[2012-11-17] Transmission 2012 @ O2 Arena, Prag

  • Zitat

    Original von Teal
    haha, das kenne ich irgendwoher :D. Aber hier bin ich ziemlich sicher dabei.



    Ja , wer kennt das nicht :autsch:


    Im Juni auf Mallorca und im Anschluss vier Tage bei der Lumi, August/September Ibiza :huebbel: :huebbel: :huebbel: und und und--- Irgend wann sagt mein Konto dann auch: Noch mehr Urlaub gibt es nicht :boxing:


    Aber warten wir es mal ab. Ist ja noch etwas Zeit :D

  • Zitat

    Transmission official facebook page:
    To all who ask for the Line Up: The Line UP is almost ready and we are finalizing the last 2 DJ's to complete the full Line Up. When it's 100 % ready we will announce it together with the theme for this year.

  • Danke Yeti, habe bei dort bestellt. Aber das sind ja nun auch Umtauschtickets :dead: :hmm:
    Das hatte ich nicht bzw. zu spät gesehen. Sonst hätte ich sie über Sazka bestellt.


    Wo ist der Umtausch-Paylogic-Schalter? Bitte nicht am Ende, wo man die Partytickets umtauschen muss, oder?
    Brauche ich den Perso zum Umtausch?


    Nicht wundern: Ich kläre immer alles vorher ab, damit ich dort net deppert rumsuchen muss.


    /edit: Das könnte meine Lösung sein: --> at the Paylogic desks (1-9) at the North side of the O2 arena.

  • Zitat

    Original von ellop
    Wo ist der Umtausch-Paylogic-Schalter? Bitte nicht am Ende, wo man die Partytickets umtauschen muss, oder?


    Die Partytickets kann man doch bei Gate 31 umtauschen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :gruebel: Ist doch nur ca. max. 100 Meter vom Eingang weg, oder?


    Das Motto wurde heute veröffentlicht!


    - The Spiritual Gateway -


    Hört sich doch vielversprechend an.


    Und:
    Armin wird dort nicht spielen, für die, die evtl. drauf gehofft haben ^^


    Zitat

    off course we have tried but Armin will be on tour in Latin America that time.


    Quelle: FB


    Ich bin echt sehr auf das Lineup gespannt, müsste ja dann bald mal die nächsten Tage rauskommen!

  • Zitat

    Original von yeti2306
    ellop, keine Sorge. Das läuft doch dort ziemlich problemlos. Nur für die Abgabe der Garderobe muss man halt immer ein wenig Zeit einplanen. Notfalls machen wir den Weg gemeinsam. ;)


    Gute Idee! :yes:


    Btw.: Steht bestimmt irgendwo in den vorherigen Threads geschrieben, aber Frage: Wieviel Partypeople passen da eigentlich rein?


    1000DANK im Voraus!


    Greetz, Peter!


  • laut wiki 18.000

  • Zitat

    Original von uridium
    Btw.: Steht bestimmt irgendwo in den vorherigen Threads geschrieben, aber Frage: Wieviel Partypeople passen da eigentlich rein?


    1000DANK im Voraus!


    Greetz, Peter!


    Peter, sowas hast du Indoor noch nicht erlebt. Anders als in Holland sind die Leute die ganze Nacht am feiern und am tanzen. Wenn du wirklich dabei bist, machen wir die Party zusammen. Und Melly und Firderis sind sicherlich auch dabei. Es wird großartig.

  • Zitat

    Original von yeti2306


    Peter, sowas hast du Indoor noch nicht erlebt. Anders als in Holland sind die Leute die ganze Nacht am feiern und am tanzen. Wenn du wirklich dabei bist, machen wir die Party zusammen. Und Melly und Firderis sind sicherlich auch dabei. Es wird großartig.



