Beiträge von Byorn van May

    Für alle unentschlossenen gilt - just give it a try tonight!


    Trance in Düsseldorf war und ist als offene Community gedacht und jeder ist willkommen - niemand wird sich verloren oder einsam fühlen!


    TRANCE FAMILY


    Ich selber spiele heute leider nicht, da die Classix von heute Nacht mindestens genau so alt sind wie ich!


    Aber Katakis und Finn Dive sowie alle anderen Gast DJ's werden das Ding so richtig rocken - das ist sicher!


    Man sieht sich heute Abend auf nen gutes kaltes Bierchen und ein paar geile Scheiben der DJ's!


    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Zitat

    Original von Solarcoaster


    Byorn van May: Weißt Du noch, welcher der letzte Titel in Deinem Set war?


    Natürlich weiß ich das noch ;)


    Members of Mayday - Sonic Empire (Trance Remix)


    Vielen Dank für den starken support. Als Warm Up ist es immer schwer alle zufrieden zu stellen aber euer Feedback hat mich später einfach nur weggehauen.


    Vielen Vielen Dank! Verbreitet weiter unsere Community und unsere Musik, quatscht Freunde an und erzählt wie es euch gefallen hat. Das ist das wichtigste. Dann werden wir noch viel tolle Events zusammen erleben!

    ....klingt echt geil.


    Das Rheingold ist vom Soundsystem unfassbar. Dieses Function One Ding ist wirklich nen richtig geiles Feeling. Kennt man sonst nur aus Ibiza oder von Festivals.


    Zum Rheingold habe ich verschiedene Meinungen gehört aber bisher waren alle die mal da waren nachher nochmal dort.


    Außerdem gibt gute NACHRICHTEN:


    ES gibt nen zweiten Floor dort wo wohl Classix gespielt werden. Richtig geil!!!

    Hey,


    erstmal vielen lieben Dank für die vielen Besucher die unseren Event zu dem gemacht haben was er war...eine richtig nette schöne Party.


    Wie ich hier gelesen habe ist mein Set wohl gründlichst besprochen worden :-D


    Für alle die es gemocht haben - vielen Dank für den Support. Für alle anderen - danke für die freundliche Worte.


    Ich denke niemand schafft es ein Publikum immer voll zu begeistern und ein guter DJ sollte sich immer auch die Wünsche der anderen anhören.


    Wie bereits festgestellt wurde wollte ich mit meinem Set wirklich zum Teil einen Überblick über die vielen verschiedenen Genre geben und zum anderen trotzdem dabei treibend und progressiv wirken.


    Wenn ich eure Anwesenheit auf dem Dancefloor richtig interpretiert habe, scheint mir das mit einigen Tracks ganz gut gelungen zu sein ;)


    Für alle die sich jetzt nochmal mein Set anhören möchten, hier stelle ich es euch zur Verfügung:


    http://www.mixcloud.com/byornv…seldorf-the-next-chapter/


    Listen & Enjoy


    Yours,


    Byorn van May

    LETZTE EVENT INFOS:


    START: 23Uhr


    EINTRITT: 6€


    LINE UP und TIMETABLE:


    23:00-00:00: Johann van Mercey
    00:00-01:30: DJ Byorn van May
    01:30-03:00: Store N Forward
    03:00-06:00: Katakis b2b Finn Dive


    ANREISE PER BAHN:


    Vom HBF Düsseldorf einfach in die Linie 709 Richtung Neuss oder in die Linie 704 Richtung Südfriedhof einsteigen und 2 Stationen bis zur Haltestelle BERLINER ALLEE fahren. Dort aussteigen und an der linken Kreuzung rechts abbiegen. Nach ca. 100m habt ihr das Liz&Grace - Düsseldorfÿ erreicht.



    ANREISE PER AUTO:


    Für die Navis:


    Berliner Allee 46
    40210 Düsseldorf


    Direkt auf der Kreuzung Berliner Allee - Graf Adolf Straße befindet sich ein Kaufhof mit eigenem 24Std Parkhaus. Der Nachttarif von 22:00 Uhr bis 07:30 beträgt 2,50€. Da bleibt sogar noch Zeit und Geld für nen Frühstück ;)


    BEZAHLUNG:


    Bitte beachtet, dass an dem Abend der Veranstaltung nur Barzahlung möglich ist. In direkter Nähe zur Location befinden sich jedoch verschiedene EC Automaten und Banken.



    Weitere Fragen beantworten wir gerne per Nachricht.




    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir machen darauf Aufmerksam, dass wir eine Null-Toleranz Politik vertreten. Bitte bringt keine verbotenen Gegenstände, Betäubungsmittel oder Waffen mit. Für ein friedliches Event und der Sicherheit unserer Besucher erteilen wir bereits bei erstmaligem Verstoß Hausverbot.

