Andrew Bayer feat. Molly Bancroft "Keep your secrets"

Track Rating
5.0 / 6
(26 Bewertungen)
  • Prinzipiell präferiere ich auch den Myon & Shane Remix. Leider fehlt dort der
    Break ab 2:20 in der Preview, bei welchem ich jedes Mal eine gewaltige Gänsehaut bekomme :yes:
    Unglaublich was Andrew Bayer dort wieder gezaubert hat, sowohl Original als auch Myon & Shane Remix sind für mich klare 6/6

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Finde das Original auch ziemlich fett, Myon & Shane 54 muss ich noch paar mal hören.

ABER erinnert das hier wirklich niemanden an "Tracking Treasure Down"?

Mich schon, und ich finde es geil :huebbel:

5/6 für's Original

• Natürlich erinnert das Original an "Tracking Treasure Down". Aber nicht so auf so eine platte Art und Weise, dass es nervt. Höre da auch ein paar Einflüsse von Eurythmics-Klassikern aus den 80ern. "Sweet Dreams"?

• also bei mir läuft der Track ziemlich häufig in letzter Zeit, und wenn man nicht weiß das es von Andrew Bayer ist, würde man wohl am wenigsten auf ihn als Produzenten wetten :gruebel:
    Ich würde evtl. auf was neues von Gabriel & Dresden tippen :D

Sei es wie es sei, geiler Track welcher sicherlich eine Weile in meiner Playlist bleiben wird...

mfg

• Beim hören des Tracks hat der mich auch gleich an einen anderen erinnert.
    Auf "Tracking Treasure Down" bin ich nicht gleich gekommen. Aber so groß finde ich die Ähnlichkeit jetzt auch wieder nicht.

Der Track hört sich jedenfalls richtig geil an!
    5/6

• ein track der sich von der masse abhebt. :huebbel:
    sowohl der Original als auch der "Myon & shane 54 Summer of Love mix" sind kein standard :rolleyes:
    beide top :yes:
    gibt 6/6 für beide (kann mich gar nicht entscheiden welcher besser is da beide so genial sind) :shy:

LG
    Alex;)

• Original: Naja, das ist doch schon wie der Vorgänger sagt sehr poppig und hier muss ich den langweiligen Text hervorheben, "please keep your secrets to yoruself", oh wie gähn. :sleep: Aber auch sonst ist das Instrumental dahinter irgendwie dünn, dann doch noch 50x das ohrwurmige "Tracking Treasure Down" mit Vocoder und Paargesang. ;) Sehr harmloses Stückchen. Bisschen härter als sonst gewertet, is halt schnell langweilig und der Gesang mit diesem "keep your secrets" nutzt sich superschnell ab. 3/6. Will jetzt nicht Andrew vorwerfen er hätte hier G&D nachahmen wollen, aber das ham die Beiden besser hinbekommen. Die waren früher auch herausragend.

Aber gibbet ja noch nen Myon & Shane Summer Of Love Remix. Geht besser ab, lässt aber die langweiligen Vocals drin, zündet aber auch sonst nicht ganz so wie die beiden können. 3,5/6 gibbet dennoch.

• Ich finde den Myon & Shane 54 Summer of Love Mix richtig geil. Der Original ist durchschnitt

Myon & Shane 54 Summer of Love Mix 5,5/6
    Original Mix 4/6

Einmal editiert, zuletzt von Jaymel (17. Mai 2012 um 18:21)

• original ist mir etwas zu lasch und zu poppig, aber der myon & shane 54 mix ist bombig, behält aber auch den charakter des originals.

original 4/6, myon & shane 54 mix 5,5/6

Zugeordnete Künstler