    Hallo Trancefans,
    Das kann ich nur Bestätigen, wer einmal in Prag war möchte Holland einfach nur vergessen.
    Allein Licht und Sound sind, im Vergleich zur ASOT550, Welten voneinander entfernt. Hinzu kommt, wie mein Vorredner schrieb, die Leute wirklich die ganze Nacht feiern.
    Getränke und Essen sind ein Schnäppchen und wenn die Blase mal drückt braucht man(n) und Frau sich keine Gedanken machen, die ganze Nacht sind die Sanitären Anlagen sauber und ohne Ekel begehbar. Zur ASOT550 hätte man nach 3std. ein Vollkondom sich gewünscht.
    Was auch noch sehr für die O2-Arena spricht, sind die vielen Möglichkeiten, sich mal ausruhen zu können, sprich Sitzplätze. Die gibt es, da die ganzen Ränge rings um den Mainfloor begehbar sind, zur genüge.
    Wenn ich da an Den-Bosch denke mit den paar Sitzplätzen an den Imbiss-Ständen bei ca.30000 Trancer, ohweia.
    War dieses Jahr schon 3 mal in Prag , Sylvester im SASAZU, im März nochmal SASAZU mit FEDDE-LE-GRAND und im Mai in besagter O2-ARENA zur SENSATION.
    Vor der TRANSMISSION geht es im September noch mal ins SASAZU zu ABOVE & BEYOND.
    Jede Minute, die ich dort verbracht habe und noch in Zukunft verbringen werde, hat sich gelohnt.


    Mit bestem Trancegruß


    Trancegan



    PS: Firderis sei gegrüßt, hoffe wir sehen uns zur TRANSMISSION.

  • trancegan:


    Inhaltlich sind wir ja einer Meinung. Das find ich ja schon mal sehr schön.


    Aber könntest du bitte im Sinne des Forums auf Zeichensetzung, Großschreibung, korrekte Kommasetzung, Bildung von Absätzen, korrekte Schreibung von Umlauten usw. achten ?


    Das würde deine Beiträge lesbarer machen.


    Vielen Dank und nichts für ungut.


    (PS. Unsere Sprache ist ein hohes Gut.)

  • Zitat

    Original von yeti2306
    Peter, sowas hast du Indoor noch nicht erlebt. Anders als in Holland sind die Leute die ganze Nacht am feiern und am tanzen. Wenn du wirklich dabei bist, machen wir die Party zusammen. Und Melly und Firderis sind sicherlich auch dabei. Es wird großartig.


    Ich habe es auf jeden Fall vor! Trotzdem warte ich erstmal das Lineup ab.
    Aber die Show, die is echt erste Sahne! Wüsste echt nicht welches Event DA hinkommt!

  • Zitat

    Original von yeti2306


    Peter, sowas hast du Indoor noch nicht erlebt. Anders als in Holland sind die Leute die ganze Nacht am feiern und am tanzen. Wenn du wirklich dabei bist, machen wir die Party zusammen. Und Melly und Firderis sind sicherlich auch dabei. Es wird großartig.


    Paylogic-Ticket hab´ ich schon seit 2 Wochen! :huebbel:


    Egal wie das Lineup wird (ausser es wird 10 Stunden Dubstep gespielt!), das wird ne Nacht! :D


    Greetz, Peter


  • Hoffe nun das mein Beitrag besser zu lesen ist. :aha:


    MfG Trancegan

  • Ist doch meine dritte Transmission :D


    Garderobe ist wirklich schrecklich. Aber als wir letztes Jahr Fideris vorher und die anderen dann drinnen kurz getroffen haben, sind wir gleich hin und da war es sehr entspannt. Umso später man kommt, umso mehr Chaos hat man zu befürchten.


    Peter, da gibts kein Dubstep, aber ganz viel Bigroom *lol*
    Ne ne, Spässle. Transmission ist für mich das beste Indoorevent und Lumi das beste Outdoor :boxing:

  • Line-Up & Timetable ist da:


    FULL PROGRAM:
    20:00 - DOORS OPEN
    20:30 - MICHAL POLIAK (Warm Up)
    21:30 - GRUBE & HOVSEPIAN
    22:45 - CHICANE LIVE
    00:00 - TRANSMIX
    00:15 - MARKUS SCHULZ
    02:15 - W & W
    03:30 - KHOMHA
    04:45 - UMMET OZCAN
    06:00 - END


    Na jo... nix wofür ich jetzt zwingend nach Prag müsste...