    Zitat

    Original von mar she
    Allerdings: Wären die guten Sparpreise nicht schon weggewesen wäre ich sicher mal vorbeigekommen! Min. 100€ für ein Sparpreis-Ticket ist schon echt heavy. :hmm:


    Grüß dich!


    Oft gibt es auch gute Angebote bei der Mitfahrzentrale. Schau doch einfach mal dort. Grade am WE sind dort oft sehr billige Fahrten im Angebot!


    Das gilt natürlich auch für jeden anderen der von weiter her kommt!


    Greetz,


    Byorn van May

    :D Endlich starten wir in die nächste Runde! :D


    Was haltet ihr von unseren Headlinern Store n Forward?


    Wir glauben: Es sind genau die richtigen für unsere aufstrebende Eventreihe!


    Zudem würden uns natürlich eure Wünsche interessieren. Was muss auf jeden Fall auf unserem Event geboten werden und was wäre euer absoluter Traum von Event und welcher Track darf auf keinen Fall fehlen?




    mfg


    Byorn van May

    Wow hier hat sich ja eine richtige DJ Contest Diskussion entwickelt und das sogar ohne Verletzte.


    Um es abzuschließen können wir ja kurz mal unsere Einstellung dazu klar machen.


    Eigentlich habt ihr alles wichtige schon gesagt. Ein Warm Up DJ muss erstens ein guter DJ an sich sein, mit dem entsprechendem Gefühl für die Stimmung und zudem muss er ein Publikum anziehen, welches schon früher am Abend auf der Matte zahlreich erscheint und zur Veranstaltung passt.


    Was bringt uns als Veranstalter also dieser Contest?
    Natürlich Promotion. Um aber vorher genannte Kriterien zu gewährleisten haben wir uns diesen speziellen Modus ausgedacht.


    Erst wurden 3 DJ's ausgewählt die unserer Meinung mit ihrem Mix (und auf etwas anderes konnten wir als Informationsquelle ja nicht zurückgreifen) das nötige Gefühl und das Handwerk besonders treffend vorgestellt haben.


    Somit waren diese Sachen also geklärt. Durch das darauf folgende Voting konnten wir dann unsere Promotion fördern und euch in die Entscheidung aktiv einbinden.


    Uns ist klar, dass hier natürlich der gewinnt der die meisten Freunde aktivieren kann, jedoch sehen wir das eben nicht als schlecht an sondern als sehr löblich.


    Aktivität, Mobilisierung von Freunden und eigene Promotion für sich, unsere Community und das Event sind genau so wichtig wie alles andere.


    Wir hoffen damit einen nachvollziehbaren Modus geschaffen zu haben aber sind natürlich jedem Vorschlag immer offen gegenüber.


    .................................................................................................



    Und jetzt?



    VVVOOORRRFFFRRREEEUUUDDDDEEE! Rotkompot wir kommen !!!!!!

    Zitat

    Original von Skytune82
    Eigentlich muss Johann sich doch gar nicht mehr bei einem Contest unter Beweiß stellen. Er ist der Mann für melodiösen Progressive House sowie Deep House und somit ein sehr guter Warm Up DJ. Die IN7SKIES Compilations sprechen schon eine Sprache für sich...würde Ihn sofort buchen als Veranstalter...ein großes Talent meiner Meinung nach und erst 23 mit einem Track- Repertoire, das ziemlich weit gefächert ist so, dass wir in naher Zukunft planen mal ab und an B2B Uplifiting aufzulegen


    Dem ist nichts hinzuzufügen. Beweisen soll sich hier ja auch keiner müssen sondern sollte beim Contest einfach ein kreativer Wettkampf entstehen der zeigt welche Möglichkeiten UNSER Genre alles bietet.


    Hier mit und Gut und Schlecht zu bewerten wäre mehr als Falsch. Trance ist nicht schwarz und weiß, sondern eine bunte Mischung aller Formen und Farben und genau das haben wir auch bei allen Bewerbern gesehen.


    Niemand sollte sich schlecht fühlen wenn er nicht in die Top 3 gekommen ist, da von den gut 20 Bewerbern mindestens die Hälfte es in diese hätten schaffen können.
    Wir als Jury hatten da wirklich den schwarzen Peter und mussten uns dann leider entscheiden.


