh! Der Track gefällt mir gar nicht! Ich hätte nicht gedacht, dass der hier überhaupt zur Sprache kommt. Also am ehesten geht noch der Technopunk Remix. Der bekommt vielleicht 3/6. Aber die anderen Versionen finde ich ganz übel... :upset:

  • jetzt tut ma nich so heikel.!!! hab ja gesagt... ich weiss Paffendorf... aber es soll ja um den Natus Rmx gehen... :D


    Johan Gielen hat den Natus Rmx schon paar mal gelegt...
    zb. @ FOR YOU TOUR @ Hotel Arena 10-22-2004

  • Zitat

    Original von TFreak
    jetzt tut ma nich so heikel.!!! hab ja gesagt... ich weiss Paffendorf... aber es soll ja um den Natus Rmx gehen... :D


    Jaja schon gut, ich meinte nur dass das doch Schranz ist (oder?!)... :))
    Ob den jetzt der Gielen auflegt, ist doch wurscht, dass macht den Track nicht besser/schlechter.





    Offtopic-PS: Ich finde es ein bisschen eine "Verarschung" der Boardadministration, dass solche (dem Thema des Boards nicht gerecht werdende) Threads erlaubt sind, aber man beim harmlosen "Pushen" von Threads sofort ermahnt wird (ist mir ja einmal passiert) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Jaja schon gut, ich meinte nur dass das doch Schranz ist (oder?!)... :))
    Ob den jetzt der Gielen auflegt, ist doch wurscht, dass macht den Track nicht besser/schlechter.


    naja als Schranz verstehe ich da noch was anderes ;) ^^
    wurde schon als "schrubbing" Tech-Trance released :)


    naja das wegen Gielen... das ist für mich persönlich schon wichtig :)
    ist ja nicht um sonst einer meiner top favorite DJ's :)

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Offtopic-PS: Ich finde es ein bisschen eine "Verarschung" der Boardadministration, dass solche (dem Thema des Boards nicht gerecht werdende) Threads erlaubt sind, aber man beim harmlosen "Pushen" von Threads sofort ermahnt wird (ist mir ja einmal passiert)


    Da muss ich Trancer absolut Recht geben!


    Wenn wir hier GC und Scooter zulassen, dann kann man auch gegen Paffendorf nichts sagen. Wer mit dem Track nichts anfangen kann, schreibt das entweder einfach wie z. B. FallAsleep hier rein oder ignoriert den Thread...


    Übrigens...
    Ein Thread über einen Track, den Johan Gielen aufgelegt hat wird dem Thema des Boards doch wohl gerecht, oder?


    Jetzt bitte wieder Back To Topic!

  • Also den Club Mix kenne ich, sowas fand ich vor 2 Jahren noch gut, aber mittlerweile find ichs zum K... Deswegen:
    0/6
    Jetzt habe ich mir den Robert Natus Remix auch mal zugeführt, und ich muss sagen, der geht sogar noch! Ziemlich schranzig und etwas trancig - kein Vergleich zum Billigdance von Paffendorf! Wertung: 3,5/6
    Der Technopunk Mix gefällt mir deshalb nicht, weil diese cheesigen Vocals übernommen wurden. Das zieht den Mix ziemlich runter. Wertung: 2,5/6

  • lol - da muss ich leider irgendwie zustimmen. Das Ausgraben richtig geiler Tracks finde ich auch eine super Sache, aber "Paffendorf "Welcome to Africa" im Robert Natus Rmx" ist eher ein Track der zum Vergessen vorgesehen ist.


    Aber schön was man hier für Sätze entdeckt:


    Zitat

    Wir hatten Scooter, wir hatten Groove Coverage, da werden wir Paffendorf auch noch überleben

    :gruebel: :D :dead:


    greetz West :D