  • Das Lineup wurde mittlerweile auch veröffentlicht:


    FULL PROGRAM:


    20:00 - DOORS OPEN
    20:30 - MICHAL POLIAK (Warm Up)
    21:30 - GRUBE & HOVSEPIAN
    22:45 - CHICANE LIVE
    00:00 - TRANSMIX
    00:15 - MARKUS SCHULZ
    02:15 - W & W
    03:30 - KHOMHA
    04:45 - UMMET OZCAN
    06:00 - END


    Im Vergleich zu den Vorjahren verdammt schwach muss ich sagen! Letztes Jahr gab es mit Gareth, Schulz, Above&Beyond und Ferry ganze vier "der Großen" zu hören. Dieses Mal ist außer Schulz nichts davon zu sehen. Musikalisch sagt mir das Lineup dennoch sehr zu. Vielleicht ist es allerdings ein bisschen zu eintönig? Klar zu sehen ist der Einfluss von Markus Schulz denn neben ihm sind sowohl Khomha und auch Grube & Hovsepian aus Reihen der "Schulz Music Group" vertreten.

  • Für mich ist das auch keine 650km Fahrt Wert...ein Glück, können wir schon zeitlich dieses Jahr nicht zur Transmission und mussten quasi auf ein anderes Fest eine Woche vorher "ausweichen" :D
    Aber immerhin: Ummet als Closer...das ist sicher auch krass! Aber stimmt schon, der Coldharbour Einfluss ist zu viel in der Nacht. Hoffe ihr habt trotzdem alle Spaß und viele stehen ja auf den Sound.

  • Mir fehlen auch ein bisschen die 5 großen Namen von 2011. (O'Callaghan zähle ich auch zu den "Großen")


    Aber Markus Schulz; W & W; Khomha; Unmet Ozcan ...
    Das hört sich auch sehr gut an! :D
    Mal schauen, was meine kaputten Leute dazu meinen ...

  • die transmission ist also jetzt auch beim neuen trance angekommen. find ich gut und macht die veranstaltung für mich interessant. z.b. waren above & beyond für mich letztes jahr ein grund nicht mal drüber nachzudenken, ob ich hinwill. so gefällt mir das lineup aber sehr gut.

  • Ich bin auch kein großer Fan von Above & Beyond.
    Dennoch war es 2011 eine sehr gelungene Veranstaltung.
    Gerade Ferry Corsten und John O'Callaghan hatten in den letzten drei Stunden nocheinmal so richtig "eingeheizt" ...

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    die transmission ist also jetzt auch beim neuen trance angekommen. find ich gut und macht die veranstaltung für mich interessant. z.b. waren above & beyond für mich letztes jahr ein grund nicht mal drüber nachzudenken, ob ich hinwill. so gefällt mir das lineup aber sehr gut.


    Ja, das ist gut.


    Aber ein Line-Up wie z.B....
    Gareth Emery
    Markus Schulz
    Armin van Buuren // Paul van Dyk
    Sander van Doorn
    Arty


    ... hätte sicher noch mehr reingehauen. :)

  • Ja, das denk ich auch Dennis. Und wenn es nur die hälfte der Namen gewesen wär.. gerad Arty, Paule, Armin... alle noch nicht da gewesen. Das Markus jedes Jahr dort spielt ist klar, aber warum W&W schon wieder?

  • na klar hätte man noch größere namen einladen können. aber trancemission war nie die neue trance energy. die zeiten wo ein unabhängiger veranstalter einmal im jahr alle trance-djs eingeladen hat sind einfach vorbei. zumal ja armin ohnehin nichts mehr spielt außer clubs und asot.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    na klar hätte man noch größere namen einladen können. aber trancemission war nie die neue trance energy. die zeiten wo ein unabhängiger veranstalter einmal im jahr alle trance-djs eingeladen hat sind einfach vorbei. zumal ja armin ohnehin nichts mehr spielt außer clubs und asot.


    So lange aber noch nicht... ;-)
    Schau dir das Line-Up vom Summer Sound Festival in Helsinki an, das vor einer Woche statt fand. ;-)