Kobee "Endless thoughts"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• als ich den track das erste mal gehört habe kam er mir, von den schönen flächen ma abgesehn,fast ein bisschen seicht vor,aber je öfter ich den höre um so mehr geile töne und interessante breaks fallen mir auf.

kann mich momentan gar nicht satthören dran.
    irgendwie hat der den vibe der "love-peace-happiness-auf der tanzfläche kreisch und abgeh"tracks der "guten alten zeiten":D

• Das Teil ist einfach nuuuuur geil! Solche Tracks verlangen eigentlich die Höchstwertung, ich kenn jetzt nur den Electrokid Mix, und der kriegt satte 5,5/6!

• Finde die Tracks rocken beide, un das ungefähr gleich gut.
    Ne satte 5,5 für Original und Elektrokid Remix von mir :yes:

• eigentlich wäre das ein track,sag ich auch womit trance in unserm land wieder nach vorne kommen könnte...

eine wunderschöne melodie,melancholisch,ein schöner gesang und gleichzeitig das passende video noch dazu... man erinner nur an call on me ;)

auch wenn ich grad vielleicht etwas schwelge,aber es müsste doch möglich sein,gewisse leute von musik oder radiosendern darauf aufmerksam zu machen....

• ehm,und wie? anmailen?

im übrigen muss ich mir den song jetzt erst nochma reinziehn...lang nimma gehört und sehe grad,das meine wertung auch fehlt :D

• Aaah, sehr guter Thread *g

Ich habe das Lied sogar mit, höre es zur Zeit rauf und runter.
    6/6, hat sich schon als eines meiner absoluten Liebliungslieder festgesetzt. Ich mal mir sogar gradn Plakat dazu, kann es euch ja zeigen, wenn es fertig ist und was wird :D

• Zitat

Original von Diablinchen
    Ich mal mir sogar gradn Plakat dazu, kann es euch ja zeigen, wenn es fertig ist und was wird :D

Auf jedenfall....

aber der Track ist einfach auch nachm 100ten mal geil......Ab ins Auto, fenster und dach auf, und ab durch die nacht.....

• Super Track. Mehr bracuh man nicht sagen. Die Melodie ist ein Traum und auch der Aufbau ist sehr gelungen.

Original Mix: 5,25/6
    Elektrokid Remix: 4,75/6