    Wenn es nach uns gegangen wäre, gäbe es ein 20 DJ b2b Set aber dafür war dann leider die Stage zu klein ;)

    Ihr habt lange gewartet, doch nun ist es endlich soweit:


    T.I.D. - Events presents:


    TRANCE IN DÜSSELDORF - SPRING EDITION
    23.03.2013 Rotkompot Düsseldorf
    OPEN: 22:30 - open end
    Eintritt: 5€


    Mit euch zusammen möchten wir auch im Jahr 2013 Trance zurück nach Düsseldorf bringen.
    Mit einem der letzten Termine im beliebten Rotkompot, konnten wir wieder einmal das Partywohnzimmer Düsseldorf's für unseren Event klar machen.
    Am 23.03 werden wir ein weiteres Mal die langweilige 0-8-15 Mukke der Altstadt hinter uns lassen und unserer schönen Stadt beweisen, was es heißt die Nacht zum Tag zu machen.


    Seid gespannt auf das folgende Line Up und zusätzliche Infos zum Licht- und Soundsystem welches wir diesmal noch etwas aufstocken werden.


    Sämtliche Schwachstellen des letzten Jahres wurden beseitigt und nun fehlt nur noch eins: IHR!


    Also nehmt hier bei Facebook an unserer Veranstaltung teil, ladet eure Freunde ein, postet und teilt diesen Event, sodass das Rotkompot ein letztes Mal zum lautesten Club Düsseldorfs mutiert!


    https://www.facebook.com/events/524173407616286/?ref=22


    WIR von T.I.D. Events freuen uns auf euch!!!


    Hier nochmal die besten Eindrücke von der ersten Party


    https://www.youtube.com/watch?v=0deCnuHUjQ8


    Seid ihr dabei?

    DJ Elite aufgepasst:


    Wir von „Trance in Düsseldorf“ suchen Verstärkung !


    Im November 2012 brachten sie mit Düsseldorfs erster Tranceveranstaltung
    das Rotkompot zum platzen und bereicherten das Nachtleben in der Rheinmetropole – jetzt suchen die Residents Katakis, Byorn van May und Finn Dive einen Newcomer hinter den Decks.


    Pünktlich zum Januar gehen die Macher des erfolgsversprechenden Projektes mit einem DJ-Contest an den Start. Der Gewinner darf dann auf der nächsten Trance in Düsseldorf im März das Warm-Up spielen.


    Bis zum 22.2.2013 können Djanes und DJs ihre 60 Minuten Sets über die Facebook-Seite einreichen. Ob Controller, Vinyl, CD oder USB ist vollkommen egal – wichtig ist den Machern nur was rauskommt: purer Trance!


    Die Vorauswahl übernimmt eine Jury, den Gewinner bestimmt die Düsseldorfer Trance-Family. Fair und trancy!


    Alle Anforderungen und weitere Teilnahmeinfos gibt es auf :


    https://www.facebook.com/Trance.in.Duesseldorf


    Viel Erfolg! :boxing:

    Ihr seit ja irre. Warum habt ihr euch den hier so in den Haaren.


    Für uns ist die TID wie eine Art Trance Messe an der jeder der möchte, egal ob Trance Only oder 1Live Hörer, teilnehmen darf, solange er die Werte lebt, die wir in Trance verkörpert sehen.


    Dazu gehören HARMONIE, TOLERANZ und die Lust am GEMEINSCHAFTSGEFÜHL.


    Als Warm Up DJ bekommt man normalerweise nicht besonders viel Feedback, doch war die erste TID nicht nur ein schöner Gig als DJ sondern auch ein fantastischer Abend als Veranstalter für mich und natürlich für das ganze Team.


    Wir alle lieben die selbe Musik auch wenn sich diese vielleicht in verschiedene Bereiche unterteilen lässt und nicht jeder auf jede Art gleich abfährt. Aber ist es nicht genau das, wonach wir eigentlich suchen? Eine unkomplizierte Feierei mit Leuten die gut drauf sind, TOLERANZ für alles und jeden haben, NEUE Dinge ausprobieren um zusammen als Einheit ein GEMEINSCHAFTSGEFÜHL und eine gewisse HARMONIE zu erschaffen die wir oft als TRANCE FAMILY und der damit verbundenen HARMONIE bezeichnen?


    Ich sehe es so und daher einfach immer mal wieder dran denken wenn jemand vor euch etwas postet was euch aufregt. WHO CARES? Ein unkonstruktiver subjektiver Post geht schnell unter solange nicht 2, 3 oder 17 Posts darauf folgen die sich über diesen beschweren. :aha:


    In diesem Sinne. Freut euch ALLE auf die nächste TID und vielleicht schaffen wir es ja etwas großes zurück nach NRW zu bringen. :D


    I'm Out :huebbel:


    Yours,
    Byorn van May
    https://www.facebook.com/ByornVanMay