[2012-11-17] Trance in Düsseldorf - The 1st Event @ Rotkompot, Düsseldorf

• ---FIRST TRANCE EVENT AT ROTKOMPOT DÜSSELDORF---
    After a long, thirsty period without any infectious events in Dusseldorf nightlife we turn back to a higher state of consciousness. No special dresscode, no champagne poppin' wannabe VIPs. All we need is our passion, our joy and certainly our dancing shoes. We are celebrating the most overwhelming genre in electronic music: Trance!

Be prepared for an extraordinary sound and light show combined with their trade loving, passionate DJs.

LINE UP IN ORDER OF APPEARANCE:

- BYORN VAN MAY (TID/ V-Sessions )
    - KATAKIS (TID/Follow-Records/Dj's Delight)
    - TEKNO b2b MCO (Save Our Souls / Köln)
    - FINN DIVE (Rave The Place / TID)
    Pinienstraße 23c, 40233 Düsseldorf, Germany

All the local rumours come true. As already promised
    we celebrate our debut event on Nov, 17 at Rotkompot.
    Feel certain, it's going to be huge!

We are looking forward to seeing you at Rotkompot! It's your location, it's your vibe and it's your energy!
    YOU are the ones who make this possible!

All we can say is a huge and big THANKS to everyone!

Together we will set a new benchmark!

More detailed info on Line Up and surroundings will follow soon!

• Zitat

Original von Tekno
    Full support für unsere Freunde in Düsseldorf!

Jep, ist mir auch direkt aufgefallen, dass ihr beiden am Start seid. Und dann sach' noch mal jemand, die Kölner könnten nicht gut mit den Ddorfern... :D

• Zitat

Original von Auroleos

Jep, ist mir auch direkt aufgefallen, dass ihr beiden am Start seid. Und dann sach' noch mal jemand, die Kölner könnten nicht gut mit den Ddorfern... :D

Ich denke, jeder der sich schonmal mit uns unterhalten hat weiss, das unser Denken und Handeln nicht von dämlichen Köln vs Ddorf vorurteilen beeinflusst wird und wir ebenso wenig darauf erpicht sind, eine Monopol-Stellung einzunehmen. Wir sind froh über jede vernünftige Trance Party im Umkreis Kölns und helfen da auch gerne mit.

Nun denn, die Vorfreude steigt. Wer ist sonst noch dabei?

2 Mal editiert, zuletzt von TEKNO (18. Oktober 2012 um 16:31)

• Zitat

Original von addicted to music1
    Wer sind eigentlich die anderen Dj´s ?
    Ein Tag zuvor ist Markus in FFM.
    Ich merke schon der Nov. wird anstrengend :huebbel:

Die anderen DJs sind die Residents der Veranstaltung bzw. der Veranstalter selbst.

Einen Tag vorher sind wir auch in FFM, wird also hart für alle beteiligten :D

• Juhu Trance in der Heimatstadt. :huebbel: Das Ding wird auf jeden Fall supportet. Wird hoffentlich ein voller Erfolg, Düsseldorf hat musikalisch nämlich bisher sehr wenig Anständiges zu bieten :dead:

• Dank Twilight kann ich auf keinen Fall kommen...

Wir haben im Kino alle Teile hintereinander an dem Samstag und am nächsten Tag Doppel...
    Also denk ich nicht dass da was geht :no:

• Hallo Martin,
    es wird wohl alles bis auf Hands Up laufen.
    Der Schwerpunkt liegt dann wohl zwischen Progressive, Uplifting und Classix.

Hoffentlich kommt jetzt noch jemand! :-)

• Zitat

Original von DJ Katakis

Gerade dann. :D :yes:

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (28. Oktober 2012 um 19:27)

• Zitat

Original von DJ Katakis
    Hallo Martin,

Ich habe mich zuerst verlesen "Es wird wohl alles auf Hands Up hinauslaufen" :D
    Aber dann ist ja alles bestens, ich komme :yes:

• Zitat

Original von DJ Katakis
    Hallo Martin,

Hört sich gut an, werde mir den Termin mal vormerken...

• Ich sollte mich mal besser ausdrücken! ;-)
    Sowas kann ja gefährlich werden wenn man das Wort Hands up falsch auslegt.
    Also ich hoffe wir werden dort einen tollen Abend verleben, fernab von Großraumdissensound und vor allem mal eine Alternative schaffen zur mittlerweile gefühlten 500. Deephouse Party in Düsseldorf! :)

Also 100% Real Trance! :-)

• [/quote] Gut gesagt! Wer braucht schon Deep-House :) [/quote]

Wir sind halt nicht gegen andere Musikgenre, jedoch gibt es diese einfach schon zu genüge. Gerade Trance hat deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient und dafür arbeiten wir.

2 Mal editiert, zuletzt von Byorn van May (1. November 2012 um 14:26)

• Och das klingt ja schon langsam nett!
    Wenn man mal diejenigen hier zusammen zählt die dorthin wollen, könnten wir ja schon so 15 Leute sein.
    Das reicht idr ja für eine gute Tranceparty! ;)

• Hab´ gestern in Flingern ein Plakat entdeckt, sieht stark aus!

Ich hoffe, ich kann es auch übernächste Woche einrichten. So was Feines quasi nur ein paar Straßen weiter gehört selbstverständlich unterstützt.

• Super,

genau solche Meldungen lassen unsere Herzen höher schlagen. Dann hat sich ja die Arbeit von Katakis ordentlich gelohnt.

Hatten schon die Vermutung niemand sieht uns. Vielen Dank für die Meinung.

Hat noch jemand Plakate gesehen?

• Also wir haben jetzt gut 250 Plakate hängen und auch fast alle Flyer verteilt.
    Hat vielleicht jemand hier in der Community noch Tipps wie oder wo wir etwas Promo für die Party machen können.
    Würden wirklich gerne alles mitnehmen was im Bereich des möglichen liegt.

• Zitat

Original von DJ Katakis
    Also wir haben jetzt gut 250 Plakate hängen und auch fast alle Flyer verteilt.
    Hat vielleicht jemand hier in der Community noch Tipps wie oder wo wir etwas Promo für die Party machen können.
    Würden wirklich gerne alles mitnehmen was im Bereich des möglichen liegt.

PM mich mal an - dann können wir Plakate an der Uni Essen und Duisburg an hängen ;)

• so habe den ganzen tag heute gearbeitet :dead:,daher bin fertig für heute bin nicht ,dabei viel spaß allen anderen tanzt für mich mit nächste woche in hamburg danach frankfuhrt und amsterdam

Einmal editiert, zuletzt von sonic_rush (17. November 2012 um 20:29)

• Zitat

Original von Teal
    juhuuu... Oberleitungsstörung zwischen Stolberg HBF und Düren, die beiden REs um 21:51 Uhr und 22:51 Uhr fallen aus...

In Essen fahren se laut der An- und Abfahrtsauskunft in die Richtung fragt sich nur bis wo .......wir machen uns auch bald aufm Weg...... mal sehen wann wir ankommen :P :)

Bis später! :)