Joker Jam "Innocence"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • hm...ich hör diese scheibe grade ... habe sie shcon oft in sets gehört,wusste jedoch nie,wie sie heißt!endlich wurd eich erlöst!

wow,geil,ein brett! atmospährische 1a,klanglich 1a, melodie-verläufe 1a! =volle punktzahl.
    sie is aus dem jahr 2001 und auf FIVE AM erschienen ...

rating

original mix 6/6

pvd remix 4/6

• Zitat

Original von djay sunrise
    Super geiler Track! Habe die Vinyl richtig günstig aus England bekommen.

hm,hast dus gut.ich bin auf der suche nach der,neulich ging sie günstig bei ebay wech,aber da wusst ich noch net wie geil die is und wie sehr ich die nu haben will *gg*

• hi deed ! vielleicht hab ich hier was für dich!
    ich versuche ja immer allen zu helfen ! ;) *schleim*

schau mal hier!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=58644&item=4059025269&rd=1&ssPageName=WD2V

http://www.musicstack.com

Dort kannst du alle Platten finden die du suchst auf einem weltweiten Marktplatz ähnlich wie Amazon.de

Hinten musst du die Währung auf Euro ändern und dann suchen.
    hinten steht wie teuer die ist und aus welchem Land sie liefern.

VIEL SPASS und Glück !!!

• hm,da sis immer so ne sache mit sachen ausm ausland.habe das eigentlich noch nie gemacht.hast du schon mehrere erfahrungen mit lieferungen ausm ausland?

ps:aber danke schonmal für den link :yes:

Einmal editiert, zuletzt von deed (12. Dezember 2004 um 14:26)

• Auch so ein Track, der mich an Schweden 06 erinnert :D

Habe mir vor geraumer Zeit die Planisphere/Tribal/Chollut-Vinyl zugelegt, weil mir diese glücklich-verträumte Melodie nicht mehr aus dem Kopf ging.

Die Mixe machen sich auf jeden Fall gut als In- oder Outro.

:yes:

• Zitat

Original von Hayden
    Kenne nur den PvD Remix, der ist aber schon sehr geil. Muss ich mal nach dem Original Ausschau halten.

+1

Aber selbst der PVD Remix kriegt von mir schon 6/6

Das Ding is sowas von genial chillig und einer der ganz wenigen Produktionen vom Paule mit etwas Wärme drin. Auch bis heute einer der Track, die Trance in Reinform definieren (also ohne Präfixe wie Uplifting, Prog). Einfach nur Trance :yes:

• Danke fürs ausgraben @ Jaymel ;) Ein Bomben Release. Habe Original und Paul Van Dyk Remix auf Platte. Einer der tollsten und emotionlsten Remixe die Paule je gemacht hat, aber auch das Orginal und der sehr sehr deepe Remix von Planisphere ( auch als Airwave oder Lolo bekannt) können sich sehen lassen. Der Chill Out Mix lädt dann herrlich zum entspannen ein. 6/6

Paul Van Dyk Remix
    Original Mix
    Planisphere Remix
    Chill Out