[2013-04-13] Trancefusion "Ocean of Love" @ Industrial Palace, Prag


  • Das Expo kann ich nur empfehlen, war schon mehrere Male dort, d.h. immer wenn ich zur Trancefusion war. Ist mal gerade um die Ecke - keine 5 Minuten zum Haupteingang. Und guter Standard... auch zur nächsten Metro-Station sind es nur gut 10 Minuten...

  • Servus @ all


    Ich glaub das Event in Prag hats mir auch angetan, auch wenn ich zuvor in den Bosch bin, des geht scho..;-)
    Wenn jemand lust hat mitzufahren, ich hab noch jede menge platz im Auto... Meldet euch einfach per PN bei mir, Abfahrt wäre zwischen München und Ingolstadt, alles andere kann man ja dann noch besprechen..


    Gruß


    Michael

  • Ok, habe auch ein Zimmer im Expo gebucht.
    Wie schaut es da mit sicheren Parkplätze aus?


    Kann ich im Hotel wie bei Trance Fusion mit Euro bezahlen?
    Oder nehmen die keinen Euro.....insbesondere beim Event!


    Zitat

    Original von egm_trancer


    Das Expo kann ich nur empfehlen, war schon mehrere Male dort, d.h. immer wenn ich zur Trancefusion war. Ist mal gerade um die Ecke - keine 5 Minuten zum Haupteingang. Und guter Standard... auch zur nächsten Metro-Station sind es nur gut 10 Minuten...

  • geht steil! schön dass ich die DJs hören kann, die ich zur Asot verpasst habe *vorfreude*


    HEAVEN STAGE
    Pravé køídlo
    19:30-20:00 Thomas Coastline
    20:00-21:10 Rudee
    21:10-22:30 Omnia
    22:30-23:55 Orjan Nilsen
    23:55-00:10 Main performance with Julie Thompson + Sarah Howells
    00:10-01:55 ATB
    01:55-03:20 Richard Durand
    03:20-04:40 Shogun
    04:40-06:00 Menno de Jong



    HELL STAGE
    Støední hala
    20:30-21:30 Dave Schiemann
    21:30-22:40 Andrew Rayel
    22:40-23:50 Heatbeat
    23:50-01:00 Talla 2XLC
    01:00-02:20 John O'Callaghan
    02:20-03:40 Simon Patterson
    03:40-04:50 Organ Donors
    04:40-06:00 A.S.Y.S.



    YES/NO STAGE
    FOAYER
    20:30-21:30 Dusk
    21:30-22:50 Spark 7
    22:50-00:10 Thomas Coastline
    00:10-01:30 ReOrder
    01:30-02:50 Nifra
    02:50-04:10 N-Rico
    04:10-05:30 Niclas

  • Was für eine grandiose Nacht!!! :huebbel: :yes:


    Nach der organisatorischen Katastrophe von Den Bosch letzte Woche :upset: :upset: :upset: :upset: :autsch: hier wieder eine einfach nur geile, entspannte Nacht ohne Mängel - große Oper, großes Kino :huebbel: - perfekte Organisation, günstige Preise, :yes:ausreichend Bars, ausreichend Platz - geiler Sound, geiles Lighting. :yes: :yes:


    Dìkuji Praha, dìkuji Transfusion!!


    Meine Videos der Nacht auf meinem YouTube Kanal unter


    https://www.youtube.com/playlist?list=PL40gtMzl8Fnh2S4-IR_MyhrZ_StIJ0QVK&feature=mh_lolz

  • Gefiel mir auch sehr gut.
    Ca 22.30 mitm Taxi hin, das mir das Hotel gerufen hatte. Faire 7 EUR Taxigebühren, das kennt man in Prag auch anders lol.
    Dann bissel von Floor 1 zu 2 gewandert bis Talla anfing, ganz nice.
    Lustig wie die Dj Bühne hin und herdrehte, teilweise von der Masse weg.
    Heiße Girls, Hallenraves so mag ich Techno :)
    I love Prag ;)

  • Nach der Enttäuschung auf der ASOT war dieses Wochenende einfach super! Die Preparty Freitag Nacht hat alles in den Schatten gestellt, toller Club und das Set von Ferry Tayle war ein absoluter Traum. Die Party am Samstag war auch toll, einzige Minuspunkte: auf der Hell Stage war es viel zu kalt und die kleine Stage war mitten am Durchgang. Am Laser wurde auch bisschen gespart... Ansonsten alles perfekt!!

  • Ich bin immer noch geflasht von der Party.es war der Wahnsinn, alles hatte gepasst die Organisation (kein Aufblinken von ‚Area Full’ LEDs :-)), die Preise (0,4 l Bier für 1,60 €, Redbull ca 2,40 €), die Leute (alle gehen ab, kaum Handys und viele Frauen mit knapper Bekleidung J ) und vorallem die Musik. Es war ein unvergesslicher Abend. Kamen zu Orjan an, er hatte sehr gut eingeheizt, danach kam die Live –Performance, nicht jedermanns Geschmack aber ich fands gut – mal was anderes, danach ATB, angefangen mit XTC und die Massen drehten ab, auch wenn es Kommerz ist, die Leute wollten es hören und bekamen es auf die Ohren :-). Sein Set war typisch, aber es hat einfach gepasst, sehr geil. Dann ging es rüber zur Hell Stage zu JOC, persönlich hat mir der Floor nicht so gefallen, war sehr lieblos und wie schon erwähnt sehr kalt, aber wir haben uns bei Ihm warm getanzt-war ganz ordentlich. Nach einem kurzen Fotostop mit John ging es dann wieder rüber in den Mainfloor, noch ein paar Minuten Richard angehört (war mir persönlich zu lahm) und dann kam das Highlight des Abends: Shogun!!, unvergessliches Set, wir haben die Hütte bei Ihn abgerissen, Wahnsinn was wir gefeiert haben! Zum Schluss noch Menno und dann war die geile Sause schon zu Ende. Ein unglaublicher Abend mit geiler Trancemucke und feierwütigen Leuten. Prag ist immer eine Reise wert, egal ob TM, TF oder Sazazu . Es macht einfach nur Spass und schont den Geldbeutel (für 25 Euro) ist man den ganzen Abend versorgt und hat immer ein Getränk in der Hand :-) )


    Empfehlung des Hauses!!!!

  • Zitat

    Original von Teal
    ja leider kostet ein Bahnticket von NRW aus 80€ - dann ist das Ganze für mich schon nicht mehr so günstig.


    Aber man kommt auch schon für 59 EUR von z.B. Köln nach Prag (ICE, EC). Natürlich muss man rechtzeitig buchen. Aber die Partytermine stehen ja auch immer sehr frühzeitig fest.